Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

14. Domainers.fm Stammtisch am 11.05.12 in ffm

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Jungs,

ich war ja lange nicht mehr da und auch nicht aktiv was domains angeht (hatte viel um die ohren was meinen "Hauptberuf" angeht).
Wie gehts euch denn alle? Hoffe ihr hattet eine gute Zeit und habt ordentlich viele Domains gekauft und verkauft. Ich versuche diesmal dabei zu sein um alte Gesichter wiederzusehen und natürlich auch neue Gesichter. Versprechen kann ich momentan nichts, aber ich versuche auf jeden fall wieder dabei zu sein. Vor allem weil ich mich schon länger nicht mehr besinnungslos gesoffen habe. Wird also mal zeit. Also tragt mich auch mal ein.

Grüße,
Arash
 
Hi Jungs,

ich war ja lange nicht mehr da und auch nicht aktiv was domains angeht (hatte viel um die ohren was meinen "Hauptberuf" angeht).
Wie gehts euch denn alle? Hoffe ihr hattet eine gute Zeit und habt ordentlich viele Domains gekauft und verkauft. Ich versuche diesmal dabei zu sein um alte Gesichter wiederzusehen und natürlich auch neue Gesichter. Versprechen kann ich momentan nichts, aber ich versuche auf jeden fall wieder dabei zu sein. Vor allem weil ich mich schon länger nicht mehr besinnungslos gesoffen habe. Wird also mal zeit. Also tragt mich auch mal ein.

Grüße,
Arash
moin Arash,

da kommt Freude auf :D :beer:

grüsse,
engel
 
Engel, altes haus, wie gehts dir?
Wie ich sehe bist du immer noch fleissig dabei newbies zu erschrecken.:damnmate:
 
Hi Jungs,

ich war ja lange nicht mehr da und auch nicht aktiv was domains angeht (hatte viel um die ohren was meinen "Hauptberuf" angeht).
Wie gehts euch denn alle? Hoffe ihr hattet eine gute Zeit und habt ordentlich viele Domains gekauft und verkauft. Ich versuche diesmal dabei zu sein um alte Gesichter wiederzusehen und natürlich auch neue Gesichter. Versprechen kann ich momentan nichts, aber ich versuche auf jeden fall wieder dabei zu sein. Vor allem weil ich mich schon länger nicht mehr besinnungslos gesoffen habe. Wird also mal zeit. Also tragt mich auch mal ein.

Grüße,
Arash

Moin Arash,

schön dich mal wieder zu lesen und dich in FFM zu treffen. Hatten erst kürzlich im Chat über dich geschrieben. "Was du so machst und wo du dich rumtreibst bla bla... usw."

Grüße Ivo
 
Hey Ivo, schön auch dich zu lesen. Hoffe du hattest eine gute Zeit die letzten Jahre.
Wir sehen uns dann hoffentlich in Frankfurt.
 
Deutschland Flüge gebucht... bin ganz sicher dabei :-)
 
sooo, bristol ist reserviert... leider keine sonderkonditionen mehr, da mal wieder irgend ne Veranstaltung ist und ffm voll ist. also wer noch nix hat, sollte schnell buchen.

Gruß
Ronny
 
hier gibt es noch zimmer ab 44,10 euro. hotel ist direkt neben dem pub :beer:

gruß
andy
 
edit: alle zimmer sind nun belegt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin..
Ganz in der Nähe vom Bristol waren doch noch andere Hotels - kann da jemand was empfehlen?
Besten Dank und Gruß

Udo
 
Moin..
Ganz in der Nähe vom Bristol waren doch noch andere Hotels - kann da jemand was empfehlen?
Besten Dank und Gruß

Udo

Hallo Udo,
vor ein paar Wochen war ich in einem Business-Einzelzimmer im Star Inn Hotel, das nur wenige Gehsekunden vom Bristol Hotel entfernt an der Mainzer Landstraße liegt (gleicher Block). Ich war sehr zufrieden, Zimmer sind größer als im Bristol. Frühstück habe ich allerdings nicht genommen.

Beste Grüße und auf ein gesundes Wiedersehen
Ulrich
 
Herzlichen Dank an Ivo und Ulrich.. hab noch beim Bristol zu 54 Euro zugeschlagen ;-)
 
Vielen Dank Ivo habe auch zugeschlagen :-) Hotel ist gebucht.
 
Danke Ivo,

neu gebucht und 41€ gespart :-) nu sind noch 3 Zimmer verfügbar.

gruss
ronny

Also ich bekomme noch immer Zimmer für 54 Euro im Bistrol ;) Noch 5 Zimmer verfügbar

Accommodation in Frankfurt. Affordable accommodations in Frankfurt to review and book.

Nochmal 7 Euro weniger, wenn ihr über bee5 geht. Dort gibt es Provision für olotels.com.

Beste Grüße
Ivo (Meine Frau ist nicht umsonst die Schnaeppchenjaegerin.de - Schnäppchen, Gutscheine, Produkttests und vieles mehr )
 
Das nächste mal gleich bei mir anfragen ;) Dann sende ich einen Affi-Link, damit die Frau wieder Shoppen kann. :D

Grüße Ivo
Freue mich geholfen zu haben.
 
ich hätte Interesse an der Teilnahme, evtl. würde ich mit dem Pkw anreisen, wie sieht es da mit den Parkmöglichkeiten aus, sicher könnte mich vorher beim Hotel erkundigen.
------------------------------
Gruss, Rheinlaender.

Späte Antwort aber noch ist es ja nicht soweit.
Direkt gegenüber der Bar ist ja der Hauptbahnhof, und dort rechts davon ist auch ein Parkhaus.
Preise weiss ich nicht aber ich glaube die haben durchgehend geöffnet.
 
Wenn man es geschickt macht, kann man mit denen im Bristol auch verhandeln hab da schon positive erfahrungen machen können....
 
Zurück
Oben