Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

12. Domainers.fm Stammtisch in FFM 25.02.11

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann leider noch nicht sicher zusagen; werde mich ggf. spontan anschließen :)
 
Tickets und Hotel ist gebucht! Hoffe, der Rauchertisch ebenfalls!:bandit:


Gruss Rainer:beer:
 
schön schön...wird ja wieder ne super Runde :)
Freue mich schon auf euch... :marchmellow: :beer:

grüsse,
engel
 
Ich muß leider ein dickes Fragezeichen hinter meine Zusage setzen, da die '#*@§%&@ GDL mal wieder Streiks angekündigt hat... Das war das letzte Mal das ich ein Bahnticket gekauft habe!!! :reddy:
 
so wie ich es mitbekommen habe, soll es zwischen 08:30-11:30 teilweise zu Störungen in FFM, HH und Stgt kommen.
Daher glaube ich, dass eine Anreise via Bahn meist gesittet möglich sein wird.

grüsse,
engel
 
Hab eben noch ein Zimmer im Bristol gebucht. Bis heute Abend :)
 
Wir sind jetzt im Hotel und warten gespannt darauf wann es endlich los geht. :beer:
 
Kleine Runde but I had a good time :)

Saß noch bis acht an der Bristol-Bar, aber es war leider keiner mehr da. Von wegen: "Du unterschätzt uns alten Herren." Tzzz ;)

lg,
Chris92
 
@Chris: die alten Herren waren durch Rockoldie vertreten, ansosten durch die globale Erwärmung etwas ausm Tritt... :D
aber man muss euch lassen: wir habr euch grandios in die Runde eingefügt :beer:

grüsse,
engel
 
War eine schöne Runde :)

Nur beim Frühstück habe ich niemanden mehr gesehen. War ich da um kurz vor elf zu spät oder zu früh?

Viele Grüße

August
 
Bin irgendwann um 15 Uhr aus dem Zimmer, da gabs kein Frühstück mehr :(
 
Der Stammtisch in ffm wird von mir eingestellt.
Begründung ist ähnlich wie beim Radio.
Wer Lust hat, kann ihn gerne weiterführen, ist ja nicht so schwierig.

Danke an alle bisherigen Teilnehmer!

grüsse,
engel
 
Wir haben uns, damit der ffm-Stammtisch nicht ganz verloren geht, jetzt auf eine für beide Seiten, also für die Teilnehmer und mich, m.E. gute und tragbare Lösung verständigt:
Der ffm-Stammtisch wird nun 1mal im Jahr, und zwar im Sommer, dem letzten Wochende im August, stattfinden.
Dieses Jahr wird das vom 26.-27.08. sein.
Der entsprechende Thread dafür wird die nächsten Tage eröffnet, damit besonders die Leute mit weiterem Anreiseweg rechtzeitig planen können.

grüsse,
engel
ps: dies ist unabhängig vom Radio zu sehen. Der Radio-Entschluß bleibt trotz des Lobes bestehen und da iss nixx zu rütteln dran.
 
Zurück
Oben