Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

14. Domainers.fm Stammtisch am 11.05.12 in ffm

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Späte Antwort aber noch ist es ja nicht soweit.
Direkt gegenüber der Bar ist ja der Hauptbahnhof, und dort rechts davon ist auch ein Parkhaus.
Preise weiss ich nicht aber ich glaube die haben durchgehend geöffnet.

auch etwas verspätet;-)

der Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels, den mir die nette Dame vom Hotel empfohlen hat, soll 15 Euro extra kosten, hoffe, dass am Tag der Anreise nicht alles belegt ist;-)

Gruss, Rheinlaender.

Wenn man es geschickt macht, kann man mit denen im Bristol auch verhandeln hab da schon positive erfahrungen machen können....

korrekt, ich krieg' die Wanne voll Puffbrause und anschliessend eine wohltuende (Kopf)Massage von einer einfühlsamen Bikini-Dame! Das finde ich sehr nett :)

Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus?
Ich fahre aus Baden-Baden mit dem Auto und könnte unterwegs noch Leute einsammel :-)
Wer mag einfach Anschreiben.

Diego und ich werden nun doch dabei sein. Im Bristol haben wir bereits reserviert. Ich freue mich schon!

da ivos alter link nicht mehr geht, hier noch ein aktueller, falls jemand noch was braucht... zimmer kost nu 75 und es sind net mehr viele da

gruß
ronny

Ich muss leider absagen.

Hatte unplanmäßig einen Kurzurlaub in einem "1-Sterne-Hotel mit Angestellten in heller Kleidung" und muss mich noch ein paar Tage von den Foltermaßnahmen erholen.

Ärgert mich wirklich, dass es wieder nicht schaffe. Hätte gerne mal wieder an der sympathischen Runde in der alten Heimat teilgenommen.

Ich muss leider absagen.

Hatte unplanmäßig einen Kurzurlaub in einem "1-Sterne-Hotel mit Angestellten in heller Kleidung" und muss mich noch ein paar Tage von den Foltermaßnahmen erholen.

Ärgert mich wirklich, dass es wieder nicht schaffe. Hätte gerne mal wieder an der sympathischen Runde in der alten Heimat teilgenommen.

Wie schon bei Facebook vermisse ich auch hier einen Gefällt-mir-nicht-Button.

Schade, wünsche Dir gute Besserung und ein gesundes Wiedersehen evtl. in Hamburg oder Düsseldorf?

Beste Grüße
Ulrich

Ich muss leider absagen.

Hört man ungern. Wünsche dir gute Besserung und man sieht sich wo anders.

Grüße Ivo

Ich muss leider absagen.

Schade Tim!
Aber: kommt Zeit...kommt neuer Stammtisch :)
Gute Besserung und erhol dich gut! :beer:

grüsse,
engel

Leider muss ich auch absagen.
Es gibt Dinge die funken einem dazwischen wenn man sie am wenigsten braucht.

Viele Grüße

Dude

Leider muss ich auch absagen.
Es gibt Dinge die funken einem dazwischen wenn man sie am wenigsten braucht.

Viele Grüße

Dude

Auch hier drücke ich den imaginären "Gefällt mir nicht Button". Wünsch Dir alles Gute und auf ein gesundes Wiedersehen ein andermal.

Beste Grüße
Ulrich

fein... :)
Tut mir leid für alle, die nicht teilnehmen können,
und freut mich für diejenigen, die kommen können
und auch für jene, die es noch kurzfristig einrichten konnten.

Es wird gut!!! :-) :beer:

grüsse,
engel

Ich muss leider auch absagen. Schaffe es diesmal leider nicht. Freue mich aber schon aufs nächste Mal! :)

Ich könnte noch meine Reservierung vom Bristol (60 Euro) umschreiben. Will die jemand haben? Bitte bis spätesten morgen früh melden, sonst storniere ich.

Viel Spaß Euch!

Beste Grüße

August

Ich bin Morgen das erste Mal dabei und freu mich schon drauf :-)

Bis Morgen :beerglass::cheers:

Ich muss leider auch absagen. Schaffe es diesmal leider nicht. Freue mich aber schon aufs nächste Mal! :)

Ich könnte noch meine Reservierung vom Bristol (60 Euro) umschreiben. Will die jemand haben? Bitte bis spätesten morgen früh melden, sonst storniere ich.

Viel Spaß Euch!

Beste Grüße

August

Hi August,

schade, dass du nicht kommen kannst.
Ich würde gerne das Hotel nehmen.

An alle:

Ich bin ganz kurz entschlossen und würde gerne kommen, falls das so kurzfristig möglich ist.
Notfalls stehe ich mit einem Bier draussen...

Gruss
d

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen