chillman
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!was gibt bei denen zu ueberlegen..."### Other .es Domains4Sale (60 € each)"?und überlege mal ob ich mein es. portfolio ins rennen schicke
leute, helft mir, so dass ich dem gayselect in den allerwertesten treten darf. er glaubt, er hat schon gewonnen, aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen
da die derzeitigen auktionen schon zählen, steht es somit:
Domainselect: 65
Stain : 101
Chillman: 101
was gibt bei denen zu ueberlegen..."### Other .es Domains4Sale (60 € each)"?
verstehe ich...ist nur schwer ne domain in die auktion zu geben, bei der schon ein 800 oder 1200 euro gebot vorlag...
:top:aber wort ist wort
Dieses mal wird der gewinnen, der bis zum 31.03.09 24:00 die meisten auktionen via Sedo gestartet hat.
diesen satz verstehe ich so, dass bis 24 uhr heute!!! alle auktionen gestartet werden müssen. morgen nachgereichte zählen nicht mehr.
ok?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen