Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainer-Oktoberfest 2008 in München

POPPI

New member
Registriert
03. März 2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Oktoberfest 2008: DomainersClub-Oktoberfest-Convention 2008

Hallo liebe Domainer und Interessenten,

da das Oktoberfest 2007 so bombastisch gut angekommen ist und alle sehr viel Spaß hatten, wurden wir gebeten, das Domainer-Oktoberfest für 2008 frühzeitig anzukündigen, so dass alle Domainer und Domainer-Freunde auch die Chance habe, eine Karte zu erhalten.

Denn wie Ihr wisst und auch mitbekommen habt, sind die zu bekommenden Kartenkontingente leider wieder begrenzt: „First Come – First Served“ Also jetzt sofort anmelden wer wieder dabei sein möchte bzw. beim letzten Mal leider nicht konnte.

Vom Umfang her wollen wir es wie beim letzten Event - mit Speisen und Getränken - halten, so dass wir als Kostengröße 95,00 € für Mitglieder des DomainersClub.com und 150,00 € für Nicht-Mitglieder ansetzen.

An welchem Tag wir genau feiern, steht noch nicht fest; wir wollen jedoch wieder ein Wochenende nehmen, vorzugsweise abends. Auch ist wieder ein Treffen vorab zum "Weißwurst-Essen" etc. geplant, dazu aber mehr, sobald wir die genauen Termine haben.

Sollte ein angemeldeter Teilnehmer, an diesem dann noch zu bekanntgebenden Tag nicht kommen können, kann die Karte in Absprache weitergegeben werden.

Haltet Euch aber schon mal zur Sicherheit frei:
20.09. / 21.09. / 26.09. / 27.09. / 28.09. / 03.10 (Feiertag) / 04.10. / 05.10

Die gesicherte Reservierung erfolgt nach Eingangsdatum der Anmeldung.

Hier gehts zur Anmeldung:
http://www.domainersclub.com/de/event_6_oktoberfest.html

Hier zum Kurzbericht vom letzten Oktoberfest-Event:
http://www.domainersclub.com/de/news_18.html?idUser=&uin=&

Gruß
POPPI
www.ContentWorld.com
 
Hallo Zusammen,

also ich werde das nächste Mal auch auf jeden Fall dabei sein. Das letzte Mal konnte ich ja leider aus familiären gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Die Ressounance, die ich aber von anderen Teilnehmern des letzten Events erfahren konnte waren alle super gut und es scheint auch wohl eine sehr lustige Veranstaltung gewesen zu sein.
Das will ich diesesmal nun auf keinen Fall verpassen.

Netten Gruß
Jörg
 
Hallo Stefan,

klar...Du hast Dich noch nicht freigeschaltet, daher bekommst Du diesen Fehler angezeigt - wir haben das aber jetzt im Backend für Dich gemacht.

Somit kannst Du Dich jetzt anmelden :-)

Gruss
POPPI
 
Werd es nächstes Jahr hoffentlich auch schaffen, nachdem ich dieses Jahr keinen Flug mehr bekommen habe, der nicht mit Umsteigen in Zürich oder ähnlichem verbunden gewesen wäre...

Freu mich!
Nico
 
Haltet Euch aber schon mal zur Sicherheit frei:
20.09. / 21.09. / 26.09. / 27.09. / 28.09. / 03.10 (Feiertag) / 04.10. / 05.10

Die gesicherte Reservierung erfolgt nach Eingangsdatum der Anmeldung.
Frage: Bei mir wäre der Termin 03.10./04.10./05.10. absolut unmöglich, Termine 20.09. / 21.09. / 26.09. / 27.09. / 28.09. würden passen.
Kann/soll ich mich trotzdem verbindlich anmelden, auch wenn jetzt schon sicher ist, daß ich am 03.10./04.10./05.10. nicht kann?

Viele Grüße
Jens
 
Hallo Jens,

ja natürlich - kennst uns doch :-) - wenn verschenkst Du die Karte dann ;-)

Nein, Scherz bei Seite: Wenn wir den offiziellen Termin kennen und nennen... und dann angmeldete Domainer uns umgehend mitteilen, dass sie nicht können, machen wir es rückgängig....Abnehmer der Karten wird es dann sicherlich schnell geben.

Gruss
POPPI
www.ContentWorld

P.S. Zur DomainPulse 2008 haben einige Teilnehmer schon das Hotel umgebucht und kommen jetzt auch ins Artis.at, direkt gegenüber der DomainPulse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben