Gestern war nun auch endlich mein Exemplar in der Post.
Jetzte weiss ich auch, warum der internationale Preis so teuer ist: Wenn das Porto jedesmal 5,05 USD kostet, wird das Heft auch teurer. Ich denke aber, die haben eine falsche Marke draufgeklebt.
Markus hat Recht: Viel Werbung drin. Für meinen Geschmack zuviel.
Die meisten Firmen kennt man schon, wenn man lange im Business ist.
Für Anfaenger jedoch ist es interessant, Angebote von anderen Parkingfirmen als Sedo zu lesen, die man ruhig auch mal ausprobieren kann.
(Nur vor parked.com möchte ich warnen, die haben sich geweigert, nachdem sich ein hübsches Sümmchen angesammelt hatte, mir dieses auszuzahlen, mit der einzigen Begruendung, dass das traffic quality department festgestellt hat, mein Traffic würde nicht den Qualitätsstandards entsprechen. Diskussionen waren daraufhin nicht mehr möglich. Mich hatte vorher schon jemand vor denen gewarnt, aber ich musste ja auch noch reinfallen.)
Inserate von Firmen, die Domains aktiv kaufen wie IREIT, mercurylink etc. sind da fuer manche auch interessant.
Neben den vielen Anzeigen gibt es auch noch Artikel
Diese sind gut geschrieben mit praktischen Hinweisen u.a. zum Domainverhandlungen, Domainreselling, Keyword-Auswahl, Software, die beim Suchen von Domains hilft.
Toll ist ganz am Ende eine Doppelseite, in der man besonders gute Domains inserieren kann. Wer so eine Domain besitzt, findet unter den Lesern sicher Interessenten.
Leider ist das Magazin zwar informativ aber wenig aktuell.
Hier favorisiere ich zur Zeit:
http://www.dailydomainer.com und
http://www.domainnamewire.com .
Habs mir jetzt trotz der fehlenden Aktualitaet abonniert, weil die Artikel interessant sind, die Ausgabe voll absetzbar ist und es irgendwie toll ist, mal ganz offline ein Heft über Domains zu lesen.
Andi