Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Statistiken

Also mir hatte dieser Thread eigentlich schon sehr gefallen......weis jetzt nicht wieso hier einige ihre Postings gelöscht hatten. Wollte eigentlich meine Veränderung (nach ca. 2,5 Monaten) im Portfolio posten.......

Ich machs einfach mal, vieleicht macht ja noch wer mit, falls der Thread allerdings irgendwie Probleme macht sollte man ihn löschen, obwohl ich das sehr bedauern würde :Shy: - Kritiker des Threads müssen ja nix schreiben!

Veränderung im Portfolio:
TLD - Alt / Neu = Tendenz
.org - 122 / 73 = -49
.com - 116 / 118 = +2
.de - 104 / 137 = +33
.net - 102 / 99 = -3
.at - 70 / 67 = -3
.biz - 68 / 44 = -24
.info - 48 / 157 = +109 (uiui) :)
.us - 13 / 12 = -1
.in - 10 / 10 = */-0
.ch - 9 / 9 = */-0
.cc - 6 / 6 = */-0
.pl - 5 / 5 = */-0

die anderen tld lass ich jetzt mal weg, da ich die eh nur geclosed habe und sicher nicht vermehrt wurden :)

Neue Rangliste in meinem Portfolio: info/de/com/net/org/at/biz/us/in/cc/pl

Gruß
struunzi

Alt:

.de - 207
.org - 160
.net - 159
.com - 112
.biz - 17
.info - 13
.cc - 1
.at - 3

Neu:

.de - 216 - Anstieg um 9 Domain
.net - 176- Anstieg um 17 Domains
.org - 170 - Anstieg um 10 Domains
.com - 97 - runter um 15 Domains
.biz - 17 - keine Veraenderung
.info - 13 keine Veraenderung
.cc - 2 - hoch um eine
.at - 3 - keine Veraenderung

Fazit:

- Somit aenderte sich nicht viel. Die .net schiebt sich vor die .org

- .biz Domains habe ich zwei neue dazu und zwei sind weg, deswegen keine Aenderung.

- Bei .com ist die Anzahl runter, da ich ein paar Teppichdomains habe auslaufen lassen, die Ihre Funktion als Zubringer nicht erbracht haben und ich alle Begriffe die ich unter .com habe auslaufen lassen, unter .de besitze.

- .net gehoert zu meiner Lieblingsendung und einige Einkaeufe in den letzten Wochen ist die Anzahl gestiegen.

- .org - habe da ein paar auslaufen lassen oder fast verschenkt, wie man in der Abteilung Domainverkaeufe noch sehen kann.

- .info - Hier wird sich die Anzahl denke ich auch nicht mehr aendern.

Bei mir teilt sich das wie folgt auf:

.de 70
.com 15
.in 13
.at 9
.se 7 (insg. 65 typins /Monat)
.pl 5 (insg. 230 typins / Monat)
.gr 4 (insg. 70 typins / Monat)
.be 3 (insg. 55 typins / Monat)
.cx 2
.net 2
.info 1

Ich habe noch wesentlich mehr aus meinen Anfangszeiten, die aber zu 90 % totaler Schrott sind, deswegen kommen die in die Statistik nicht rein.
Die o.g. habe ich alle vor zu verlängern!

Grob geschätzt:

.at - ~10
.de - ~50
.com - ~100
.net - ~50
.org - ~ 30
.info - ~100
.biz - ~ 50
.us - ~ 20
div. andere - ~ 20

oops komme da auf viel weniger domains, als ich eigentlich besitze... naja so ca. sollte es sich dennoch aufteilen in der Relation nur halt die Werte nicht als Absolutzahlen betrachten... sorry bin atm zu faul zu zählen ;)

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder