Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

14. Domainers.fm Stammtisch am 11.05.12 in ffm

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin dann kurzfristig auch dabei, komme aber erst gegen Mitternacht in FFM an. Aber vermutlich wird dann noch der ein oder andere anwesend sein. :)

Bis gleich!

Mario

...dabei!

Ich bin ja bereits auf der Teilnehmerliste und wollte nur schreiben dass ich mich als "uraltes CD-Mitglied" sehr freue endlich mal wieder dabei zu sein! Bis später! :)

Viele Grüße
Rosinenpicker

unglaublich, UNGLAUBLICH..
ich hab die ganze Zeit im Kopf gehabt 15.05.
Jetzt komme ich nach Hause, Daniel ruft mich an und fragt mich wo ich bin...
Wie kann man sowas verpeilen...

Ok mache mich auf den weg.....

Zuletzt bearbeitet:
Eih das war wieder mal was feines.. viel gelacht... nette Leute...schöne Gespräche... sehr nice.. einzig die Schlägerei in der S-Bahn auf dem Weg nach Haus morgens um 5 Uhr (ich selbst hab nur einen aus der Schusslinie gezerrt) war etwas nervig..

Jungs ich freu mich aufs nächste Mal! Bleibt so!

hat wieder mal jede menge spass gemacht. freu mich auf den nächsten im august :-D der engel lebt auch wieder und das hefe fliesst schon wieder

gruß
ronny

Hossa...war das wieder gut :thrasher: :beer:
Vielen Dank an alle, die aus nah und fern angreist sind :knuddel:
Natürlich auch großen Dank für die finanziellen Unterstützungen für unseren Stammtisch.
Das hat mir die Orga um Einiges erleichtert *thumps up*

Bis zum nächten Mal...
grüsse,
engel

Eih das war wieder mal was feines.. viel gelacht... nette Leute...schöne Gespräche... sehr nice.. einzig die Schlägerei in der S-Bahn auf dem Weg nach Haus morgens um 5 Uhr (ich selbst hab nur einen aus der Schusslinie gezerrt) war etwas nervig..

Jungs ich freu mich aufs nächste Mal! Bleibt so!

Wart ihr da involviert oder nur passiv dabei gewesen?
Frankfurt um die Zeit mit der S-Bahn ist immer schlecht. Zuviele Asis unterwegs.
Deswegen sind ich und Stephan ja auch gemütlich mit dem Taxi heim ;-)

mein herzlicher Dank geht auch an Engel und die Sponsoren für das Frankfurter Event, wo man keine Chance hatte, Pfefferminztee oder Cola zu trinken, jedenfalls zur fortgeschrittener Stunde ;-) nur der Cocktail in der Kuhbar war leider Mist, von der Zubereitung scheinen die keine Ahnung zu haben, aber vielleicht war das Personal auch nur übermüdet;-)

Engel, ich hab' gehört, Dein Zimmer hast Du zum Schlafen gar nicht mehr gebraucht? Na gut, ich habe netto auch nur ca ein halbes Stündchen gepennt, dafür hat mich meine Kutsche wie von alleine wieder nach Kölle gebracht ;-)

Freundliche Grüsse

Jürgen.

So nachdem ich ja meinen Flug der für 6:00 Uhr von FRA nach HH gedacht war hab sausen lassen, bin ich ins Hotel, hab bis 10 geschlafen. Dann klingelte das Telefon, wo ich nach 20 Minuten Gespräch dann doch nicht mehr weiterschlafen konnte. Ab zum Bahnhof und um ca. 15 Uhr war ich dann in HH. Hat sich aber gelohnt, obwohl ich wirklich Tod müde war :-)
Vielen Dank für den coolen Stammtisch.

So nachdem ich ja meinen Flug der für 6:00 Uhr von FRA nach HH gedacht war hab sausen lassen, bin ich ins Hotel, hab bis 10 geschlafen. Dann klingelte das Telefon, wo ich nach 20 Minuten Gespräch dann doch nicht mehr weiterschlafen konnte. Ab zum Bahnhof und um ca. 15 Uhr war ich dann in HH. Hat sich aber gelohnt, obwohl ich wirklich Tod müde war :-)
Vielen Dank für den coolen Stammtisch.

Dann hättest du es doch geschafft wenn du zu mir gekommen wärest du Lümmel.
Oder hast du das später entschieden?

Engel, ich hab' gehört, Dein Zimmer hast Du zum Schlafen gar nicht mehr gebraucht? Na gut, ich habe netto auch nur ca ein halbes Stündchen gepennt, dafür hat mich meine Kutsche wie von alleine wieder nach Kölle gebracht ;-)

Freundliche Grüsse

Jürgen.
mhh...ja...nun...
mein Zimmer hat mich 2mal kurz gesehen: beim Abstellen und beim Abholen vom Rucksack...
es war aber ein schönes Zimmer... :D

grüsse,
engel

Wart ihr da involviert oder nur passiv dabei gewesen?
Frankfurt um die Zeit mit der S-Bahn ist immer schlecht. Zuviele Asis unterwegs.
Deswegen sind ich und Stephan ja auch gemütlich mit dem Taxi heim ;-)

Nein nein ... damit hatte ich nix am Hut .. war ja auch alleine unterweg und als Familienvater hat man Anderen gegenüber eine Verpflichtung, als sich von solchen Halbstarken mit hineinziehen zu lassen... habe nur einen den es mitgerissen hatte aus der Schusslinie gezerrt... aber wirklich war.. was um diese Uhrzeit da so unterwegs ist.. ist echt heftig.

Und natürlich noch Dank an die Orga an Engel und an die Sponsoren

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder