Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Moin Joerg, warum glaubts Du das nicht? Ist doch voellig wertfrei die Domains hier mal in der Anzahl zu listen. Bin uebrigens von Deiner Masse echt beeindruckt. Steckt sicher auch Klasse dahinter entgegen anderslautenden Meinungen hier .sizzle schrieb:trotzdem glaube ich hier den wenigesten
:Wink:
sizzle schrieb:trotzdem glaube ich hier den wenigesten
nette Grüße
sizzle
sizzle schrieb:365 .de´s
627.com´s
137.org´s
422.net´s
302.info´s
99.co.uk´s
67.tv´s
12.cc´s
45.biz
38.in´s
456.at´s
08.ch´s
trotzdem glaube ich hier den wenigesten
:Wink:
nette Grüße
sizzle
Type.in hat aktuell ein Drittel der genannten Domain-Summe, was unter Beruecksichtigung der Listing-Kriterien ein sehr gutes Ergebnis istagooddaytofly schrieb:wie viel Domains sind in TypeIn? *g*).
wow, sind mehr als ca. 2500 Domains
Alleine deine .com Anzahl erreicht fast die Anzahl meines kompletten Portfolios. Wie dem auch sei, wuerde auch gerne wissen was genau du nicht glaubst.
sizzle schrieb:einfach nur, dass solche Treads dann doch wohl, sehr weit an der Realität vorbeigehen und die Eröffnung eines solchen, auch nicht gerade von Feingefühl zeugt :Wink:
Wer könnte denn ein Interesse haben, hier die wahren Zahlen zu posten, bzw. zu erfahren?
sizzle schrieb:Welches Auto fährst Du, wieviel Watt hat Dein Vorverstärker, hast Du mehr als 40´ Eur in Aktien angelegt, oder stehst Du auf Grundstücke, hast Du schon ein Haus, schluckt Deine Freundin, oder betrügst Du sie...?
sizzle schrieb:Interessanter fände ich die Frage, warum der Eine oder die Andere, so viel auf "Zahlen" gibt
sizzle schrieb:und gleichzeitig anscheinend dann doch nicht zahlen mag, oder während eines KK´s (nach Bezahlung einer Domain ) schlussendlich nicht seine Zustimmung gibt?
sizzle schrieb:...welches geschuldet wird.
sizzle schrieb:Es ist doch so leicht, als ordentlicher Geschäftsmann aufzutreten.Anscheined kommen manche mit den (m) Zahlen dann doch nicht ganz so so klar.
sizzle schrieb:Hauptsache, sie können mal loswerden, wieviele Domains sie haben :Confused:
sizzle schrieb:nette Grüße
sizzle
Mein Auto in Hamburg, kennt das halbe Forum
Ja, mehr als 40 EUR
Ich liebe Grundstuecke, sind leider oft zu teuer.
Ja hab ein Haus.
oder betrügst Du sie...? Nein.
schluckt Deine Freundin? Es wird immer privater
Schulde ich dir was? Oder beziehe ich dein Posting nun unnoetig auf mich?
Hallo sizzle ich ruf dich morgen an, dann klären wir die Sache.
Gruss
Daniel
Zitat:
Zitat von sizzle
Hallo Daniel,
was mach ich denn nun. Alle 100 Domains sind zum 16.01.2005 gekündigt und ich weiss nicht wohin?
Die 100,- EUR sind meinem Konto auf Domono immer noch nicht gut geschrieben. Ausserdem hat sich der "Uwe" von dem Du mir erzähltest auch noch nicht gemeldet.
Hab ich was falsch gemacht?
Vielleicht kannst Du Dich ja endlich mal bei mir melden, wäre schon recht nett von Dir.
nette Grüße
sizzle