Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

16. Domainers.fm Stammtisch in FFM am 24.05.2013

Wird jemand voraussichtlich schon ne Stunde früher da sein? :)

Viele Grüße

August

Wie rollen zu dritt gegen 14 Uhr im Bistrol an.

Ich kann jetzt sicher zusagen, freu mich auf die alten und neuen Gesichter :)

Da ich bis Sonntag bleiben werde (privat untergekommen), wäre noch die Frage wer wie Jörg schon geschrieben hat, eventuell das Wolkenkratzer-Festival am Sa/So mitnehmen wöllte, vielleicht kann man das ja mit einem gemeinsamen samstaglichen Mittags/Nachmittgasschoppen verbinden?

Samstag abend ist dann ja auch noch Championsleague-Finale, wer dazu eventuell noch einen coolen Tip fürs Public Viewing hat, bitte mal durchgeben.

Gruß + bis bald!

Stephan

Der Björn hat was geplant, hoffe ich doch. Wir bleiben auch bis Sonntag. Das Fest und natürlich das CL-Finale sind natürlich klasse.

Grüße Ivo
 
muss leider absagen ... schade, hatte mich schon auf euch gefreut. :(

Gruß
Ronny
 
Ich werde es wahrscheinlich auch nicht schaffen da kurzfristig Besuch aus dem Ausland angekündigt wurde. Wenn es doch irgendwie gehen sollte, komme ich natürlich vorbei, wenn nicht wünsche ich euch allen schon vorab viel Spaß.
 
Wäre cool wenn die Liste auf Seite 1 mal up to date werden könnte...
 
mich ärgerts auch wie sau, kannste glauben. HH muss ich gucken wie es läuft. ist ja zum glück nur 2,5h weg, sodass ich da auch ohne anmeldung spontan aufschlagen könnte :)

Gruß
Ronny

Schade Snow, ich drücke mal den gefaellt-mir-nicht-button.

Beste Grüße
Ulrich

P.S. vielleicht klappt ja der HH-Stammtisch?
 
ich gehöre zum Inventar... :D wäre wenn dann eh nur im Blockhouse dabei. wehe du lässt mich net rein. :D ok, ausser du erkennst mich wieder net lol

Unangemeldete Personen erhalten aber keinen Einlaß zur Veranstaltung :D.

Gruß Jens
domainstammtisch.de
 
ich gehöre zum Inventar... :D wäre wenn dann eh nur im Blockhouse dabei. wehe du lässt mich net rein. :D ok, ausser du erkennst mich wieder net lol

Ronny, nach den letzten gemeinsamen Treffen werde ich dich auf jeden Fall wiedererkennen, auch wenn ich schon dutzende Biergläser geleert habe :D :beer: ....
Und übrigens: Dieses Jahr gibt es nur den einen Abend im Block-House, mehr Programm ist auch nicht vorgesehen.

Gruß Jens
 
scheiße, hab ich sonen schlechten eindruck hinterlassen? mist... ich komm nicht :D

späßle... muss ma gucken wie es passt bei mir.

gruß
ronny

Ronny, nach den letzten gemeinsamen Treffen werde ich dich auf jeden Fall wiedererkennen, auch wenn ich schon dutzende Biergläser geleert habe :D :beer: ....
Und übrigens: Dieses Jahr gibt es nur den einen Abend im Block-House, mehr Programm ist auch nicht vorgesehen.

Gruß Jens
 
Moin,
muss leider Krankheitsbedingt absagen.
Habe für 2 Nächte das Hotel gebucht und bereits bezahlt.
Wer also noch kurzfristig nach FF will und möchte, bzw noch kein Zimmer hat oder jemanden kennt der noch hin möchte.
Soll sich bitte bei mir melden.
Grus und euch allen viel Spaß.
Alex
p.s. Zugticket (Ulm-Stuttgart- FF) hin und zurück wäre auch zu haben. (Sofern Übertragbar)
 
War wirklich ein schöner Abend!

Hoffe es sind alle gut wieder nach Hause gekommen :-)
 
Auch ich fands einen coolen Abend mit vielen Teilnehmern, interessanten Gesprächen, prima Atmosphäre und einem geilen Nachtprogramm.
Von Ex-Engel darf ich übrigens ein "vielen Dank! es war wirklich ein geiler Stammtisch" ausrichten. :rock:

Beste Grüße
Ulrich
 
"Geiles Nachtprogramm" hört sich gut an ;)

Hat mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen, auch wenn ich diesmal ziemlich früh weg musste. Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße

August
 
Ja, die Fotos einiger Teilnehmer bei Facebook sahen sehr vielversprechend aus.
Schade, dass ich nicht dabei war.

Gruß,
Jens
 
Zurück
Oben