Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain ich-liebe-dich.biz

BartTheDevil89

New member
Registriert
19. Okt. 2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab jetzt die Domain ich-liebe-dich.biz bekommen.
Ist im Moment vom alten Besitzer noch bei sedo drin und kommt im Moment in mein Portfolio...Typins sind keine wirklich vorhanden.
Was denkt ihr, kann man damit erreichen und wo am besten? Denn bin noch recht neu in dem Bereich.

Dankeschön
 
Hi Bart,

ich sehe ehrlich gesagt den Wert der Domain nichtmal bei den Registrierungskosten.
Solche Slogan-Domains machen imho nur unter .de wirklich Sinn.
Unter .de würde ich den Wert bei durchaus vierstellig sehen, aber unter .biz...
Und zwei Bindestriche unter .biz geben dem ganzen dann meiner Meinung nach den finalen Domaintodesstoss.
Unter .biz laufen nur echte Top-Keys.

Grüsse
Charles
 
Hmh...nagut. :wink:
Dann wirds wohl ein schönes "Liebes-Projekt" bekommen und dann könnte es wieder bisschen was werden.
 
Klingt wie ein guter Plan!

ob es wirklich clever.de iss, dass man, nur weil man eine 4.klassige Domain hat, diese projektiert, um ihr auch nur ein bissl Wert mitzugeben, mag ich zumindest etwas bezweifeln :)
Löschen/auslaufen lassen ist da m.E. die effektivere Methode.

grüsse,
engel
 
War ja auch eher ein Joke, mein KOmmentar. Irgend ein LIebes-Ding zu machen.. suppa! ;)

Liebes.Tipps.de ;)
 
Die jährlichen Reg-Kosten wirst Du nur dann herein bekommen, wenn ein gutes Projekt drauf ist, das außerdem gut verlinkt ist. Und dann kannst Du das selbe auch auf einer anderen, besser geeigneten Domain machen.

Also mein Tipp: Droppen lassen.
 
Die jährlichen Reg-Kosten wirst Du nur dann herein bekommen, wenn ein gutes Projekt drauf ist,

mit einem "guten projekt" sollte man wohl mehr hereinbekommen, als nur die jährlichen "reg-kosten" oder?

ansonsten kann ich dem nur zustimmen, was hier bereits zu dieser domain geschrieben wurde. im besten fall vielleicht noch als privates geschenk an den oder die liebste geeignet...obwohl durch .biz die romantik an der sache ziemlich demoliert wird.

ich würde sie auch löschen.

mfg
zorron
 
Zurück
Oben