Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mensch Jens, wozu nen Hotel?
aber nicht jeder hat so ein Luxus auto.
Wer Porsche oder Minicooper fährt, hat nicht so viel Platz :Angel:
*lol*, sieht gemütlich aus, cayenne kann ich mir von einem freund leihen, aber ich wollte eigentlich nach munich fliegen und nicht fahren. danke KH für deinen tipp, ist aber auch schon viel belegt. wo schläft der rest der gang eigentlich?Naja, ich glaub das Auto auf dem Bild ist ein Porsche nur eben halt der Cayenne
*lol*, sieht gemütlich aus, cayenne kann ich mir von einem freund leihen, aber ich wollte eigentlich nach munich fliegen und nicht fahren. danke KH für deinen tipp, ist aber auch schon viel belegt. wo schläft der rest der gang eigentlich?
gruss jens
solarien.eu
Hallo zusammen,
das mit dem 2900 € war in der Tat korrekt, jedoch handelte es sich dabei um eine Aktion über 5 Tage inkl. aller Kosten wie, Dinner, Getränke, VIP-Ausflüge etc.
Hier sprechen wir nur von dem Tag 30.09.2007 im Käferzelt, so dass hier auch nur diese - von Ralf genannten - 96,00 € anfallen; zumal auch hier ein 3 Gänge-Menü schon inkl. ist - und wie Ihr alle wisst, gibt es kein 3-Gänge-Menü für unter 50,00 € bei Käfer...auch erhält jeder ein Club-Poloshirt mit eigenem Namenszug und ist für ein Jahr kostenfrei im Club Mitglied....weitere Versanstaltungen sind geplant...man sollte sich auf jeden Fall schon mal den Abend des 23.11.2007 freihalten....ich denke, der Preis ist da eher geschenkt.
Auch schaut doch einfach mal in die Namenliste der Leute, die sich dort schon angemeldet haben - ich denke, dort werdet Ihr fast 100% von kennen.
Gruss
POPI
96 € ist ein guter Preis.
Weiß jemand wie viel ein Flug (Hin- und Rückflug) von Frankfurt nach München kostet?
Wie wärs denn mal mit der guten alten Deutschen Bahn
Wie wärs denn mal mit der guten alten Deutschen Bahn
Einige von uns wohnen ja in München. Ich hätte nix dagegen wenn man sich bereits am morgigen Abend schon mal treffen würde. Weiss noch nicht zu 100% ob ich kann, aber die Chancen stehen gut@all
Ich komme morgen um ca. 16:30 am Flughafen München an. Kommt noch jemand bereits morgen nach München und hat Lust bereits Morgen Abend ein kleines Treffen zu machen?
@all
Ich komme morgen um ca. 16:30 am Flughafen München an. Kommt noch jemand bereits morgen nach München und hat Lust bereits Morgen Abend ein kleines Treffen zu machen?
PN mit Handynr. is raus, wer sie noch will einfach melden.Michal kannst dich ja bei mir melden wenn du Lust hast
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen