ahh .. coole idee ..
entweder .. weil man rätselt ob es ein Aprilscherz ist
oder .. weil echt brauchbare Domains .. angeboten werden
Klar ist es nen Scherz, als ob Dirk seine TopDomains für 110Euro abgeben würde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ahh .. coole idee ..
entweder .. weil man rätselt ob es ein Aprilscherz ist
oder .. weil echt brauchbare Domains .. angeboten werden
als ob Dirk seine TopDomains für 110Euro abgeben würde!
Meine Güte, endlich kann man wieder seine Auktionen starten und bekommt auch etwas Aufmerksamkeit. Ich ziehe jetzt nach mit meinem Ausverkauf!!
Wird aber technisch nicht so einfach zu realisieren sein.
Ganz meine Meinung (in diesem Falle). Deinen wohlgeworteten Text habe ich kopiert und werde unserem Gremium vorschlagen, dass er sinngemaess unseren Regeln zugefuegt werden sollte. Danke.Wenn ein Neuling so etwas versteigert, ohne, dass ein Hinweis von ihm im Angebotstext
steht, kann man auf Unwissenheit tippen, wenn ein Profi einen Vertipper ohne Hinweis
verkauft, gehe ich meist von Vorsatz aus.
So, wie hier im Forum der Hinweis für die Unbedarften eingefordert wird, sollte man es
umgekehrt ohne Aufforderung auch auf anderen Verkaufsbörsen machen.
Ahoi!
Eigentlich nicht. Man müsste nur nen Kästchen einführen "Ja, das ist ne Typo".
Warum nicht gleich ne Checkbox einführen: "Ja, ich kann lesen" :hmmmm:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen