Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domain-schnaeppchen.de stellt sich vor

entspannt euch doch mal...
war ein typischer Anfängerfehler...und vielleicht kommt ja noch die entsprechende Einsicht...

grüsse,
engel
 
*edit* PM an sunblind reicht auch, man muss vielleicht doch nicht alles öffentlich ausdiskutieren...
fand sein posting nicht angebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle,

danke für die, die sich dafür einsetzen, dass man nicht gleich "runtergemacht" wird.

Natürlich ist der Einstieg schwer und natürlich muss ich noch vieles dazu lernen. Ich persönlich würde Anfänger nicht so behandeln, Einsteiger eher begrüßen, so kenne ich das aus meinem business.

Aber dass nicht alle gleich draufhauen, zeigen etliche freundliche Posts, die einem klarmachen, dass es doch noch menschen gibt, die helfen anstatt sich wie Picasso zu fühlen und den Straßenmaler nur noch kritisieren.

Ich bin gerade dabei, ein Relaunch zu organisieren :)

Eine kleine Frage noch: Warum ist eine höfliche E-Mail, in der man nichts verkauft und ausschließlich Zusammenarbeit sucht, als Spam zu werten? Das verstehe ich noch nicht ganz.

Viele Grüße
Ameer
 
Jede Mail, die Du an einen Fremden, ohne seine ausdrückliche Erlaubnis schickst, ist streng genommen Spam.
 
Natürlich ist der Einstieg schwer und natürlich muss ich noch vieles dazu lernen. Ich persönlich würde Anfänger nicht so behandeln, Einsteiger eher begrüßen, so kenne ich das aus meinem business.

Aber dass nicht alle gleich draufhauen, zeigen etliche freundliche Posts, die einem klarmachen, dass es doch noch menschen gibt, die helfen anstatt sich wie Picasso zu fühlen und den Straßenmaler nur noch kritisieren.

Ich bin gerade dabei, ein Relaunch zu organisieren :)

Eine kleine Frage noch: Warum ist eine höfliche E-Mail, in der man nichts verkauft und ausschließlich Zusammenarbeit sucht, als Spam zu werten? Das verstehe ich noch nicht ganz.

Viele Grüße
Ameer

Du bist ja ein lustiges Kerlchen ... Du selbst würdest Anfänger nicht so behandeln?

Mein Besuch auf trixi.com + Unterseiten konnte nur Augenschmerzen bei mir verursachen. Design von 1990 wäre die passende Datierung.

In meinen Augen solltest du dir nochmal deine eigenen Postings durchlesen ... überlegen ob man so als Neuling in eine Community startet ... und überlegen obs nicht dann "rechtens" ist, dass man dir mit nem **** tritt wieder den Ausgang zeigt oder dich in die richtige Richtung erzieht indem man dich so behandelt wie du es mit anderen tust oder es "verdienst".

Wg. Spam siehe schon die Links die oben waren. Nicht vergessen bei solchen Lücken wäre die gefüllte Kriegskassa für die Abmahnungen die du erhalten wirst / erhalten kannst ....
 
@ado83:

das war eine REAKTION, nicht AKTION.

Generell finde ich deinen Ton mir gegenüber unverschämt. ich habe dich weder beleidigt noch sonstwas, aber du nimmst dir alle Freiheiten.

"und überlegen obs nicht dann "rechtens" ist, dass man dir mit nem **** tritt wieder den Ausgang zeigt oder dich in die richtige Richtung erzieht indem man dich so behandelt wie du es mit anderen tust oder es "verdienst"."

sag mal.. gehts noch ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ado83:

das war eine REAKTION, nicht AKTION.

Generell finde ich deinen Ton mir gegenüber unverschämt. ich habe dich weder beleidigt noch sonstwas, aber du nimmst dir alle Freiheiten. Traurig eigentlich. Man könnte stark vermuten, dass es eher einen anderen Hintergrund hat, auf den ich jetzt aber nicht eingehen möchte.

Jetzt kommen wir auch noch so an?
Oh man, ich muss mich hier sehr stark zurückhalten, fällt mir echt schwer.
 
@sunblind: ich habe diesen menschen nie beleidigt, mir ist seine reaktion mir gegenüber sonst nicht zu erklären.
 
sag mal.. gehts noch ?!

Versuch mal dieses und das andere Forum nicht als Software zu verstehen, sondern als grosse Party, wo Du gerade reingeplatzt bist und in der Mitte des Saales im Scheinwerferlicht stehst.

Keiner hier oder "drüben" ist böswillig, aber das ist UNSERE Party, und da muss "man" sich halt ein wenig vorsichtig einleben.....

Wir haben Dir ja in beiden Foren nun eine ungeheure Menge Anregungen gegeben, nimm die doch mal auf und an, und mach vorsichtig weiter. Du hast theoretisch das Zeug zum Domainer, bist aber eben noch wirklich sehr am Anfang Deiner Karriere. Es kann noch Monate dauern, bevor Du "Geld" damit verdienst, kann auch sein, dass es nie klappt. Das ist wie bei einem Künstler: Viele sind wirklich gut, wenige verdienen richtig Geld. Und die, die Geld verdienen tun das nicht (nur) weil sie so gut sind, sondern weil sie sich vermarkten können (Raab z.B. kann nicht supertoll Singen, aber verdient wenn er einen Song macht sofort richtig fett Kohle).

AlexS
 
@ Ameer

Den anderen Grund auf den du jetzt nicht eingehen möchtest kannst mir gerne per PM schreiben ... kann dir aber versichern es gibt keinen anderen Grund ...

Ich für mich habe folgendes Bild:

Du bittest um eine Bewertung.
Du bekommst diese Bewertung.
Die gefällt dir nicht und du reagierst - (ungewünscht, was also eher ein ungefragtes agieren ist) - unangemessen.

Thats it ... ist viel einfacher als du denkst. Ich finde einfach, dass das unter aller war und erlaube mir daher deine Art zu schreiben und zu stänkern einfach anzunehmen weil das wohl die einfachste Art ist, dass du es verstehst. Man möge mich eines besseren belehren indem du ne Kehrtwende machst, in dich gehst, und dich in einer anderen Weise im Forum integrierst.

Entweder nach Kritik fragst oder es bleiben lässt ... aber nicht auf andere mit Aussagen belehren wenn diese dich nicht darum gebeten haben und auch nichts zur Bewertung gestellt haben ... :shakehands:
 
@ado83

" war und erlaube mir daher deine Art zu schreiben und zu stänkern einfach anzunehmen weil das wohl die einfachste Art ist, dass du es vertehst"

Was du mir geschrieben hast, arschtritt zur tür und sowas, das ist sicherlich NICHT meine Art! Bitte begründe deine unpassende Art nicht mit Sachen, die ich gar nicht gesagt oder geschrieben habe!

Naja zur Mittagsstunde ist ein Gespräch nicht gut! Vergessen wir es einfach.
 
Das gute ist ich brauch hier nichts begründen, sondern ich kanns einfach tun ... Solltest du ja schon kennen ... Eigene Meinungen darf man haben ... für mich wars ganz einfach unpassend wie du hier reingetreten bist und das habe ich hiermit auch geäussert. Für mich ist nun gut mit dem Thema.

Um aber auch wie von dir vorher bei wem anderen gewünscht nicht nur Kritik sondern auch Anregungen mitnehmen zu können ...

- verwende auf einer eigenen Firmenseite keine Fremdwerbungen (bzw. nicht so auffällige wie im Header und Rechts der Sky ...)

- deine Domains zeigen wohl alle auf die Unterseite für die Domain. Dort sollte keine Adsense Werbung sein sondern bau dort doch gleich Formularfelder ein, wo der Domainname schon drin steht. Muster Betreff ist dann an dich Angebot für domain.blabla und er kann das gleich von dort absenden. Sonst muss er unnötig erst ein Formular suchen, sich die Domain und den Preis merken. Warum all dieser Weg nur um mit Adsense paar Cent zu verdienen?

- Dein Link zum Download der Liste ...
http://www.domain-schnaeppchen.de/domain-schnaeppchen.de.txt --> da passt aber die Browser Codierung nicht, sodass hier Sonderzeichen rauskommen a la
ÿþD�o�m�a�i�n�s� �

�(�I�n�h�a�b�e�r�:� �d�o�m�a�i�n�-�s�c�h�n�a�e�p�p�c�h�e�n�.�d�e�)� �

� �



�a�b�a�r�t�i�g�-�b�i�l�l�i�g�.�d�e� �

�a�n�l�e�g�e�r�t�e�a�m�.�d�e� �

�a�n�l�e�g�e�r�t�i�p�p�s�2�4�.�d�e� �

�b�a�u�f�o�n�d�.�d�e� �

�b�e�p�e�r�f�e�c�t�.�d�e� �

�b�e�s�t�r�o�n�g�.�d�e� �

- Farben - Viel zu düster, versuche doch beim Redesign hier etwas mehr Pepp reinzubekommen

- Service Webdesign würde ich unbedingt vorerst rausnehmen, bis die Grundlagen da sind, du weisst was alles unter Spam gilt, etc. sprich Rechtssicherheit hast, da du sonst sehrwohl auch für Kundenaufträge in Rechenschaft gezogen werden wirst wenn etwas nicht passt.

Das waren mal genug Anregungen ...

Ciao Christoph
 
Herzlich willkomen hier im Forum.

Du mußt für Deine Seite noch eine Standart-Domain definieren, da Google bereits beide Varianten im Index hat:trytofly:. Ich würde die non-www mit .htaccess auf www redirecten:driver:.
 
Zurück
Oben