Die Blackjack war ich auch aml für 10k dran und hab gepasst.
That's life, da darf man nicht neidisch sein, sondern muss sich über einen Verkauf freuen, der der Branche sicher gut tut
Nein. ich bin nicht wirklich neidisch, aber es zeigt was für immenses Potential in Domains generell drinnen ist wenn man richtig verhandelt. Die meisten Domaininhaber, und teilweise auch ich selber noch, können noch gar nicht wirklich abschätzen wieviel Domains in Zukunft wert sind bzw. wert werden.
Die blackjack.de hatte so viel ich weiß auch nur wenig Traffic und da zählte dann scheinbar auch nur das Keyword.
Als ich vor 5 Jahren mit Domains begonnen habe, waren 10k auch extrem viel für mich und so wird es auch vielen Domaininhabern gehen die nur 1 oder 2 gute Domains haben und diese verkaufen wollen. Das Potential ist aber bei den meisten Domains trotzdem viel höher (siehe vodka.com), aber nur die allerwenigsten Leute haben den Mum auch einen wirklich utopischen Preis zu sagen (7-stellig). In Zukunft werden, sobald die Firmen erkennen was für Potential in Keyword-Domains ist, auch erkennen das Domains viel wert sind und auch bereit sein für 6-7 stellig Domains zu kaufen (auch .de Domains)
Harry