Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainfest Amsterdam

Helldunkel

New member
Registriert
08. Apr. 2005
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
4
Greetings!

DOMAINfest is pleased to announce that our next regional conference will be held in the beautiful city of Amsterdam from May 16-17, 2007! As one of Europe’s treasures, Amsterdam is the land of free spirits, offering epicurean delights around every bend. Get lost in its world-famous museums, cozy pubs, and quaint markets. The colorful city of canals will be our home for 2 days of networking, learning, and relaxing with our colleagues.

DOMAINfest Amsterdam will focus on issues vital to our industry and to our individual success. More than ever, we’ll share information and make the connections that will help drive your business forward. The exciting atmosphere of Amsterdam is the perfect backdrop for this in-depth learning and networking event.

DOMAINfest Amsterdam is open to all domain industry professionals. Set at the luxurious Hilton Amsterdam hotel, the 2-day conference will open with a classic welcome reception, followed by a packed day of in-depth information sessions and serious networking. We’ll close the event with the now famous DOMAINfest party, which you will not want to miss!

Registration for DOMAINfest Amsterdam is now open. Sign up by April 30 to secure our $395* early bird rate. Rates will increase to $495 on May 1.

Das Domainfest in Barcelona war wirklich der Knaller und ich bin sicher Amsterdam wird auch gut, also auf gehts zur Anmeldung :Glasses:

www.domainfest.com

Gruss,
Boris
 
Die Los Angeles Veranstaltung von Domainsponsor war wirklich super. Kann ich nur empfehlen.
Ob ich es nach Amsterdam schaffe, weiss ich noch nicht, aber ich werds versuchen.

Gruss
Daniel
 
Wir werden wohl auch dabei sein.

Demnächst wird es auch ein deutsches Parking-Programm geben, so dass man sich die Teilnehmergebühren auch mit .de Domains erarbeiten kann.

Grüsse

123meins
 
Von wann bis wann fliegt ihr? Wollte MO bis FR buchen... Jemand dabei?
 
Wir sind auch angemeldet. Wird sicher wieder eine super Veranstaltung ;-)
Grüsse Paul
 
Hallo, ich melde mich mal mit diesem Posting zurück aus dem Urlaub :-) ( Versuche alle Nachrichten noch heute zu beantworten )

Amsterdam würde ich einerseits schon sehr gerne hin und die Flüge sind auch bezahlbar der einzige Haken ist, wie Jens mir gestern abend erzählt hat, dass Amsterdam zeitgleich mit Himmerfahrt = VATERTAG ist... und der ist eigentlich seit Jahren mit Freunden immer fest verplant. Hm.....

MfG
Christoph
 
Jo, genau wie bei mir, wie jedes Jahr sind wir mit 12 Vätern (insgesamt 23 leibliche Kinder, also weit über BRD Durchchnitt *grins*) auf Tour.

Das geht leider gar nicht, sorry...wenn ich mir die Bilder aus den letzten Jahren (Vatertag 2005, Vatertag 2006) anschaue, dann freue ich mich jetzt schon.

Gruss Jens
 
So, gerade angemeldet.
Alle die sich noch nicht angemeldet haben, sollten zumindest das Hotelzimmer spätestens morgen buchen, da am 16.04 die deadline für den günstigeren Zimmerpreis abläuft.

Ciao
Forsaken
 
Hab auch grad gebucht. Bleibe von Montag bis Freitag und komme im Best Western Delphi Hotel unter... Liegt in der gleichen Strasse, laut Google Maps nicht mehr als 5 min. zu Fuss vom Hilton entfernt.
 
Hallo,

es freut mich zu hoeren, dass so viele interessiert sind um das DFA zu besuchen. Ich wollte nur noch mal hinzufuegen, dass Ihr auch eure Meinungen ueber potentielle Sprecher, oder Themen auf unserem Forum http://board.domainfest.com/ hinzu schreiben koennt, und wir gerne Vorschlaege entgegen nehmen.

Falls jemand einen Experten in Europa in Sachen Internet Advertising oder einen beruehmten Steuerberater (accountant) kennen wuerde der als Sprecher in Frage kommen koennte, waere dies sehr hilfreich.

Ich freue mich jetzt schon euch alle dort anzutreffen.

Lasst es mich wissen falls ihr irgendwelche Fragen habt.

Alles Gute.

JB
 
Habe mich jetzt doch entschieden und eben gebucht ! Bin also dabei und feier mit Euch den Vatertag ;-) Wer noch buchen will möglichst noch heute ( nacht ) ab morgen wird es etwas teurer.

MfG
Christoph
 
Heute ist der letzte Tag für die günstigere Teilnahmegebühr. Freue mich möglichst viele Domainer in Amsterdam zu sehen. Ich fliege von Dienstag bis Freitag. Meine Flüge sind folgende:

Hinflug: Di 15 Mai 07

Abflug: Terminal 1 Hamburg (HAM), Hamburg, Deutschland
14:20 Di
Ankunft: Schiphol (AMS), Amsterdam, Niederlande
15:45 Di

Rückflug Fr 18 Mai 07

Abflug: Schiphol (AMS), Amsterdam, Niederlande
16:20 Fr
Ankunft: Terminal 1, Hamburg (HAM), Hamburg, Deutschland
17:20 Fr

VG
Christoph
 
Auch wenn ich hier in letzter Zeit nicht sehr aktiv war und mich daher vielleicht (noch) nicht so viele kennen: ich bin auch dabei.

Ich komme Dienstag Vormittag an und bleibe bis Freitag Nachmittag. Wer die Anfahrt noch nicht gebucht hat: für den Dienstag gilt noch das Frühlings-Special der Bahn -> 39,- EUR (je nach Verfügbarkeit).

Also ich freue mich, einige von euch kennenzulernen!
 
Wie es scheint, wird die Veranstalltung recht gut besucht werden.
Einige recht interessante Domains sind auch noch dabei.

Ich freue mich auch, viele von Euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.

Ich werde erst am Mittwoch Vormittag anreisen und irgendwann am Freitag abreisen.
 
Schade ich schaffe es leider nicht, da ich einen wichtigen Termin mit einem Kunden habe und leider ein relativ wichtiger Auftrag davon abhängt. Sehr sehr schade.

Wäre super wenn ihr dann im Forum hier eure Eindrücke und vielleicht auch Inhalte der Vorträge mitteilen könntet, so können wir vielleicht an dem geilen Event teilhaben....

Lieben Gruß
Jörg
 
Bin nun auch dabei. Habe soeben gebucht.

Hinflug: Di 15 Mai 07

Abflug: Terminal 1 Hamburg (HAM), Hamburg, Deutschland
14:20 Di
Ankunft: Schiphol (AMS), Amsterdam, Niederlande
15:45 Di

Rückflug Fr 18 Mai 07

Abflug: Schiphol (AMS), Amsterdam, Niederlande
16:20 Fr
Ankunft: Terminal 1, Hamburg (HAM), Hamburg, Deutschland
17:20 Fr


Hotel: ?


Gruß
Sven
 
Zurück
Oben