Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainersclub + German domainer roundtable

Andi50

New member
Registriert
15. Sep. 2005
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Habe heute eine Einladung zur Domainersclub Oktoberfest Convention bekommen.
www.domainersclub.com

Hört sich nett an, jedoch kenne ich den Club nicht ?!?

Weiss da jemand etwas genaueres ?

In der Beschreibung steht, man koennte vorher den "well-known German domainers roundtable" am 24.9. in Düsseldorf besuchen.
Vom wem wird der denn organisiert und wo gibt es Infos dazu ?

Andi
 
Hallo Andi !

Kenne den Club auch nicht. :Unsure:

Schau dir mal die Whoisdaten an. Der Besitzer ist hier auch
aktiv und bekannt.

Den Namen wollt ich hier nicht öffentlich nennen.

Bis dann.

Norbert
 
Hallo Norbert !

Danke für die Info.

Weiss jemand noch, was es mit dem Domainers Roundtable auf sich hat ?

Andi
 
Wird langsam echt heftig mit den Meetings, habe heute auch gleich zwei Invitations erhalten.

Ist jemand beim www.webhostingday.com vom 26.-28.03.07 im Phantasialand Event Center in der Nähe von Köln dabei?

Gruss Jens
 
Wird langsam echt heftig mit den Meetings, habe heute auch gleich zwei Invitations erhalten.

Ist jemand beim www.webhostingday.com vom 26.-28.03.07 im Phantasialand Event Center in der Nähe von Köln dabei?

Gruss Jens

Bin wahrscheinlich dabei. Einladung stammt bei Dir wahrscheinlich auch von dem freundlichen Sponsor SEDO. Ich war bei der Einladung etwas irritiert da wir bei Intergenia auch Kunde sind.

Grüsse

123meins
 
Bin wahrscheinlich dabei. Einladung stammt bei Dir wahrscheinlich auch von dem freundlichen Sponsor SEDO. Ich war bei der Einladung etwas irritiert da wir bei Intergenia auch Kunde sind.

Grüsse

123meins
Ja, Einladung läuft über Sedo, ich weiß aber noch nicht, ob ich dabei bin, Termin liegt ungünstig für mich.

Gruss Jens
 
bezüglich Domainersclub

Ich habe ebenfalls einen Hinweis auf die Anmeldung bekommen. Mir als kleinem Domainer ist der Preis von 2900 EUR jedoch bei weitem zu hoch. Anscheinend wollen Markus und Andreas da einen sehr elitären Club errichten, Zielgruppe nur die größten Domainer weltweit.

Ich für meinen Teil würde da für die Hälfte des Preises dann doch lieber ein Ticket zur http://www.targetedtraffic.com/index.html buchen, da dort in jedem Falle alle großen der Branche vertreten sind, und ein Anreisen der Großen der Branche zum Domainersclub zu Anfang wohl nicht wirklich sicher ist :-)
 
habe ich auch gestern bekommen. Mich irritieren die 2900$ Teilnahmegebühr (exkl. Hotel) ohne Agenda. Wofür soll das Geld sein? Oktoberfest habe ich billiger in Erinnerung :D

Aloa,

Rainer

Domainbusiness.biz

Wo bei Domainersclub steht etwas von 2900$ Teilnahmegebühr?

Gruß
Philipp


Edit: Ist das Treffen am 30.09. eine andere Verstaltung?
 
Der Preis pro Teilnehmer beträgt 96 Euro. So steht es zumindest auf der Seite und so habe ich mich auch angemeldet
 
Erklärung zum DomainersClub

Hallo zusammen,

das mit dem 2900 € war in der Tat korrekt, jedoch handelte es sich dabei um eine Aktion über 5 Tage inkl. aller Kosten wie, Dinner, Getränke, VIP-Ausflüge etc.

Hier sprechen wir nur von dem Tag 30.09.2007 im Käferzelt, so dass hier auch nur diese - von Ralf genannten - 96,00 € anfallen; zumal auch hier ein 3 Gänge-Menü schon inkl. ist - und wie Ihr alle wisst, gibt es kein 3-Gänge-Menü für unter 50,00 € bei Käfer...auch erhält jeder ein Club-Poloshirt mit eigenem Namenszug und ist für ein Jahr kostenfrei im Club Mitglied....weitere Versanstaltungen sind geplant...man sollte sich auf jeden Fall schon mal den Abend des 23.11.2007 freihalten....ich denke, der Preis ist da eher geschenkt.

Auch schaut doch einfach mal in die Namenliste der Leute, die sich dort schon angemeldet haben - ich denke, dort werdet Ihr fast 100% von kennen.

Gruss
POPI
 
Hallo Leute!

Um das Ihr auch nochmals seht, was Ihr für Eure gezahlten 96,00 € erhaltet:

- Eintritt im Käferzelt
- 3 Gänge-Menü (es sind jeweils 25 Herzflimmern und 25 Edelweiss-Menüs bestellt worden)
- 1 ltr. Bier oder anderes gleichwertiges Getränk
- 1 DomainersClub-Polo-Shirt mit eigenem Namenszug (Wert 25,00 €)

Darüber hinaus müssen alle Teilnehmer weiteren Verzehr selbst begleichen.

Ferner ist jeder Teilnehmer für 1 Jahr auch kostenfreies Mitglied beim DomainersClub, welcher sonst eine Jahrespauschale von 96,00 € erhebt.

Nur das zur Info!

Netten Gruß
Jörg Reisener
 
Äh, nur 1 ltr. Bier - und ich hab schon überlegt ob ich mit dem Zug fahren soll...

cu
Sebastian
 
Kann denn jemand ein Hotelzimmer für ca. 100 EUR die Nacht empfehlen bzw. vor Ort vermitteln?

Gruss Jens
stadt.org
 
Zurück
Oben