Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domain-schnaeppchen.de stellt sich vor

Registriert
19. Sep. 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich heiße Amir, wohne in Stuttgart und habe das Projekt domain-schnaeppchen.de ins Leben gerufen.

Die Website (ein Domainportfolio + weitere Services) ist am 18.09.2010 online gegangen. Ich bitte um Rückmeldung, wie euch die Aufmachung gefällt, ob Verbesserungspotenzial nötig ist.

Ich freue mich auf die vielen nützlichen geistlichen Ergüssse erfahrener (und wenig erfahrener) Domainer! ;)

Viele Grüße
Amir

p.s: Grüße an die Mitglieder aus anderen Foren :P

[edit] Scheinsignaturen sind nicht erlaubt!
Arithmos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du jetzt noch einen adsense banner oder textblock direkt in der Mitte des Layouts platzierst wirkt das Angebot erst so richtig seriös :top:
 
Danke für den Tipp trotz übertriebener Ironie, Es ist noch nicht viel Content drauf, deshalb die "Platzhalter". Es wird mit der Zeit weniger ;)

Grüße
Amir
 
@engel:

Naja ich denke man kann auch vorher etwas präsentieren, da kommen eben auch nützliche Tipps, was man anders machen könnte.

Zusammen erreicht man mehr :dancing: :proud:

Grüße
Amir
 
Moin!

Kleiner Begrüßungs-Tipp meinerseits:

Die Mail die Du mir die letzten Tage geschickt hast könnte Dir bei mindestens einem Kollegen hier im Forum eine kostenpflichtige Abmahnung ins Haus flattern lassen.

:damnmate:
 
Nö, davor schützt ihn [noch] seine momentane Forenzugehörigkeit...

Ahoi!
 
Vorstellung bedeutet in diesem Fall die deiner Person. Das was du hier machst gehoert (aber erst nach 10 Tagen und 20 Postings) in die entsprechende Kategorie.
 
Ich freue mich auf die vielen nützlichen geistlichen Ergüssse erfahrener (und wenig erfahrener) Domainer! ;)

Grau, unscheinbar, tausendmal schon gesehen. Werbeüberflutet, die Liste der renommierten Domains kann ich nicht finden - sehe nur Müll, und für 37 Domains braucht's kein xls, doc oder txt...Aber ich will ja nicht nur meckern. Das Kontaktformular finde ich gut, der Captcha-Button wurde sehr liebevoll eingebaut.

Nullnummer in der Summe. Und das Angebot von "Service: Webdesign" empfinde ich als Hohn, in Anbetracht der eigenen Präsenz.

Gruss

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Grau, unscheinbar, tausendmal schon gesehen. Werbeüberflutet
........
Und das Angebot von "Service: Webdesign" empfinde ich als Hohn, in Anbetracht der eigenen Präsenz.


Danke für die anderen nützlichen und sachlichen Tipps, aber was das Design der Seite angeht, nehme ich dir deine Meinung nicht ganz ab. Mein Besuch auf trixi.com + Unterseiten konnte nur Augenschmerzen bei mir verursachen. Design von 1990 wäre die passende Datierung.

Für alles Andere danke ich dir!

Grüße
Amir
 
Danke für die anderen nützlichen und sachlichen Tipps, aber was das Design der Seite angeht, nehme ich dir deine Meinung nicht ganz ab. Mein Besuch auf trixi.com + Unterseiten konnte nur Augenschmerzen bei mir verursachen. Design von 1990 wäre die passende Datierung.

Für alles Andere danke ich dir!

Grüße
Amir

Ich merke du möchtest gleich ganz schnell viele neue Freunde kennenlernen. Viel Spass dabei.
 
Danke für die anderen nützlichen und sachlichen Tipps, aber was das Design der Seite angeht, nehme ich dir deine Meinung nicht ganz ab. Mein Besuch auf trixi.com + Unterseiten konnte nur Augenschmerzen bei mir verursachen. Design von 1990 wäre die passende Datierung.

Für alles Andere danke ich dir!

Grüße
Amir

Vielleicht hast Du es nicht mitbekommen: Aber nicht ich habe um eine Meinung gefragt. Wenn ich diese brauche, lasse ich es Dich wissen.

Kinderkram: "Wie findest Du meine neue, rote Mütze?" - "Mmmmh - nicht so doll"..."Aber Deine grüne ist auch voll hässlich".

Im übrigen verkaufe ich kein Webdesign.

Die Woche fängt ja gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Woche fängt ja gut an.

Du sitzt in Spanien, aber so sieht die Realität in Deutschland aus MS CAP SAN DIEGO, Hamburg: WebCam

So viel zum Wochenstart. Und dem Threaderöffner wünsche ich viel Erfolg mit den Domains und dem Projekt. Aber wenn eine Webseite mit schnaeppchen firmiert, dann möchte ich auch die Schnäppchen inkl. Preise sehen können.
 
Vielleicht hast Du es nicht mitbekommen: Aber nicht ich habe um eine Meinung gefragt. Wenn ich diese brauche, lasse ich es Dich wissen.

Kinderkram: "Wie findest Du meine neue, rote Mütze?" - "Mmmmh - nicht so doll"..."Aber Deine grüne ist auch voll hässlich".

Im übrigen verkaufe ich kein Webdesign.

Die Woche fängt ja gut an.

Ich mag deine grüne Mütze :D

@TE Schau dir doch bitte das Design 20-30 Minuten an und überlege nochmal ob du Webdesigns als Dienstleistung anbieten kannst. Mit Sicherheit hast du andere Qualitäten, aber nicht designen. Klingt komisch, ist aber so.
 
Kinderkram: "Wie findest Du meine neue, rote Mütze?" - "Mmmmh - nicht so doll"..."Aber Deine grüne ist auch voll hässlich".
QUOTE]

Das hat nichts mit Kinderkram zu tun.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wer mein Webdesign so derart kritisiert, sollte ja selber etwas davon verstehen.

Grüße
Amir
 
Hallo Amir,

herzlich willkommen.
Zu deinen Domains, ich habe nur mal kurz drübergekuckt, sind aber auf schnelle Sicht alles Domainleichen. Bevor du weiter reggst, denk mal drüber nach, ab wann eine Domain einen Wert hat. Und das mit den Slogans funktioniert 1 mal in 1 Millionen Fälle.
Viel Glück.
 
Kinderkram: "Wie findest Du meine neue, rote Mütze?" - "Mmmmh - nicht so doll"..."Aber Deine grüne ist auch voll hässlich".
QUOTE]

Das hat nichts mit Kinderkram zu tun.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wer mein Webdesign so derart kritisiert, sollte ja selber etwas davon verstehen.

Grüße
Amir

sehe ich nicht so! stellst du es zur bewertung, darf es jeder hier kritisieren.
in beiden foren hast du reichlich kritik bekommen. lerne damit umzugehen oder verschone uns mit solchen anfragen.

gruß,
jens
 
naja wie gesagt, ich nehme gerne Kritik an! Ich muss nicht erst lernen, damit umzugehen, die macht mir ja nichts aus! :)

Auf ein gutes Zusammentun!

Grüße
Amir
 
Tach!

Na, dann hoffe ich mal, dass deine (wirklich langweilig graue) Webseite optisch besser wird, die (wirklich eher schwachen) Domains stärker und dein (offensichtlich bist du der mit den Spammails an Forenmitglieder) Handeln professioneller.

Kein wirklich guter Einstieg hier, aber es kann auf dieser Basis startend ja ohne große Anstrengung erheblich besser werden. Ausnahmsweise (mache ich sonst sehr selten) mal auch von mir ein Willkommen. :tee:
 
Zurück
Oben