Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domainers.fm Stammtisch am 20.05.2016 in ffm

Verschenke 2 Nächte im Einzelzimmer im Bristol + reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Verschenke 2 Nächte im Einzelzimmer im Bristol + reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Bestätigungsnummer auf Anfrage via PM. Zimmer ist bezahlt (51 € pro Nacht) und nicht stornierbar.

[TABLE="width: 380"]
[TR]
[TD]ANREISEDATUM: Freitag, 20. Mai 2016[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]ABREISEDATUM: Sonntag, 22. Mai 2016[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]ZIMMER: Kleines Einzelzimmer[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Details:
Kleines Einzelzimmer
- 11qm
- Einzelbett
- unterschiedliche Aussichten
- kostenfreies WLAN
- Dusche
- Zimmersafe
- Arbeitsplatz
- Minibar
- Pay TV
- Modernes Mobiliar

Viel Spass und Erfolg allen Teilnehmern.

Gruss

Gerald


UPDATE: ZIMMER IST BEREITS VERGEBEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trixi,

ich habe mich auch absolut auf dich gefreut, aber was ich nicht kann, kann ich nicht.
Mehr als die Hose runterlassen geht nicht.
Der Stammtisch ist dennoch der Stammtisch, ob ich dabei bin oder nicht.
Du prägst ihn genauso wie ich und jeder weitere Teilnehmer auch.
Ich wollte, kann aber nicht. Also muss jetzt mal jemand anders die Fahne hochhalten.
Es geht um den Stammtisch, nicht um meine Nichtteilnahme.
 
habe heute vom Hotel nochmal die Reservierung via mail zugesendet bekommen, ich bin auf jeden Fall dabei.

Denke, für die Zukunft des Domainbusiness gibt es reichlich Gesprächsstoff, ich würde FFM am Leben erhalten;-)

logomain.info

mir haben sie nichts geschickt, aber das liegt wohl daran dass ich über Booking.com gebucht habe...
wir sehen uns.
 
FFM + 2 Personen

Christian und ich würden auch gerne zum Stammtisch FFM am 20.05 kommen.

Grüße
Wilhelm
 
Das ist ein super Angebot, vielen Dank. Wir brauchen aber nur vom 19.05 bis 21.05. Wir könnten höhchstens dein Zimmer vom 20.05 bis 21.05 in Anspruch nehmen. Das wäre natürlich auch schön.

Gebongt. Ich schicke Dir ne PM - dann kannst Du direkt mit den Jungs im Hotel sprechen...evtl. können das ja umwandeln...statt 1 Zimmer für 2 Nächte = 2 Zimmer für 1 Nacht oder so....ich schicke Dir den Buchungscode - ruf da einfach mal an!

Gruss

Gerald
 
Klingt doof, aber ich bin für solche Stammtische viel zu schüchtern!

Sonst hätte ich das Angebot von Trixi gerne angenommen.

cu
 
Klingt doof, aber ich bin für solche Stammtische viel zu schüchtern!

Sonst hätte ich das Angebot von Trixi gerne angenommen.

cu
da brauchst du nicht schüchtern zu sein. Ist wie mit guten Freunden ein Bier trinken und plaudern. Bist sofort mittendrin...
 
Klingt doof, aber ich bin für solche Stammtische viel zu schüchtern!

Sonst hätte ich das Angebot von Trixi gerne angenommen.

cu

Kann ich gut verstehen. Bin auch schüchtern - und trotzdem (bzw. gerade deshalb: als lockeres Training, auf den Stammtischen beißt nämlich niemand einen anderen :beer: ) auf vielen Stammtischen dabei.

Beste Grüße
Ulrich

P.S. Ich habe weiter vor, ein paar Stunden am Freitag Nachmittag/Abend in Frankfurt mitzustammtischen.
 
Klingt doof, aber ich bin für solche Stammtische viel zu schüchtern!

Sonst hätte ich das Angebot von Trixi gerne angenommen.

cu

Gibt wirklich kein Grund, war letztes Jahr in HH auch das erste Mal dabei und es war super entspannt.
Ich gehe davon aus das die Leute beim Stammtisch in FFM mindestens genauso cool sind wie in HH ;)

Von daher, teilnehmen!

Gruß Jan
 
schüchtern sind wir alle bis zum ersten Jägermeister. Allerdings ist besondere Vorsicht bei betörenden Nachtarbeiterinnen geboten, die stehen auf alkoholisierte Herren mit fetter Geldboerse;-)

also bis übermorgen in alter Würze;-)
 
wie das Leben so spielt bin ich morgen doch am Start.
Zwar etwas später, gegen 20:00 Uhr...aber dann...

gruesse,
engel
 
vermisst sich noch ein Teilnehmer im Anfangspost?
 
Bin leider nicht dabei :(Samstag kommt mein Maurer, um einen Weg zu pflastern. Muss morgen noch Schotter besorgen etc. Vielleicht sieht man sich das nächste Mal.
 
sehr schade, aber ich kann es nachvollziehen...

gruesse,
engel
 
Freue mich sehr darauf Euch morgen in Frankfurt zu sehen!
Am Jägermeister soll es nicht mangeln.

Gruß
Marc
 
Zurück
Oben