Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Statistiken

Möchte mich auch kurz anschließen:

76 .de
17 .com
35 .net
3 .biz
2 .info
1 .org
1 .ws

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die Teilnahme. Ist wirklich interessant, wie die TLD Anzahl + Interessen auseinander gehen. Oft kommt mir meine Portfolio von ca. 700 Domains, fast schon winzig vor :)

Noch spannender wird zu beobachten sein, wenn in ca. 3 Monaten, jeder ein Update seines Domainbestands durchfuehrt.

Gruss
DeTep

und hier ich :P teilweise kundendomains

.de 83
.com 28
.net 47
.org 19
.info 8
.biz 20
.us 3
.sc 1
.tk 2

gruß
ronny

sizzle schrieb:
trotzdem glaube ich hier den wenigesten
:Wink:
Moin Joerg, warum glaubts Du das nicht? Ist doch voellig wertfrei die Domains hier mal in der Anzahl zu listen. Bin uebrigens von Deiner Masse echt beeindruckt. Steckt sicher auch Klasse dahinter entgegen anderslautenden Meinungen hier ;).

Gruss,
Mac

sizzle schrieb:

nette Grüße
sizzle

Eigentlich bist DU hier der Einzige, dem ICH nicht glaube :D

zum Thema:

.de = ~ 350 (+/- 10)
.com = 4
.net = 2
.biz = 4
.org = 2
.it = 1
.at = 4
.sc = 4

Gruß :)

So siehts bei mir aus:

ca.

.de 40
.com 20
.tv 5
.cc 4
.biz 2
.org 2
.info 1
.in 1
.to 1

Gruß
steve
sexy.to :Crunk:

4 .net
3 .com
2 .ch
1 .org
1 .de

Man beachte:
Ist nicht mein Job (Schüler) :)

.de - 59
.org - 9
.net - 2
.com -36
.biz - 4
.ch - 32
.info - 2
.cc - 3
.at - 1

:Sad:

Gruss

Felix

Das stimmt allerdings DeTep :)

Interessant wird es dann wenn man einen Vergleich aufstellen kann :) Könnte man ja Quartalsmäßig mal machen *g* Auch eine Selbsteinschätzung der QUalität / veränderung der Einnahemn im vergleich zu den Domains / Besucherzahlen unterschied etc. etc. :-)

Sicher alles interessant zu wissen :)

Ich bin derzeit noch frisch unterwegs mit

31 * AT
51 * DIV ( ~ 3/4.pl Domains)

Christoph

sizzle schrieb:
365 .de´s
627.com´s
137.org´s
422.net´s
302.info´s
99.co.uk´s
67.tv´s
12.cc´s
45.biz
38.in´s
456.at´s
08.ch´s

:Wink:

nette Grüße
sizzle

wow, sind mehr als ca. 2500 Domains :)
Alleine deine .com Anzahl erreicht fast die Anzahl meines kompletten Portfolios. Wie dem auch sei, wuerde auch gerne wissen was genau du nicht glaubst.

Gruss
DeTep

.de - 72
.at - 1
.ch - 2
.info - 3

bis vor kurzen 2 x .com.mx (Mexiko)

agooddaytofly schrieb:
wie viel Domains sind in TypeIn? *g*).
Type.in hat aktuell ein Drittel der genannten Domain-Summe, was unter Beruecksichtigung der Listing-Kriterien ein sehr gutes Ergebnis ist :)

Gruss,
Mac

wow, sind mehr als ca. 2500 Domains
Alleine deine .com Anzahl erreicht fast die Anzahl meines kompletten Portfolios. Wie dem auch sei, wuerde auch gerne wissen was genau du nicht glaubst.

einfach nur, dass solche Treads dann doch wohl, sehr weit an der Realität vorbeigehen und die Eröffnung eines solchen, auch nicht gerade von Feingefühl zeugt :Wink:

Wer könnte denn ein Interesse haben, hier die wahren Zahlen zu posten, bzw. zu erfahren?

sorry, hab noch 33 .pl, hatte ich ganz vergessen.

Welches Auto fährst Du, wieviel Watt hat Dein Vorverstärker, hast Du mehr als 40´ Eur in Aktien angelegt, oder stehst Du auf Grundstücke, hast Du schon ein Haus, schluckt Deine Freundin, oder betrügst Du sie...?

Hierbei dürften dann wohl ähnliche Antworten bei rauskommen, ich denke es gibt Dinge, da ist es besser - man schweigt.

Für mich einfach nur eine Bestätigung von dem, was ich lange Zeit ( knapp zwei Jahre ) beobachtet habe underfahren musste.

Interessanter fände ich die Frage, warum der Eine oder die Andere, so viel auf "Zahlen" gibt

und gleichzeitig anscheinend dann doch nicht zahlen mag, oder während eines KK´s (nach Bezahlung einer Domain ) schlussendlich nicht seine Zustimmung gibt?

Manchmal dauert es Monate und man kommt sich schon doof vor, fast schon wie ein Bittsteller, wenn man nach seinem Geld nachfragt ...

...welches geschuldet wird.

Es ist doch so leicht, als ordentlicher Geschäftsmann aufzutreten.Anscheined kommen manche mit den (m) Zahlen dann doch nicht ganz so so klar.

Hauptsache, sie können mal loswerden, wieviele Domains sie haben :Confused:

nette Grüße
sizzle

sizzle schrieb:
einfach nur, dass solche Treads dann doch wohl, sehr weit an der Realität vorbeigehen und die Eröffnung eines solchen, auch nicht gerade von Feingefühl zeugt :Wink:

Wer könnte denn ein Interesse haben, hier die wahren Zahlen zu posten, bzw. zu erfahren?

Sizzle, in meinen Augen triffst Du den Nagel auf den Kopf. Sicherlich sind Domainregistrierungen kein grosses Geheimnis, viele hier wissen voneinander wer welche Domains hat. Möglichkeiten das zu sehen gibt es viele. Aber öffentlich ausbreiten - Nein Danke

martin

seh ich jetzt nicht so tragisch...wer will, der postet, wer nicht, der nicht.

sizzle schrieb:
Welches Auto fährst Du, wieviel Watt hat Dein Vorverstärker, hast Du mehr als 40´ Eur in Aktien angelegt, oder stehst Du auf Grundstücke, hast Du schon ein Haus, schluckt Deine Freundin, oder betrügst Du sie...?

Mein Auto in Hamburg, kennt das halbe Forum :)
Ja, mehr als 40 EUR
Ich liebe Grundstuecke, sind leider oft zu teuer.
Ja hab ein Haus.
oder betrügst Du sie...? Nein.
schluckt Deine Freundin? Es wird immer privater :)

sizzle schrieb:
Interessanter fände ich die Frage, warum der Eine oder die Andere, so viel auf "Zahlen" gibt

Hier gehts nur um die Domainanzahl, im Detail geht es darum was fuer eine Anzahl an unterschiedlichen Endungen. Mich interessiert es unheimlich. Noch mehr interessiert mich die Entwicklung.

sizzle schrieb:
und gleichzeitig anscheinend dann doch nicht zahlen mag, oder während eines KK´s (nach Bezahlung einer Domain ) schlussendlich nicht seine Zustimmung gibt?

sizzle schrieb:
...welches geschuldet wird.

Schulde ich dir was? Oder beziehe ich dein Posting nun unnoetig auf mich?

sizzle schrieb:
Es ist doch so leicht, als ordentlicher Geschäftsmann aufzutreten.Anscheined kommen manche mit den (m) Zahlen dann doch nicht ganz so so klar.

Nein, no problemos with numeros

sizzle schrieb:
Hauptsache, sie können mal loswerden, wieviele Domains sie haben :Confused:

Wer will, der will, wer nicht, der nicht ;)

sizzle schrieb:
nette Grüße
sizzle

Nett Gruesse zurueck, hoffe das Hotel laeuft gut an.

Mein Auto in Hamburg, kennt das halbe Forum
Ja, mehr als 40 EUR
Ich liebe Grundstuecke, sind leider oft zu teuer.
Ja hab ein Haus.
oder betrügst Du sie...? Nein.
schluckt Deine Freundin? Es wird immer privater

Das hast Du wohl dann doch ein wenig falsch verstanden. :)

Schulde ich dir was? Oder beziehe ich dein Posting nun unnoetig auf mich?

kannst Du gerne auch auf Dich beziehen.

Hallo sizzle ich ruf dich morgen an, dann klären wir die Sache.

Gruss
Daniel

Zitat:
Zitat von sizzle
Hallo Daniel,

was mach ich denn nun. Alle 100 Domains sind zum 16.01.2005 gekündigt und ich weiss nicht wohin?

Die 100,- EUR sind meinem Konto auf Domono immer noch nicht gut geschrieben. Ausserdem hat sich der "Uwe" von dem Du mir erzähltest auch noch nicht gemeldet.

Hab ich was falsch gemacht?

Vielleicht kannst Du Dich ja endlich mal bei mir melden, wäre schon recht nett von Dir.

nette Grüße
sizzle

Anruf kam nie, Geld kam nie, alles was ich bisher von Dir an Aufgaben gestellt bekam und prompt erledigte ( ich denke auch an die Teppichmuster ) war Dir nicht einmal wert zu antworten, geschweigedenn weiter zu verfolgen.

So ist das wohl im Dombiz mit manchen. Hauptsache mal das Auto und die Vermögensverhältnisse werden rausgekehrt.

Sorry, Daniel Du bist zwar MOD, aber das entschuldigt meiner Meinung nach nicht Dein furchtbares Verhalten.

nette Grüße
sizzle

Ich verstehe dein Problem mit mir nicht!!! Was fuern Teppichmuster?!?! Ich habe gar keine Muster? :o :Angry: Was ich im Lager liegen habe, sind "ganze" Orientteppiche - koennen nicht abgeschnitten werden.

Egal, verstehe dein Anliegen nicht, vielleicht rufst du mich an.... so ein boeser Mensch bin ich nicht und beissen tue ich auch nicht.

Gruss
Daniel

PS: Keine Sorge, nur weil ich Mod bin bdeutet es nicht dass ich unangreifbar bin ;)

Uppps...was'n hier los, bin im falschen Film (Forum) und wieder wech...

Gruss Jens
doof.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847