Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbattle 2.0 - Stains Revanche :D

pssst .. chillman habsch schon ... weiss nur noch keiner :D
Bei Stainchen könnt' aber noch Hilfe gebrauchen :D

cu
Thomas

grins, ich weiß das schon - sonst hätt ich´s nicht geschrieben.
Leider ist für mich nichts dabei, hatte schon Deine ganze Liste gestern
"abgearbeitet" - dachte Du hast noch was Neues für mich im Notebookbereich, aber leider nicht...

Viel Erfolg!

Tobi

leider nicht, da ich fast nur Service-Domains in diesem Bereich suche, keine Verkaufs oder Produktdomains...
Aber trotz alledem sind da super Domains bei - keine Frage!

stain, aktualisiere doch mal wieder...iss ja nur noch heute und morgen...:stoned:

grüsse,
engel

+4 = 70 !

hausfrauenstrich.de
taubenabwehr.com
auto-hilfe.de
hundenothilfe.de

So Jungs, es geht in den Endspurt :)

Dafür habe ich meine Domainbattleliste jetzt auf 2897 Domains erweitert :)

Liste als Sedoporfolio:
Domainbattle 2.0: Bei "Preis" = "60 EUR" wird eine Domainauktion gestartet. Bei "Preis" = "Verhandlungssache" nach Pruefung unter Vorbehalt.

Liste auf meiner Homepage:
2897 Ausgewähle Domains für das Domainbattle

Bei den für das Domainbattle ausgewählten 2897 KeywordDomains wird sofort eine Auktion gestartet.

Bei allen anderen Domains aus meinem Porfilio kann ich Sedoauktion nicht garantieren. Ich gucke mir die Domain aber in jedem Fall genauer an und starte nach Prüfung ggf. eine Sedoauktion! Also ruhig bieten!

Domainselect: 57
Stain : 87
Chillman: 70

countdown.gif

12 Stunden noch? Drücke noch die Daumen dass jemand die 100 Grenze knackt.

nächstes jahr wird der schnitt aus auktionen / anzahl domains im portfolio errechnet :)
da gewinn ich dann bestimmt :)

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder