Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domainers.fm Stammtisch am 20.05.2016 in ffm

Moin,
aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider absagen.
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Abend!

Gruß
Sven
 
So schlimm, Sven?
Das Treffen ist erst in 7 Wochen?
Von hier aus jedenfalls Gute Besserung!

gruesse,
engel
 
Moin,
aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider absagen.
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Abend!

Gruß
Sven

Auch von mir gute Besserung Sven.

@all: er schrieb mir dass er am WEihnachtsstammtisch auf jeden Fall wieder dabei ist.
 
Ich bin auch dabei.
Hotel Bristol soeben gebucht.
 
yipp...und nen shuttle Bus alle 10min zum HBF und Airport :Di
 
wer noch verbindlich teilnehmen möchte, bitte jetzt melden.
Erfahrungsgemäß ist es in dieser Location nur mit einer Anzahl bis 20-25 Leuten handlebar.
Daher wird es evtl. einen close geben, wenn nötig.
Ich werde den Stammtisch diese Woche noch bei fb in verschiedene Gruppen verteilen, die zu uns passen könnten.
Daher bitte jetzt melden. Das macht die ganze Sache für mich um Einiges leichter.

gruesse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gern dabei, also ich versuch auf jeden Fall da zu sein. Ich bin auch ein ganz schmaler, können dann also auch 26 sein.
 
bei der Besetzung macht das Hotelzimmer kaum noch Sinn... :D
 
Es tut mir sehr sehr leid! Ich muss leider ansagen! Ich hatte mich schon sehr auf die ganzen alten Gesichter gefreut. :-(
 
Sorry, muss leider auch passen. Habe derzeit einfach nicht die Kohle dafür.
Dennoch hoffe ich, dass ihr die Runde stattfinden lasst und Spass habt :-)

gruesse,
engel
 
kurz melden, wer kommt bestimmt?
Also ich habe es fest eingeplant...
 
Sie werden schon alle kommen. Nur weil jemand wegfällt, ändert ja nichts an dem Sinn des Stammtisches...
zudem würde es mich richtig freuen, wenn ffm zukünftlich von einer anderen Person organisiert wird, da ich mich örtlich verändert habe.
Der Stammtisch ist super, geht bei mir aber derzeit aber leider nicht. Das ist kein Grund, traurig zu sein.
Ich werde mich hier mehr um Regionales kümmern, da ich es besser im Blick habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute vom Hotel nochmal die Reservierung via mail zugesendet bekommen, ich bin auf jeden Fall dabei.

Denke, für die Zukunft des Domainbusiness gibt es reichlich Gesprächsstoff, ich würde FFM am Leben erhalten;-)

logomain.info
 
Zurück
Oben