Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainers Magazine

Andi50

New member
Hallo,

hat jemand von euch bis jetzt schon das "Domainers Magazine" erhalten, auf dem im Domainnewsletter hingewiesen wurde ?
http://www.domainersmagazine.com

Warte schon seit Wochen und habe bis heute weder die Paperform noch eine PDF-Form erhalten.

Andi

Ich auch nicht. :(
Könnte aber auch daran liegen, dass ich es nicht bestellt habe. :D
Wer ist denn der Herausgeber? Viktor? :Whistle:

ich hab eins vom domainfest mitgebracht bekommen.
Ist sehr viel werbung drin.

Gestern war nun auch endlich mein Exemplar in der Post.

Jetzte weiss ich auch, warum der internationale Preis so teuer ist: Wenn das Porto jedesmal 5,05 USD kostet, wird das Heft auch teurer. Ich denke aber, die haben eine falsche Marke draufgeklebt.

Markus hat Recht: Viel Werbung drin. Für meinen Geschmack zuviel.

Die meisten Firmen kennt man schon, wenn man lange im Business ist.

Für Anfaenger jedoch ist es interessant, Angebote von anderen Parkingfirmen als Sedo zu lesen, die man ruhig auch mal ausprobieren kann.
(Nur vor parked.com möchte ich warnen, die haben sich geweigert, nachdem sich ein hübsches Sümmchen angesammelt hatte, mir dieses auszuzahlen, mit der einzigen Begruendung, dass das traffic quality department festgestellt hat, mein Traffic würde nicht den Qualitätsstandards entsprechen. Diskussionen waren daraufhin nicht mehr möglich. Mich hatte vorher schon jemand vor denen gewarnt, aber ich musste ja auch noch reinfallen.)

Inserate von Firmen, die Domains aktiv kaufen wie IREIT, mercurylink etc. sind da fuer manche auch interessant.

Neben den vielen Anzeigen gibt es auch noch Artikel :-)
Diese sind gut geschrieben mit praktischen Hinweisen u.a. zum Domainverhandlungen, Domainreselling, Keyword-Auswahl, Software, die beim Suchen von Domains hilft.

Toll ist ganz am Ende eine Doppelseite, in der man besonders gute Domains inserieren kann. Wer so eine Domain besitzt, findet unter den Lesern sicher Interessenten.

Leider ist das Magazin zwar informativ aber wenig aktuell.

Hier favorisiere ich zur Zeit:
http://www.dailydomainer.com und http://www.domainnamewire.com .

Habs mir jetzt trotz der fehlenden Aktualitaet abonniert, weil die Artikel interessant sind, die Ausgabe voll absetzbar ist und es irgendwie toll ist, mal ganz offline ein Heft über Domains zu lesen.

Andi

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand's fuer die erste Ausgabe nicht schlecht (habe es auf DomainFest Global gesehen und dann auch vor ein paar Tagen in der Post gehabt). Die Test-Examplare sind erst vor ca. 1-2 Wochen rausgeschickt worden, sollten also so langsam eintrudeln.

Gruss
/Frank

vielleicht gibts die irgendwann mal im gut sortierten bahnhofszeitschriftenhandel ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773