Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainersclub + German domainer roundtable

Mensch Jens, wozu nen Hotel?
 

Anhänge

  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 162
Naja, ich glaub das Auto auf dem Bild ist ein Porsche :) nur eben halt der Cayenne :)
*lol*, sieht gemütlich aus, cayenne kann ich mir von einem freund leihen, aber ich wollte eigentlich nach munich fliegen und nicht fahren. danke KH für deinen tipp, ist aber auch schon viel belegt. wo schläft der rest der gang eigentlich?

gruss jens
solarien.eu
 
*lol*, sieht gemütlich aus, cayenne kann ich mir von einem freund leihen, aber ich wollte eigentlich nach munich fliegen und nicht fahren. danke KH für deinen tipp, ist aber auch schon viel belegt. wo schläft der rest der gang eigentlich?

gruss jens
solarien.eu

Wieso schlafen? Ich flieg doch um 10 Uhr am Montag zurück. Da lohntsich doch kein hotel... frag mal die Münchner und Regensburger wie die das so in HH machen. :D

Ich mach die Nacht durch! Pennen kann ich auch am Flughafen, übrigens hat das Kempinski dort beim letzten Stammtisch vor Ostern ein offenes Wlan Netz gehabt.

Grüsse

123meins
 
Hallo zusammen,

das mit dem 2900 € war in der Tat korrekt, jedoch handelte es sich dabei um eine Aktion über 5 Tage inkl. aller Kosten wie, Dinner, Getränke, VIP-Ausflüge etc.

Hier sprechen wir nur von dem Tag 30.09.2007 im Käferzelt, so dass hier auch nur diese - von Ralf genannten - 96,00 € anfallen; zumal auch hier ein 3 Gänge-Menü schon inkl. ist - und wie Ihr alle wisst, gibt es kein 3-Gänge-Menü für unter 50,00 € bei Käfer...auch erhält jeder ein Club-Poloshirt mit eigenem Namenszug und ist für ein Jahr kostenfrei im Club Mitglied....weitere Versanstaltungen sind geplant...man sollte sich auf jeden Fall schon mal den Abend des 23.11.2007 freihalten....ich denke, der Preis ist da eher geschenkt.

Auch schaut doch einfach mal in die Namenliste der Leute, die sich dort schon angemeldet haben - ich denke, dort werdet Ihr fast 100% von kennen.

Gruss
POPI

96 € ist ein guter Preis.
Ich bin mir jetzt aber doch nicht sicher, ob ich überhaupt zum Oktoberfest fahr - die Hotels sind schon sehr teuer, und ich wollt eigentlich schon ein paar Tage bleiben wenn ich schon in München bin.
Kann mir jemand ein recht günstiges (<100 € pro Nacht) Hotel empfehlen?

Weiß jemand wie viel ein Flug (Hin- und Rückflug) von Frankfurt nach München kostet?

Gruß
Philipp
 
So, hab jetzt das Best Western Atrium gebucht. Nix tolles, aber scheinbar brauchbar gelegen.

martin
lederhosn.de
 
Musste soeben leider absagen, zeitlich unschaffbar!

Hoffe man sieht sich aber in Ahaus!!!!
 
bedauerlicher Weise muss auch ich absagen, habe ich seit gestern eine sehr intensive Erkältung.

Wenn Jemand meine reservierte Karte haben möchte (achtung, die ist noch nicht bezahlt), wende sich bitte entweder an [email protected] oder per PN an Softreis
 
Wir sind auch dabei und freuen uns auf Sonntag :).

Ciao
Forsaken
 
@all

Ich komme morgen um ca. 16:30 am Flughafen München an. Kommt noch jemand bereits morgen nach München und hat Lust bereits Morgen Abend ein kleines Treffen zu machen?
 
@all

Ich komme morgen um ca. 16:30 am Flughafen München an. Kommt noch jemand bereits morgen nach München und hat Lust bereits Morgen Abend ein kleines Treffen zu machen?
Einige von uns wohnen ja in München. Ich hätte nix dagegen wenn man sich bereits am morgigen Abend schon mal treffen würde. Weiss noch nicht zu 100% ob ich kann, aber die Chancen stehen gut ;)
 
ok von king51 hab ich telnummer... Michal kannst dich ja bei mir melden wenn du Lust hast....auch alle anderen die kommen möchten:

0/17_1)287581<6
 
Danke nochmal an Andreas und Kollegen für die Organisation des Wiesn Events! War klasse und hat riesen Gaudi gemacht....
Und da der FC Bayern sich scheinbar zu spät zum Event angemeldet hat, haben sie auch nur die Box neben uns bekommen...
 
Zurück
Oben