Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainersclub + German domainer roundtable

DomainersClub.com - Oktoberfest

Danke Danke Mongostyle,

und auch der Edmund Stoiber musste leider neben uns sitzen; so ist das, wenn man sich zu spät anmeldet ;-)

Ich freue mich, dass es Euch so gut gefallen hat - meldet Euch jetzt schon fürs nächste Oktoberfest; denn wenn wieder alle Plätze belegt sind, bekommen wir keine mehr unter - Ihr habt ja gesehen, wie schnell die Plätze alle vergeben gewesen sind - ich möchte es auch nicht versäumen, Euch auf die ganz besondere Domainer-Weihnachtsfeier am 23.11.2007 hinzuweisen - wir sehen uns auf www.DomainersClub.com.
 
Auch von mir ein grosses Kompliment zur äußerst gelungenen Auftaktveranstaltung. Organisatorisch vom feinsten, lecker Essen im Käferzelt, da mussten sogar Ede und der FCB draussen bleiben ;). Gerald wurde sogar gleich von einer Wiesenbesucherin auf sein Shirt angesprochen. Nach einer kurzen Erklärung meinte die Holde, dass sie auch eine Domain rumliegen hat, ob sie ihr Gerald kurz installieren könnte (kein Scherz) :D.

Bis zur nächsten Veranstaltung :)

Ciao
Forsaken
(der jetzt weiss wie viel eine Taxifahrt von München nach Regensburg kostet) :D
 
Ohja! Sehr schön wars! Vielen Dank nochmals an die Organisatoren!

(und auch an die freundliche & geduldige Airberlin Mitarbeiterin die mir geholfen hat meinen Pass im Koffer zu finden...)

Grüße
Sebastian
(der nie wieder besoffen in ein Flugzeug steigt)
 
Schliesse mich dem Dank für die Organisation an - schade dass sooo viele Plätze leer geblieben sind.

Auf der Autobahn München-Salzburg habens JEDES Auto aufgehalten und blasen lassen....

lg
Sebastian

... - wir sind nicht mit dem Zug dann weitergefahren - falls das jetzt jemand glaubt.
 
Auch ich möchte mich herzlich bei Andreas und Co. bedanken, das Event war klasse und gastronomisch auch top, obwohl mir die Vorspeise am besten geschmeckt hat :D Sehr gefallen haben mir auch die DomainersClub Shirts.

Es war schön, einige wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Wann gibt's Fotos? :D

Gruß

Michal
 
Wäre auch gerne gekommen, war aber leider nicht drinnen, wie auch kurz vorher geschrieben.

Gibts für Ahaus inzwischen auch ein Anmeldeformular?

Wo kann ich denn das Zimmer in Ahaus buchen?

Ist zwar weiter weg als München, aber zeitlich in einer deutlich entspannenderen Phase.

LGF
 
Ja, möchte mich dem Lob anschliessen und mich bei den Organisatoren herzlich bedanken. Die Veranstaltung hat grosses Vergnügen bereitet, gerne wieder :)

Schöne Grüsse,

bambam
 
50 Plätze waren vergeben und bezahlt - einige waren krank geworden bzw. es gab Kranke in der Familie...Jörg und Christian haben den Flieger verpasst und letztendlich waren wir dennoch etwas über 40 Domainer und es hat, wie ich lese, allen Spass gemacht.

Zum nächsten Jahr werden wir mehr Plätze haben, welches aber voraussetzt, dass sich alle frühzeitig anmelden...

Gruss
POPPI

Schliesse mich dem Dank für die Organisation an - schade dass sooo viele Plätze leer geblieben sind.

Auf der Autobahn München-Salzburg habens JEDES Auto aufgehalten und blasen lassen....

lg
Sebastian

... - wir sind nicht mit dem Zug dann weitergefahren - falls das jetzt jemand glaubt.
 
Da hier viele Matthias Moench aus m Whois kennen und er auch beim Treffen dabei war, dachten wir, machen wir doch mal ein Foto, damit die Leute hier ein Gesicht zum Namen haben, das ist dabei rausgekommen:

http://www.hostpix.de/080422/Fmix2do5.jpg

Ja, da wollte wohl grad wer mit uns 'prosten', also leider wurde es nix...


Doch klaro, wir wollten nat. noch einen 2. Versuch, also Kamera gezückt und:

http://www.hostpix.de/080422/IqL3W8JM.jpg

Klick! Doch wieder im falschen Moment abgedrückt, da kam grad seine Assistentin vorbei um eine frische Mass zu servieren... Naja, vielleicht klappts das nächste mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AUch von mir ein herzliches Danke-Schön!!!
.... super Location, guter Termin, genau richtig.

Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben