Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain für Community

@ Zouk

mein Angebot bzgl. der community24.de steht noch..

Bin derzeit allerdings mit 4!! weiteren Personen in Verhandlung.

Gruß
 
mekkhalah schrieb:
und da hätte ich noch wetalk.de ideal für eine community wie ich finde.

Und ich hab da noch die ultimative We.sg. Nur halt unverkaeuflich :D. Wird der naechste grosse Brocken, nachdem ich meine Hardware auf Vordermann gebracht habe.

Bin diesbezueglich noch an ein paar Ideen bezueglich Umsetzung interessiert. An Webmail+Subdomains bin ich dran und probiere verschiedene Loesungen. Ausserdem ist auf we.sg ein Testforum ohne User :p und unter me.sg sitzt aktuell ein Datingscript. Bringt nur aktuell gar nix. Muss mir da mal was cleveres einfallen lassen...

Gruss,
Mac
 
Hallo,
für die vielen Antworten danke ich Euch von Herzen. Da ich zur Zeit sehr stark in meinem Hauptberuf engagiert bin und in jeder freien Minute das zugehörige Internetprojekt vorantreibe wurde die Community vertagt, dieses Jahr wird leider nichts mehr daraus werden.
Ich werde auch weitere Projekte abgeben, für die mir die Zeit nicht reicht, z. B. www.domainservices24.de (wird demnächst im Ebay sein).

Viele Grüße
Rüdiger
 
öhm du weisst aber schon, das du laut lizenzvertrag das script gar nicht verkaufen darfst, oder? nur mal so als kleiner hinweis, weil ich das script auch habe.

gruß

ronny
webfreehosting.de
 
Hallo Sn0w,

meines Wissens ist eine derartige Klausel in Lizenzverträgen unwirksam. Microsoft hatte im Lizenzvertrag auch den Weiterverkauf von Betriebssystemen und Software (solche, die zusammen mit einem PC ausgeliefert wurden) verboten. Diese Klausel ist aber laut Rechtsprechung unwirksam, da jeder mit einem gekauften Gegenstand oder einer gekauften Lizenz machen kann was er will, dazu zählt auch deren Veräußerung an andere.
Im Falle von Microsoft durften Software und Betriebssysteme nicht nur zusammen mit dem PC (mit dem sie erworben wurden), sondern auch getrennt veräußert werden.


Viele Grüße
Rüdiger
 
das mag gut sein... ich würde es dennoch nicht machen. das script selber ist ne gute idee, nur leider in der version die du bei dir drauf hast (1.74) noch recht verbugt. und wenn ich mich nicht irre, dann sind da sogar mailaddys hinterlegt die nach hause telefonieren können :D habs auch nur gesehen, weil ich als erstes die 1.61 geliefert bekommen habe wo bei den meisten dateien der quelltext noch offen lag. nächstes problem ist halt, dass confixx nicht mehr weiter entwickelt wird und es dementsprechend auch bald keine server mehr geben wird die es bei ner neuregistrierung drauf haben.

gruß
ronny
 
Auf gut Deutsch, ich habe mir von dem Verein "Die Internetentwickler" Schrott andrehen lassen?
Das Teil war der einzige Grund, warum ich ausgerechnet Confixx auf meinem Server installiert habe.
 
zouk, kleiner bug auf deiner page, die tabellenbreite des contents auf deiner page is etwas zu breit, dadurch werden teile der bggrafik horizontal noch mal angezeigt...

mfg pyro :)

ADDON: und der counter am boden deiner Seite zeigt keine hits sondern pageviews ;) üblicherweise zeigt man da eher die uniques (mit temp. IP Sperre) wenn man es denn will, oder wie in deinem Fall werden eben die Pageviews gezeigt aber nicht die Hits wie auf der page angegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein schrott ist es natürlich nicht, da es ne menge sachen von confixx nutzt, die normal brachliegen, wie z.b. die verwaltung der accounts über die kundenadressen und dadurch leichtere abrechnung usw. leider haben die jungs ein unausgereiftes system angefangen zu verkaufen, wo noch ne menge zu tun war ( hardcorecode mit eigener server ip im codierten quelltext, mailadressen an ihr eigenes büro, nicht funktionierendes tickestsystem usw). das sw-soft die weiterentwicklung von confixx einstellt und nun nur noch plesk hat, konnten sie ja nicht wissen.
Auf jeden fall lass dir mal die aktuelle version auf den space schieben (1.76?) die sollte schon ne ecke weiter sein und n paar mehr module haben und wenn du kannst, dann liefer dem neuen besitzer gleich n confixx server mit :D gibt ja immer noch ein paar anbieter, die confixx haben. leider sind die scripte größtenteils codiert, so das man selber nicht beigehen kann und die bugs nicht beseitigen kann. hab zum glück die meisten der 1,70 noch unverschlüsselt die einzige die fehlt ist die autoreg.php wo ich nicht nachschauen kann, was da noch so drin hängt. also wie gesagt, lass dir die neueste version geben und gut ist.

gruß
ronny
 
Zurück
Oben