Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainer-Songs

domainklub

New member
Hi Kollegen,

mal was belangloses zum Wochenende.

Mir kam vorhin die Idee dass es ja etliche Songs gibt die man als Domainer mit einem etwas anderen Auge "hört" und über die man sich ja mal unterhalten könnte ;-))

Pauschal fiel mir da:

F.R. DAVID - “WORDS (DON’T COME EASY)“ :adore:

oder Lynyrd Skynyrd – What's Your Name?

ein.

Engel hat ja eh gerade das Domainerradio angestellt und sogar UD hat einen eigenen Domainsong produziert, vielleicht fällt euch ja noch was lustiges ein, sodass Engel demnächst mal eine reine Domainsongshow starten kann.

Gruß Stephan

Pink Floyd - Money

Viele Grüße

Dude
________
leitzinsen.de dnclub.de dnworld.de domboerse.de

Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kollegen,

mal was belangloses zum Wochenende.

Mir kam vorhin die Idee dass es ja etliche Songs gibt die man als Domainer mit einem etwas anderen Auge "hört" und über die man sich ja mal unterhalten könnte ;-))

Pauschal fiel mir da:

F.R. DAVID - “WORDS (DON’T COME EASY)“ :adore:

oder Lynyrd Skynyrd – What's Your Name?

ein.

Engel hat ja eh gerade das Domainerradio angestellt und sogar UD hat einen eigenen Domainsong produziert, vielleicht fällt euch ja noch was lustiges ein, sodass Engel demnächst mal eine reine Domainsongshow starten kann.

Gruß Stephan

moin,

ich verstehe diesen Thread so insgesamt nicht...?!?
Sind das Musikwünsche...oder ist das Musik, wo jeder einzelne "drüber reden soll", warum der das Lied so gut findet...und die an einem bestimmten Tag gesendet werden sollen?
Bin ja für Alles offen...aber erstmal muss ich´s auch verstehen... :)

grüsse,
engel

Ich weiß nicht ob mir mich richtig verstanden habt :bawling:

... oder ich versteh die Texte einfach nicht ;-))

PS: Engel kam mir zuvor:

also gedacht war das folgendermaßen:

Wenn ich "Words don´t come easy" oder "What´s your name" höre denk ich unweigerlich an Domains. Genau sowas hab ich eigentlich gedacht, sprich bei welchem Song überrennt euch ein Lächeln wenn ihr im Auto sitzt, die Radiomusi spielt und ihr - durch das gespielte Lied - an eure Domains denken müsst ;-))

Nada mas ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann sollte man lieber einen Thread öffnen WELCHE SONGS HÖREN DIE DOMAINER? :-D
Bevor der Thread hier zugemüllt wird!!
Sorry wurde falsch verstanden!!

ich kenn nur ein echtes Domainerlied, in Fachkreisen auch

"die Hymne" genannt...

:D

Refrain: "...dann geh doch..." ;)

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte