Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainer Biergarten Stammtisch in München

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
Nach vielen Jahren wird es mal wieder Zeit für einen Domainerstammtisch in München!

Offiziell ist der Samstag geplant und wir hoffen auf schönes Wetter, damit wir es uns in einem der schönsten Biergarten in München gemütlich machen können. Ich könnte mir aber vorstellen, dass schon paar Freitag Abend anreisen und wir zusammen irgendwo nett essen gehen.

Wann: Samstag, der 03.08.2013 ab 13:00
Wo: Augustiner Biergarten (5 min zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt)

Anmeldung bitte hier, oder bei Facebook.

Wir freuen uns,
Stefan
 
.. da komme ich auch gerne! :-)

Grüsse, Flex
 
Aktuell gibt es etwa 40-50 Zusagen. Hoffentlich gibt es soviel Platz im Biergarten, aber sonst rutsch ma zam. :)

Wir freuen uns und hoffen auf Sonnenschein.
 
Danke Stefan für die Organisation.

Habe paar neue und alte Gesichter getroffen und wieder gesehen, auch wenn ich nur kurz da war und jetzt wieder im Urlaub bin. Denke, dass Ihr jetzt noch ordentlich feiert :vollkommenauf:

Grüße Didi
 
Sitze gerade im letzten Zug zurück nach Hause. Schon in Pasing (21:15 Uhr) hat es gewittert.
Ich bedanke mich bei allen und besonders den Organisatoren (Stefan&Co.) für den gelungenen, interessanten Stammtisch.
Viel Spaß noch den weiter Feiernden, eine aufregende Nacht ohne Unwetter!!
 
Klingt, als wäre es gut gewesen, gibt es schon Pläne für eine Wiederholung :P

War leider im Urlaub und habe dementsprechend auch nichts davon gelesen oder mitbekommen.
 
Zurück
Oben