Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domain-schnaeppchen.de stellt sich vor

Wenn Du schon ein Feedback für Deine Seite willst, bitteschön:

Das Design, grafisch gesehen, finde ich etwas trist, dürfte aber Geschmackssache sein. Bei der codedurchsicht kann ich aber klar erkennen, dass Du von html und css nicht einmal das geringste Basiswissen hast.

Fazit: Mit diesem Auftritt Webdesign anzubieten, finde ich gelinde gesagt grotesk.
 
man stellt sich vor und bekommt eine klatsche, again bloody monday!
vielleicht wollte Amir tatsächlich etwas Eigenwerbung betreiben und weiss halt eben noch nicht was für eine steife Briese hier weht.
Aber muß gleich ein Neuer immer so beschossen werden?
jemandem zu sagen dass er noch nicht einmal Basiswissen hat finde ich schon sehr anmassend. Oder besser war noch dass er sich doch melden soll wenn sein Projekt fertig ist, ... ist ziemlich arm.
ein einfaches Hallo hätte es auch getan.
Willkommen im Forum Amir.
 
Kinderkram: "Wie findest Du meine neue, rote Mütze?" - "Mmmmh - nicht so doll"..."Aber Deine grüne ist auch voll hässlich".
Das hat nichts mit Kinderkram zu tun.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wer mein Webdesign so derart kritisiert, sollte ja selber etwas davon verstehen.

Grüße
Amir

Als Schwabe und Projektierer, kann dir auch nur sagen, daß dein Webdesign nix ist. Meine 14 jährige Tochter bekommt das schon besser hin.

So ein "Design" ist doch in 15 min. erstellt und gibt es zu tausenden im Netz. Dies als Grundlage zu nehmen um Webdesign anzubieten, wird dir sicherlich keine Kunden bringen und die, die vielleicht gerne eines hätten, werden davon laufen.

Sorry, aber die Realität ist manchmal hart.

Dennoch herzlich willkommen, lass den Kopf nicht hängen, nimm die Kritiken an und füge dich leise in die Community ein.
Du wirst sehen in 6-12 Monaten bist du dann so weit, das du bei lernfähiger Entwicklung, auch Web-Design im kleinsten Rahmen anbieten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
man stellt sich vor und bekommt eine klatsche, again bloody monday!
vielleicht wollte Amir tatsächlich etwas Eigenwerbung betreiben und weiss halt eben noch nicht was für eine steife Briese hier weht.
Aber muß gleich ein Neuer immer so beschossen werden?
jemandem zu sagen dass er noch nicht einmal Basiswissen hat finde ich schon sehr anmassend. Oder besser war noch dass er sich doch melden soll wenn sein Projekt fertig ist, ... ist ziemlich arm.
ein einfaches Hallo hätte es auch getan.
Willkommen im Forum Amir.

Na ja, die Brise ist so steif ja auch nicht hier - nur wurden hier unglückseliger Weise zwei Dinge vermischt (Vorstellung und explizite Bitte um Beurteilung).

Ich habe die schonungslose Kritik oft als geldwerte Zeitersparnis hier verstanden :-). Eben das macht CD ja aus: Kein Schmusekurs, aber Offenheit und wenig diplomatische Verklausulierungen. Mich hat's persönlich sehr weitergebracht :-) und Gewinn draus gezogen. Aber das nur am Rande.

Hier geht's nicht um "Rumhacken auf Neulingen". Sondern auch um Zeitersparnis unsererseits - bei der Erstellung der jeweiligen Meinung.

Ach: Hallo Amir.
 
@ Amir,

erst einmal sei willkommen hier im kreativen und kritischen Domainer-Forum.

Zu deiner Anfrage, wie dein "domain-schnaeppchen.de" uns gefallt und ob Verbesserungspotential nötig ist ?...kann ich nur antworten das du noch vieles zu korrigieren hast, um wirklich Zeilgruppengerecht dich am Markt etablieren zu können !

Wenn du mit "Schnäppchen" potenielle Käufer anlocken willst, dann musst du auch dessen Erwartungen erfüllen, mit Domains die diese zu günstigen Preisen erwerben können.
Frage dich doch einmal selbst, ob du diese zum größten Teils "Schrottdomains" kaufen würdest" ?...es wird nur Wenige geben, die vielleicht in einem Anfall, in Kaufrausch geraten und eine dieser Domains disponieren, oder ?

Dein Werbeslogan:"...keine halbe Sachen", versinnbildlich doch gerade das du halbe Sachen machst und zum Ausdruck bringst, sei es bei deinem Domain-Angebot bis zum Werbetext. Ein weiteres Beispiel, du schreibst "Den Preis Ihrer Wunschdomain können Sie selbst bestimmen", von welcher Wunschdomain, von: sex.com, für 1,- € ?

Ich kann dir nur empfehlen, alles noch mal professionell zu bearbeiten, mit neuem LOGO, SLOGAN und Werbetext und wirklichen Domain-Schnäppchen, sonst vergraulst du nur mögliche Kauf-Interessenten !

Wenn du clever bist, nimmst du meinen gut gemeinten Rat an und kreierst einen neuen Auftritt mit optisch besserem Design.


Motivierenden Gruß

Erwin
 
@ Manori und domaininvest:
Danke für die netten Worte, die ich seit gestern leider vermisse.

Mir ist ja klar, dass Verbesserungen nötig sind. Deshalb bin ich ja auch hier, um mir Verbesserungsvorschläge zu holen. Es gibt eine gewisse Art mit Menschen umzugehen.. Dass man die Person (bzw. das Projekt) einerseits kritisiert, andererseits doch mit Ratschlägen versorgt. Das zweite hat mir hier gefehlt..

Auf jeden Fall danke für die Worte!

@ ErwinS:
Danke für die Kritik und für die Ratschläge. Ich werde diese beherzigen.

Grüße
Amir
 
hallo amir,

auch von mir ein herzliches willkommen. kann mich den anderen leider anschließen was das design der seite angeht. aber da ist durchaus etwas potential drin. mach was draus! ;=)
 
Herzlich Willkommen!

Klasse Domain - Spitzendesign! Lass Dir hier ja nix einreden, und mach genau so weiter ;).

Ciao
Forsaken
 
Herzlich Willkommen!

Klasse Domain - Spitzendesign! Lass Dir hier ja nix einreden, und mach genau so weiter ;).

Ciao
Forsaken

Zustimmung. Selten eine Seite gesehen, bei der man auf den ersten Blick so genau gesehen hat, mit was man es zu tun hat.
Voll auf die Zwölf würde ich sagen. :top:

Willkommen!
 
Dass hier gleich zwei Moderatoren hintereinander einen neuen User so herz-
und ernsthaft begrüßen, hätte ich nie für möglich gehalten.

@TE: langsam solltest auch du es gerafft haben, dass wir uns hier unter
einer Vorstellung etwas vorstellen. Falls nicht, lies dich bitte umfassend ein!

Ahoi!
 
Hallo Ameer,

mir gefällt die AUfmachung ebenfalls nicht. Zuviel Fremdwerbung auf einer Seite mit eigenen Leistungen. Grau auf Grau ist immer super, Verbesserungspotential ist mehr als nötig.

Würde ebenfalls kein Webdesign anbieten wenn das das Outfit der Seite sein soll. Wie schon erwähnt auf einer Domain mit Schnäppchen sollten Preise genannt werden. Hier im Forum hast ja schon einige Anregungen wie man sowas umsetzen kann bzw. wie sowas prof. aussehen kann. Domains kaufen - günstig & bequem im Domain Shop

Deine Trixi Meldung hättest du dir mehr als nur sparen können ...

Auf ein gutes Zusammentun!

Und das kannst du mit so einem Auftritt und mit so einer Einstellung wohl auch vergessen. Dennoch gutes gelingen :top:
 
Ja, von mir auch mal ein Willkommen.
Habe hier auch eine ähnliche Bruchlandung hingelegt und bin etwas plump in CD rein gestolpert.
Aber recht haben`s, muss man ja so sagen 
Zu deinen I-Net Auftritt: jeder Anfang ist schwer, ich würde dir vielleicht erst mal ein anderes Medium empfehlen, wenn es darum geht, dass du mit Webdesign Geld verdienen möchtest.
Zum Thema Domain Schnäppchen bist du hier ja Gold richtig, also hier fachlichen Input holen, Kontakte knüpfen und für das andere Thema (Webdesign) vielleicht doch noch mal das ein oder andere Buch reinziehen und dich dann so langsam an Freunde und Bekannte ran trauen um die als Referenzen zu gewinnen.
Grüße
Frank
 
Würde ebenfalls kein Webdesign anbieten wenn das das Outfit der Seite sein soll. Wie schon erwähnt auf einer Domain mit Schnäppchen sollten Preise genannt werden. Hier im Forum hast ja schon einige Anregungen wie man sowas umsetzen kann bzw. wie sowas prof. aussehen kann. Domains kaufen - günstig & bequem im Domain Shop

Hallo ado,

danke für die Erwähnung der domaininvestment.de, aber er kennt die Seite bereits, schließlich habe ich gestern unter entsprechender E-Mail Adresse eine Spam-Mail von ihm erhalten.

Ich möchte aus gegebenem Anlass, den Threadersteller, Dich - [edit] bitte keine Klarnamen nennen Arithmos - vorsorglich darauf hinweisen:

Sollten von Dir jedwede Teile von domaininvestment.de kopiert werden, ob Texte, Textauszüge, Bilder, Grafiken oder sonstige urheberrechtlich geschützte Elemente, so wirst Du die versprochene und angedrohte Abmahnung doch noch erhalten, und zwar schneller als es Dir lieb ist. Von solchen Typen wie Dir habe ich mittlerweile so gestrichen die Nase voll, da mache ich knallharten und kurzen Prozess.

Aus dem Thread hier habe ich mich bisher bewusst zurückgehalten, da ich mich an die
Forenregeln halten möchte.

MFG
René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziehen wir einfach mal nen Schlussstrich:

Ein gewisses Grundprinzip hast Du schon mal verstanden, grob gesagt: Domains, Webseiten & Marketing = Business = Geld

Leute die schon seit Jahren, oder gar Jahrzehnten - mehr oder weniger -
erfolgreich in diesem Business tätig sind, erkennen auf den ersten Blick,
dass es sich hier um ein typisches "Anfänger-Projekt-Konzept-Geschäftsidee" handelt.

Wenn du Dein Projekt bzw. auch Deine Dienstleistung hier zur Bewertung stellst
und auf Deiner Webseite fast schon als Firma auftrittst, dann gibt's in einem
Forum wie CD gleich einen verbalen Nackenklatscher ! :)

Wie weit Deine Kenntnisse jetzt reichen möchte ich nicht diskutieren, fakt ist
jedenfalls, dass Du Dich mit diesem Thema erst seit sehr kurzer Zeit beschäftigst....

Dennoch kannst Du noch vieles dazulernen, sofern Du Dich fleißig hier im Forum und im Netz einließt.

Ein kleiner Tipp vielleicht noch: Registriere in den nächsten ein bis zwei Monaten keine Domains. Spar Dir das Geld und kauf damit eine anständige Domain.

Bevor du Domains oder Webauftritte als Dienstleistung anbietest, solltest Du selbst Ahnung davon haben.

Also erstelle lieber ein eigenes kleines Projekt (mit einer g'scheiden Domain), sammle Erfahrungen und Referenzen und starte danach eventuell einen Relaunch Deiner aktuellen Geschäftsidee.

Gruß
Nikolay
 
Ich möchte aus gegebenem Anlass, den Threadersteller, Dich - A..XXXXXXX - vorsorglich darauf hinweisen:

Sollten von Dir jedwede Teile von domaininvestment.de kopiert werden, ob Texte, Textauszüge, Bilder, Grafiken oder sonstige urheberrechtlich geschützte Elemente, so wirst Du die versprochene und angedrohte Abmahnung doch noch erhalten, und zwar schneller als es Dir lieb ist. Von solchen Typen wie Dir habe ich mittlerweile so gestrichen die Nase voll, da mache ich knallharten und kurzen Prozess.
Auch wenn seine "Vorstellung" (ist ja eigentlich keine Vorstellung) ziemlich unprofessionell war, jemanden direkt Diebstahlabsichten zu unterstellen ist schon sehr frech.
Vielleicht könntest du deine Vorurteile (welche auch immer) etwas zurückschrauben :rrolleyes:

Danke
Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn seine "Vorstellung" (ist ja eigentlich keine Vorstellung) ziemlich unprofessionell war, jemanden direkt Diebstahlabsichten zu unterstellen ist schon sehr frech.
Vielleicht könntest du deine Vorurteile (welche auch immer) etwas zurückschrauben :rrolleyes:

Danke
Schöne Grüße

Hallo,

gewiss schraube ich hier überhaupt nichts zurück. Es handelt sich nicht um eine Unterstellung, sondern um eine vorsorgliche und berechtigte Warnung.
Da er andere rechtliche Barrieren bereits missachtet hat (E-Mail Spam), ist diese Vorwarnung wohl absolut angebracht. Andere Personen hätten sofort eine Abmahnung veranlasst, ich habe ihn auf seinen Fehler hingewiesen und damit war die Sache gegessen.

Was willst Du also von mir?
 
Ganz schön hitzig für einen Montag Abend hier... Ich sag einfach einmal "Willkommen" und empfehle allen etwas mehr Gemütlichkeit und etwas weniger Aggressivität
 
Zurück
Oben