Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainer Meeting, Paris

..... keiner?

Soeben angemeldet (weiß endlich, wann ich Prüfungen hab).

Wer ist sonst noch dabei? Kommt Ihr auch schon zum ICANN Meeting?

Viele Grüße
Nico

Kommt Ihr auch schon zum ICANN Meeting?
Nico

Die Frage muß lauten: bleibt Ihr auch noch zum ICANN Meeting - das ist ja danach.

Ich denke ich werde nur am Domainermeeting dabei sein - bis zum ICANN Meeting ist ja dann noch ein Wochenende dazwischen und dauert mir das in Summe wohl zu lange. In Paris war ich eh vor kurzem...

lg
Sebastian

Die Frage muß lauten: bleibt Ihr auch noch zum ICANN Meeting - das ist ja danach.

Ich denke ich werde nur am Domainermeeting dabei sein - bis zum ICANN Meeting ist ja dann noch ein Wochenende dazwischen und dauert mir das in Summe wohl zu lange. In Paris war ich eh vor kurzem...

lg
Sebastian

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Hab gerade gesehen, dass das Tagungshotel schon ausgebucht ist, Mist :-( Wo übernachtet Ihr?

Viele Grüße
Nico

Auf der Icann-Meeting Seite sind einige andere Hotels in der Gegend vorgeschlagen - denke werde das am Bahnhof nehmen - dürfe nur ca. 200 Meter entfernt sein.

Sebastian
... der noch nicht gebucht hat aber wohl dann doch dabei ist ;-)

Ah, super! Ich hab mich jetzt mal ins Mercure Paris Montparnasse eingebucht.

Viele Grüße
Nico

Ohjehh, danke für das Erinnern, sonst buche ich alle Sachen 6 bis 9 Monate im Voraus, aber hier hat meine Assistentin geschlafen.

Ich nehme ebenfalls an beiden Meetings teil, und nehme Liva als Verstärkung mit.

Das Weekend ist übrigens mitnichten "frei". Für alle denen die TLD-Zukunft des Internet wichtig ist: Am Weekend vor dem ICANN Treffen sind meistens die gNSO Sitzungen zu dem Thema. Staubtrocken, extrem langweilig, aber das ist der Ort wo die Regeln gemacht werden. Es ist wie immer eine Frage der Abwägung: Mit der Freundin Paris erkunden, oder seine Zeit in geschlossenen Räumen dem Policy Prozess opfern.

Also entweder dort sein, und mittun, oder nicht, aber dann nicht beschweren, man hätte Euch nicht gehört. :heeeelllllooooo:

Also meine Mitarbeiterin hat gerade eben noch problemlos das Tagungshotel für Domainermeeting PLUS ICANN Meeting buchen können. Kostet 220,- Euro die Nacht.
Dabei muss man einen kleinen Trick anwenden; Man verwende den Aktionscode des ICANN Meetings, nicht den des Domainermeetings. Da es schon Fr, Sa und So Meetings verschiedener ICANN Gruppierungen gibt, und einige Leute von sehr weit weg anreisen (Australien z:b. sind immer viele da), und daher alle ICANN Leute das Hotel schon ab Do zum günstigen Preis kriegen können. Wobei: Oftmals ist HRS billiger als ICANN. ICANN reserviert immer ganz grosse Kontingente im Tagungshotel.

Hoffe der Tip bringt Euch weiter.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder