Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbattle 2.0 - Stains Revanche :D

Grats an den Sieger!

sedo ist bei mir down, hat den domainbattle nicht vertragen?!? :D

jo, bei mir auch :) die gehen doch immer in die knie, wenn was los ist ;)

danke für alle gebote...

den rest starte ich morgen bzw. beantworte ich morgen... jetzt geh ich zu meiner liebsten in die haia...

und glückwunsch an den sieger...

1. April - die domains sind alle gelöscht durch conficker wurm

Nene, schau selbst:

Die Domain "sedo.de" ist nicht registriert.

Ich möchte allen dreien gratulieren. Es war eine unterhaltsame Battle in den letzten 30 Tagen, obwohl es hier und da geschmerzt hat, zu sehen, dass Domains zu günstig weggingen - aber das ist Teil der Battle.

Ich habe das Ganze gerne verfolgt....es wäre interessant, zu sehen, wieviele Domains total verkauft wurden, Gesamtvolumen in Euro, Domains am Tag im Durchschnitt etc....was hat jede Domain im Schnitt gebracht etc...

Vielleicht könnt ihr das ja in Ruhe nochmals zusammenfassen....mit einer Liste aller verkauften Domains und deren Preise, um das auf einen Blick zu haben.

Und wenn nicht: War trotzdem spannend und interessant und hat "Bewegung" reingebracht.

Congrats an alle und besonders an den Gewinner.

Saludos

G

Yes Leute, wirklich sehr nicer event, Gratulation an alle Beteiligten!
:top:

und sry chili, dass nich mehr gereicht hat, obwohl ich fast soviele mails wie Jens in der letzten halben bekommen gab ;)

Gruß

Moin,

war echt spannend..., herzlichen Glückwunsch Jens!!

Grüße, Bernhard

Jo Gayn :D

..von mir auch nen Herzlichen ;)
...und ich mache 3 X weil es endlich vorbei ist :flute:

cu
Thomas

danke euch allen für die glückwünsche!
wenn es am ende so spannend wird, macht es doppelt spass. also wird hoffentlich eine fortsetzung folgen :)

aber keine sorge, jetzt ist erstmal ruhe. ich muss mich auch vom battle entspannen.

sobald die letzten auktionen beendet sind, können wir drei euch ja die listen zur verfügung stellen.

Meine Güte, endlich kann man wieder seine Auktionen starten und bekommt auch etwas Aufmerksamkeit. Ich ziehe jetzt nach mit meinem Ausverkauf!!

Meine Güte, endlich kann man wieder seine Auktionen starten und bekommt auch etwas Aufmerksamkeit. Ich ziehe jetzt nach mit meinem Ausverkauf!!

Wer auf diesen Beitrag verlinkt oder über die Aktion schreibt, bekommt 10% Rabatt auf den Endpreis bei der Auktion!!!!

:driver:
werde paar 110 gebote sicher abgeben, da einige domains sicher schön sind.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777