Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain gedroppt, Vorbesitzer macht Ärger

hitman schrieb:
An die Type.in Leute: legt ein Gang zu :D

Ich finde die stecken da schon viel Muehe rein :) nur haben Sie es mit ziehmlich faulen Saecken zu tun. (An die eigene Nase fassend :Swirl: )
Pyro, weiss bestimmt wovon ich rede ;)

Gruss
DeTep
 
DeTep schrieb:
Kremen: [...]
Andere Top Domains von ihm sind mir nicht aufgefallen.
Oh, mir fiele da schon noch eine ganz
besondere Top-Domain ein: sex.net!
icon10.gif


Gruß
Sebastian
 
Die Frage ist, ob man neben sex.com überhaupt noch weitere Domains benötigt oder auch nur haben möchte. ;-)

Ich denke mal, dass der gute Mann mit seinen beiden bereits genannten Domains und seinen Projekten mühelos hoch fünf-, wenn nicht gar niedrig bis mittel sechsstellig USD pro Monat verdient.
 
In mehreren Berichten zum Diebstahl der Domain sex.com damals, war zu lesen, dass
der Dieb 5 (!?) Jahre lang zwischen 10 und 20 Millionen $ / Jahr verdient hat mit der
Domain. Wenn man nur 8 MIO als anhalt nimmt ->
> 20'000 $ / Tag...

Eigentlich ne ganz nette Summe... :)
 
An die Type.in Leute: legt ein Gang zu

sorry, konnte das erst jetzt lesen, da ich unentwegt an den neuen type.in-Modulen arbeite... ;)

nur haben Sie es mit ziehmlich faulen Saecken zu tun. (An die eigene Nase fassend )
Pyro, weiss bestimmt wovon ich rede

nein ;)

mfg pyro (der umgehend an dem Kategorien-modul weiterproggt) :)
 
Mich würde mal interessieren was die sex.com an Typeins/Tag abwirft? Hat da einer ne Vorstellung, oder wurde mal was veröffentlicht?

Gruss,
Boris
 
Zurück
Oben