Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbattle 2.0 - Stains Revanche :D

so, heute enden die letzten battleauktionen.
also haltet euch für kurz vor mitternacht nochmal bereit. jörn und ich haben da noch einiges starten müssen vor 7 tagen :)

dann passiert was?
neue runde? :top:

oder werden die umsätze veröffentlicht?

Es waren am Ende knapp 70 Gebote und im Grunde keine Gebote die zum Abschluss führten. Bis auf 3 Gebote alle im 110 Rahmen. Es blieb beim Gag und wurde nicht zu einem Geschäft.
Allerdings hatte ich viele Kontaktaufnahmen mit denen ich aktuell ohne Gebot verhandel. Also vielleicht bringts am Ende was.. aber..darum ging es nicht. Wollt auch mal soviele Gebote an einem Tag ;-)

Nein, weil der Bieter bei Sedo meinte, er hätte auf Visitenkarten.de geboten und brach ab. Daher... nix Geschäft.

@dirk

ich gebs zu, ich habe den typo auch erst später entdeckt. hab mich zwar auch geärgert als ich es gecheckt hatte, aber ich denke da muss man durch. Andererseits, 110 und 830 EUR sind schon ein Unterschied.

Vielleicht sollte bei solchen Auktionen ein Hinweis zu finden sein, wie bei IDNs? Wird aber technisch nicht so einfach zu realisieren sein.

Gruß Karl :y:

Wenn ein Neuling so etwas versteigert, ohne, dass ein Hinweis von ihm im Angebotstext
steht, kann man auf Unwissenheit tippen, wenn ein Profi einen Vertipper ohne Hinweis
verkauft, gehe ich meist von Vorsatz aus.

So, wie hier im Forum der Hinweis für die Unbedarften eingefordert wird, sollte man es
umgekehrt ohne Aufforderung auch auf anderen Verkaufsbörsen machen.

Ahoi!

Wenn ein Neuling so etwas versteigert, ohne, dass ein Hinweis von ihm im Angebotstext
steht, kann man auf Unwissenheit tippen, wenn ein Profi einen Vertipper ohne Hinweis
verkauft, gehe ich meist von Vorsatz aus.

So, wie hier im Forum der Hinweis für die Unbedarften eingefordert wird, sollte man es
umgekehrt ohne Aufforderung auch auf anderen Verkaufsbörsen machen.

Ahoi!
Ganz meine Meinung (in diesem Falle). Deinen wohlgeworteten Text habe ich kopiert und werde unserem Gremium vorschlagen, dass er sinngemaess unseren Regeln zugefuegt werden sollte. Danke.

Gruss

John
Renovierung*com

Eigentlich nicht. Man müsste nur nen Kästchen einführen "Ja, das ist ne Typo".

Ich meinte ohne Mitwirkung des Verkäufers. Die Möglichkeit einen Hinweis im Auktionstext zu geben besteht ja jetzt auch schon und wird selten genutzt.

Eine Auswahlmöglichkeit Typo ja/nein wäre aber trotzdem ausreichend, wenn der Käufer bei fehlender Kennzeichnung des Verkäufers eine Rücktrittsmöglichkeit hätte.

Vielleicht sollte man das Sedo mal so vorschlagen.

Gruß Karl :y:

Warum nicht gleich ne Checkbox einführen: "Ja, ich kann lesen" :hmmmm:

Weil es nicht darum geht, wer lesen kann und nicht.

Es geht um Transparenz und Fairness für den Käufer (Kunden). Ist wie beim Bäcker mit den Brötchen/Zweitagsbrötchen.

Gruß Karl

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348