Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainer vs. Seos

Allerdings ist zwischen trauring und trauringen ein riesiger Unterschied.

vG Birte

Hallo Birte,

bitte erkläre mir auch detailliert diesen großen Unterschied. Damit wir hier alle von Deinem Expertenwissen profitieren können.

Vielen Dank!

Gruß Mario

Die Unterschiede sind doch meines Erachtens nach schon im Geschäftsmodell begründet. Der Domainer besitzt in aller Regel ein umfangreiches Portfolio an Domains, welche er gewinnbringend verkaufen will. Ein SEO hingegen besitzt in aller Regel ein Projektportfolio, über welches er Umsätze generiert.
Schon bei der Begriffsabgrenzung geht es los. Die erfolgreichsten Unternehmer im Internet sind m.E. nach weder Domainer noch SEOs, sondern sehen ihr Geschäft unter ganzheitlichem Aspekt. Der Betrieb erfolgreicher Projekte beinhaltet doch alle Aspekte: die Auswahl einer brandingfähigen oder merkbaren Domain, den Aufbau interessanter Projekte und das Marketing derselben. Wer sich "nur" als SEO sieht, denkt meiner Meinung nach viel zu engstirnig.

Daniel

Ich sehe das auch so!
Am Ende zählt nur der Profit..
Und wenn man die bestmögliche Domain einer Branche mit einer guten Projektierung verbindet, kann man eigentlich kein Geld verlieren :-)

Weil: Diese Art von Ringen man immer 2 kaufen tut
Nicht wenn man einen verkaufen will/muss. :D

Stimmt aber ansonsten schon.
Obwohl... bei der Eingabe von trauringe**eu schnell mal ein "e" auf der Strecke bleiben kann. trauringe***de haben das entsprechend gelöst.

Grüßle Lars

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.895
Mitglieder
6.781