Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainfest Amsterdam

Axel und ich sind auch mit dabei. Wir werden es uns im Bilderberg Garden
Hotel gemütlich machen.

Bis denne
mic
 
Sven und ich sind sind im Omega Hotel.
Das hat gute Bewertungen und ist nahe am Konferzhotel und mit 95 Euro inkl. Frühstück im Einzelzimmer recht günstig.
Vielleicht schliesst sich ja noch jmd. an.

VG
Christoph
 
fliegt zufällig jemand Mittwoch morgen in aller Früh von Zürich?

Viele Grüße
Nico
 
So gerade im Omega Hotel angekommen... :)

Werd jetzt mal die Stadt besichtigen gehen... Falls jemand Lust hat und schon früher ankommt: Bin unter 0049 ** 1 71 ** 6 0 ** 79 ** 7 ** 87 (ohne Sternchen ;)) zu erreichen :)
 
So gerade im Omega Hotel angekommen... :)

Werd jetzt mal die Stadt besichtigen gehen... Falls jemand Lust hat und schon früher ankommt: Bin unter 0049 ** 1 71 ** 6 0 ** 79 ** 7 ** 87 (ohne Sternchen ;)) zu erreichen :)

hab leider keine zeit, da wichtige prüfungen anstehen. ja,ja stadt ansehen, bis zum ersten coffe-shop *g übertreibts nicht

wü:Smoking:
:eek:
:D :Glasses:
 
Hallo,

fährt jemand am Freitag Mittag / Nachmittag mit dem Auto zurück nach NRW und kann mich mitnehmen (irgendwo dann an einem Bahnhof absetzen?)

Grüsse

123meins
 
Hallo,

fährt jemand am Freitag Mittag / Nachmittag mit dem Auto zurück nach NRW und kann mich mitnehmen (irgendwo dann an einem Bahnhof absetzen?)

Grüsse

123meins

Hi,
Gerne!!!
Meine Frau und ich Fahren am Freitag nach Krefeld!!!
Können wir vor Ort abklären.
 
Das klingt nach einer illustren Runde.
Jacko, Ed und ich sind auch dabei, untergekommen im Best Western gleich um die Ecke vom Hilton.
Bis dann,


Alex
 
Ein "Prosit" aus dem www.bulldog.nl wuenschen,

Sven, Christoph, Christian, Andreas, Boris, Stefan :)

Schoene Gruesse und bis demnaechst :)
 
So, so, die "Garde" also wieder unter sich, wünsche frohes Gelingen sprich "Spass ohne Ende", kommt gut nach Hause :Smart:

Bulldog-Mack.jpg


Gruss Jens
girl.se
 
i50125_klein4.jpg


Erster Tag war schon mal klasse. Nach eine ausführlichen Stadtführung durch Stefan. z.B. Kirchen mit Bonusoption ;-) haben wir den Abend gestern im Bulldog mit reichlich KAMIKAZZE... ausklingen lassen.
Jetzt sitzen wir in der Lobby und warten auf die ersten Vorträge.

VG aus Amsterdam
 
Gut, Jungs, weiter so...und macht mir keine Schande, bleibt sauber :confused: :)

Und nicht vergessen, morgen während ich auf der Vatertagstour bin und mein ganzes Geld versaufe, auf meine Domains bei der Live Auction zu bieten:

cams.info
flat.eu
book.es
book.biz
money.se

...stehen dort super günstig zum Verkauf ;)

Gruss Jens
 
Ich wünsche allen einen schönen Vatertag !

Mit Spannung wird aktuell die Auktion erwartet. Ich bin sehr gespannt ob und was versteigert wird.
Ich werde versuchen ( hoffentlich ist das Wlan-Netz nicht wieder off ) so zeitnah wie möglich nachher von der Auktion zu berichten. Einen ausführlichen Bericht gibt es dann wenn ich wieder in Hamburg bin.
http://domainconsult.de/Domainauktion+Amsterdam+Domainfest-22.html

VG
Christoph
 
Grüße von der Auktion!
Gespannt warten wir auf die poker.de ;-)

Zwischenergebnis: brd.mobi - 500
 
hat jemand ne liste, in welcher reihenfolge die domains versteigert werden?!
 
wir waren nicht brav und müssen daher in der ecke sitzen, wo sitzt du? :)

die liste hab ich praktischweise im hotel vergessen :)
 
für alle, die der auktion nicht beiwohnen können: wie zu erwarten war, ist in der auktion aktuell nicht so grad die dynamik drin... zieht sich n bisschen :) 3-4 Verkäufe bislang...
 
Zurück
Oben