Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainer Ski & Snowboard im März?

Lust auf Domainer-Skiing?

• Ja, unter der Woche ist ideal, zahle gerne weniger.

Stimmen: 4 57,1%
  • Na ja, am Wochenende wäre es schon besser.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, lieber mal ein Action-Weekend wo es richtig abgeht (Ischgl, Sölden...)

• Interessant, aber nicht zu dem Termin/Location/wenn Domainhengst das organisiert...

• Kein Bock, saufen kann ich auch in Hamburg.

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

domainhengst

New member
Hi,

ich dachte ich frag mal in die Runde. Wie ein paar von euch wissen, verbringe ich jedes Jahr ein paar Monate in den Bergen. Früher primär vor der Arbeit im Schwarzwald, seit letztem Jahr wochenweise in der Schweiz und Frankreich. Ski&Snowboard sind meine grossen Hobbies und ich weiss, dass andere hier auch echte Pistensäue sind.

Zur Sache:
Bestände Interesse an einer Domainer-Ski-Action in der Schweiz? Ich könnte im März unter der Woche was richtig Gutes organisieren. Exzellentes Lifestyle-Hotel, Top-Skigebiet, auch für Nicht-Skifahrer interessant (alle Hütten auch zu Fuss/Pferdeschlitten erreichbar) und natürlich mit Schneegarantie & Skipass. Erreichbarkeit per Flugzeug+Zug, Zug oder Auto ist gegeben. Der Preis würde sehr viel Spielraum fürs Apres-Ski lassen :) .

Von der Location gäbe es alles was das anspruchsvolle Domainer-Herz begehrt, Dizze, Shisha-Bar, Kaminfeuer, gerne schreibe ich dazu noch mehr, die kritische Frage ist der Termin. Gäbe es Interesse, das ganze unter der Woche im März stattfinden zu lassen? Also so ca. 3-5 Übernachtungen, zwischen Sonntag und Freitag?

Ich bitte um Feedback in den nächsten 7 Tagen, ich würde dann genaueres mailen. Ich hab mal zur Abgrenzung auch ein paar Alternativen in der Abstimmung angegeben um die Abstimmung trennscharfer zu machen, also sagt was :)

vg,
martin

Hi,

ich dachte ich frag mal in die Runde. Wie ein paar von euch wissen, verbringe ich jedes Jahr ein paar Monate in den Bergen. Früher primär vor der Arbeit im Schwarzwald, seit letztem Jahr wochenweise in der Schweiz und Frankreich. Ski&Snowboard sind meine grossen Hobbies und ich weiss, dass andere hier auch echte Pistensäue sind.

Zur Sache:
Bestände Interesse an einer Domainer-Ski-Action in der Schweiz? Ich könnte im März unter der Woche was richtig Gutes organisieren. Exzellentes Lifestyle-Hotel, Top-Skigebiet, auch für Nicht-Skifahrer interessant (alle Hütten auch zu Fuss/Pferdeschlitten erreichbar) und natürlich mit Schneegarantie & Skipass. Erreichbarkeit per Flugzeug+Zug, Zug oder Auto ist gegeben. Der Preis würde sehr viel Spielraum fürs Apres-Ski lassen :) .

Von der Location gäbe es alles was das anspruchsvolle Domainer-Herz begehrt, Dizze, Shisha-Bar, Kaminfeuer, gerne schreibe ich dazu noch mehr, die kritische Frage ist der Termin. Gäbe es Interesse, das ganze unter der Woche im März stattfinden zu lassen? Also so ca. 3-5 Übernachtungen, zwischen Sonntag und Freitag?

Ich bitte um Feedback in den nächsten 7 Tagen, ich würde dann genaueres mailen. Ich hab mal zur Abgrenzung auch ein paar Alternativen in der Abstimmung angegeben um die Abstimmung trennscharfer zu machen, also sagt was :)

vg,
martin

Wenn ich Zeit haben sollte wäre ich dabei. Ich habe jetzt auch einen Helm zur Sicherheit :viking:

Grüsse

Christoph

Idee super - wäre gerne dabei wobei ich 5 Tage wohl zeitlich nicht schaffe - 2 Nächte/3Tage wäre ideal...

... und den Termin müssten wir wirklich möglichst bald fixieren sonst wird es zumindest bei mir eng ...

lg
Sebastian

Super Idee, fehlt nur noch der Sponsor ;-)

Ein "Exzellentes Lifestyle-Hotel" müsste es meintewegen auch nicht unbedingt sein...

Super Idee, fehlt nur noch der Sponsor ;-)

Ein "Exzellentes Lifestyle-Hotel" müsste es meintewegen auch nicht unbedingt sein...

Kein Stress Flo, ich kann jetzt noch nichts sagen, aber preislich wird das sicherlich interessant. Pension, normale Hotels etc. finde ich unpraktisch, man muss sich dann immer irgendwie anpassen etc. Hier kannst Du Dich in der Lounge einfach abends mit den Kollegen und 'nem kalten Bier ans Kaminfeuer setzen und wenn Du morgens verpennst, kannst Du auch noch kurz vor zwölf zum Frühstück gehen.

Ich wollte jetzt mal einen groben Überblick übers Interesse bekommen, damit man überhaupt eine Verhandlungsgrundlage hat. Das Feedback in Bezug auf die Dauer war schon mal sehr wertvoll. Ich warte jetzt noch bis Mitte nächster Woche das Feedback ab, und dann rede ich mal mit den Cheffes und stelle paar Infos zusammen.

Ein kleines Update:

ich habe seit ein paar Tagen ein erstes Angebot vorliegen, mit nettem Apero und grossem Abendessen inkl. Getränken, die Zimmerpreise reissen mich aber noch nicht vom Hocker. Ich werde mal nächste Woche nochmal nachhaken, wenn der Snowboard Weltcup vorbei ist und wieder etwas Normalität in den dortigen Hotelalltag eingekehrt ist.

Jetzt gehts gleich weiter ins nächste Skigebiet :)

also ich wäre auch sehr interessiert daran

Ich bin der einizige der hier auf Strand, Bikinis und Strandbars steht... Schneeeee bhrrrr...ich geh auch erst ab 21Grad ins Meer.

Ich wäre für 2 Nächte denke ich auch dabei, wenn es terminlich passt. Den sollten wir aber möglichst schnell fix machen, März füllt sich so langsam bei mir ;-)

Super Idee Martin!

Viele Grüße
Nico

Ich bin der einizige der hier auf Strand, Bikinis und Strandbars steht... Schneeeee bhrrrr...ich geh auch erst ab 21Grad ins Meer.

Da tät ich mich anschließen, allerdings hab ich meinen letzten Winterurlaub vor ca. 25 Jahren gemacht - ich hätt mal wieder Bock auf ne Hütte im Wald mit viel Schnee und Kaminfeuer und dazu Grog und andere heiße Dinge... :D

LG
Tobi

kaminholzshop.com

:marchmellow:Gibt's was neues?:marchmellow:

Nachdem ich jetzt nach meinem ersten Skiurlaub so im Arsch wie noch nie bin, fall ich da definitiv durchs Raster.
Mich kriegt so schnell niemand mehr auf diese wackligen Bretter :)

Hallo Jungs,

sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte ja zwischendurch schon mit ein paar Leuten gesprochen. Ich habe bei mir in der Firma seit Ende Januar einige Veränderungen vorgenommen/vornehmen müssen, so dass ich derzeit voll eingespannt bin, in den nächsten Wochen steigt noch ein Kollege fürs Offline-Business ein, bis dato muss noch Einiges fertig werden. Jetzt ist die beste Zeit zu wachsen.

Ich hatte gedacht, ich könnte das mit dem Skifahren noch nebenbei handeln, aber es geht grad echt nicht. Vielleicht könnt ihr euch irgendwie selbst auf einen Termin/Location abstimmen.

Sorry nochmal, dass es von meiner Seite in den Hintergrund geraten ist.

martin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder