Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Domainbattle Stain vs Domainselect zugunsten des HH-Stammtisches

Erstmal glückwusch zum aktuellen Rekord...wenngleich dieser nicht lange halten wird :-D

Kompliment auch für Deine hervorragende Quote in bezug auf die Anzahl deiner Domain. Respekt.

cu
Thomas

vielen dank thomas ;)

ich muss mich auch bei allen bedanken, die dafür sorgen, dass wir überhaupt so viele auktionen bekommen.
ich hoffe, es sind für euch auktionsstarter ein paar schnäppchen dabei, so dass jeder davon etwas hat ;)

nicht zu vergessen natürlich die 250€ für den stammtisch ;)

gruß,
jens

Viel Glück Euch beiden, wenngleich ich Eure Ambitionen hier und gerade auch nicht so "ganz" nachvollziehen kann.

250,-€ zum Versaufen (Jägermeister auch noch), wer hoffiert die "Sedo Leut" am Besten oder schreibt die meisten Beiträge innerhalb einer gewissen Zeit...?

ich hoffe, es sind für euch auktionsstarter ein paar schnäppchen dabei, so dass jeder davon etwas hat
Nett von Dir, Danke ;-)

Wo gehts denn hier überhaupt zur Sedoanmeldung, wer ist Sedo und muss ich dort wirklich angemelde sein, um mitzubieten?
Kann man denn ausschließlich nur dort (erfolgreich) Domains ver - und ersteigern?

(achja, bei Ebay auch ...ich vergaß)

Viele Auktionen, bei den Sedoleutn enden komischerweise immer öfter mit nur einem Bieter. Woran mag und könnte das eigentlich liegen?

Schade, dass unsere eigenen Versteigerungen - hier bei CD - nicht so angenommen werden.

Mir würde es ganz gut gefallen wenn wir bei CD ebenfalls Domains "ernsthaft" versteigern und ersteigern könnten, ohne dabei immer auf SEDo zu verlinken.?

Wäre anderenfalls für mich und v/tl. auch für andere eine weitere "Quelle der Wertschätzung."

Viel Glück Euch beiden, wenngleich ich Eure Ambitionen hier und gerade auch nicht so "ganz" nachvollziehen kann.

250,-€ zum Versaufen (Jägermeister auch noch), wer hoffiert die "Sedo Leut" am Besten oder schreibt die meisten Beiträge innerhalb einer gewissen Zeit...?

Nett von Dir, Danke ;-)

Wo gehts denn hier überhaupt zur Sedoanmeldung, wer ist Sedo und muss ich dort wirklich angemelde sein, um mitzubieten?
Kann man denn ausschließlich nur dort (erfolgreich) Domains ver - und ersteigern?

(achja, bei Ebay auch ...ich vergaß)

Viele Auktionen, bei den Sedoleutn enden komischerweise immer öfter mit nur einem Bieter. Woran mag und könnte das eigentlich liegen?

Schade, dass unsere eigenen Versteigerungen - hier bei CD - nicht so angenommen werden.

Mir würde es ganz gut gefallen wenn wir bei CD ebenfalls Domains "ernsthaft" versteigern und ersteigern könnten, ohne dabei immer auf SEDo zu verlinken.?

Wäre anderenfalls für mich und v/tl. auch für andere eine weitere "Quelle der Wertschätzung."

Jo hier bei CD wäre es auch nicht schlecht. Allerdings spricht IMO einiges dagegen:
-Nirgendwo erreicht man ein größeres Publikum als bei Sedo. Dies ist wohl unbestritten. Nirgendwo anders würde ich das Risiko eingehen z.B. Bikez.de für ein Startgebot von €60 durchaktionieren zu lassen.

-Bei CD ist man gegen Fakegebote/Fakeaccounts nicht gefreit.

-Bei unerfahrenen Domainkäufern muss ich mich über Sedo nicht mit z.B. KK-Fragen beschäftigen.

-Ein Battle bei CD würde vmtl. einen Haufen Spinner anlocken, die dann alle am Hals haben. Wer will denn das?

Meine Ambitionen für diese Aktion läßt sich kurz&knackig zusammenfassen:
Verkaufen, viel und schnell und kurzer Zeit.
Darüber hinaus gab es so etwas IMO noch nie.

cu
Thomas

domainbattle ist ja eine nette verkaufsstrategie und da rollt zurzeit bei euch beiden wirklich der euro!

:cheers:

Ich finde: witzige Idee die mir mal wieder zeigt, wie viel zu wenig wir uns um aktive Aquise kümmern ...

wie bereits erwähnt, um eine verkaufsstrategie ging es uns gar nicht. wer an dem abend, bevor das battle ins leben gerufen wurde, im chat war, wird bestätigen können, das dies hier nur entstanden ist, weil mir mr. domainselect leicht angeschwipst diese wette angeboten hat - weil ich zu dem zeitpunkt, was gleichzeitige auktionen anging, seinen sehr alten rekord eingestellt hatte.

Nirgendwo erreicht man ein größeres Publikum als bei Sedo. Dies ist wohl unbestritten.

Der Endpreis dachte ich interessiert. Hier wurden schon schwache tld´s für 500,-€ verkauft und bezahlt, gell Michel:shakehands:

Bei CD ist man gegen Fakegebote/Fakeaccounts nicht gefreit.

sowas meinst Du? http://consultdomain.de/forum/domaincafe/13607-spendenaufruf-domainair-tomek.html

hmm ... wundert mich auch nichts mehr zu hören. Aber ansonsten...?

Vielleicht wollen ja auch weit mehr Domainer verkaufen, als Domains kaufen. (die Infektion, sozusagen?)

Nirgendwo anders würde ich das Risiko eingehen z.B. Bikez.de für ein Startgebot von €60 durchaktionieren zu lassen.

edit: verwirrung rausgenommen.

Was hat die denn gebracht, bei den Sedoleutn

wie bereits erwähnt, um eine verkaufsstrategie ging es uns gar nicht. wer an dem abend, bevor das battle ins leben gerufen wurde, im chat war, wird bestätigen können, das dies hier nur entstanden ist, weil mir mr. domainselect leicht angeschwipst diese wette angeboten hat - weil ich zu dem zeitpunkt, was gleichzeitige auktionen anging, seinen sehr alten rekord eingestellt hatte.

Wollte Euch dahingehend auch nix unterstellen, wie gesagt...

Viel Erfolg mit den vollen Taschen ;-)

@sizzle

Was willst Du denn überhaupt?
Wenn Du was zu bemängeln hast, dann bringe es klar rüber anstatt wirres Zeug zu posten.

cu
Thomas

Was willst Du denn überhaupt?

ich überlege mir, warum man inzwischen hier bei CD keine Domainversteigerungen mehr beobachten kann und immer auf die Sedoplattform verwiesen werden muss. Aber mach Dir keine Mühe mehr, Du hast ja schon geantwortet:

Allerdings spricht IMO einiges dagegen:
-Nirgendwo erreicht man ein größeres Publikum als bei Sedo. Dies ist wohl unbestritten. Nirgendwo anders würde ich das Risiko eingehen z.B. Bikez.de für ein Startgebot von €60 durchaktionieren zu lassen.

-Bei CD ist man gegen Fakegebote/Fakeaccounts nicht gefreit.

-Bei unerfahrenen Domainkäufern muss ich mich über Sedo nicht mit z.B. KK-Fragen beschäftigen.

-Ein Battle bei CD würde vmtl. einen Haufen Spinner anlocken, die dann alle am Hals haben. Wer will denn das?

Meine Ambitionen für diese Aktion läßt sich kurz&knackig zusammenfassen:
Darüber hinaus gab es so etwas IMO noch nie.

boah thomas...wie soll ich da denn noch drankommen????

jungs und mädels - mir fehlen somit NEUN weitere auktionen, und diese müssten bis mittwoch morgen reinkommen... wer mag mir helfen? ;)
lasst den opa nicht gewinnen...

@ stain, ich bring dir wieder mal nen bischen leben in die bude ;)

bin schon gespannt wer höchstbieter sein wird bei dem großteil eurer domains :D

Elastische
37

:rock:​

Neuester Zugang: Bikeoutlet.de

@hyro @nico -> lasst Euch nicht stören :)

@Stain -> Gib' Gas Kollege :sleep:

cu
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums