Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domaingame?

aber bitte, er zwingt doch niemanden dazu.

nööö, es wird nur immer schwieriger interessante Treads zu finden. Wohin dies führt sieht man am Sedo-Forum.

Was sollte eigentlich der Screenshot von DomainGame? Ich für meinen Teil ziehe mir die Regeln (in der Verkaufs- und Auktionsabteilung) jedes mal rein bevor ich poste.

cu
Thomas
 
Als ich will echt nicht das sich hier die leute gegeneinander aufhusen.

Die leute was mit mir reden wollen,sollen einfach mit mir reden.Und mich freut jeder Kontakt.


Wie gesagt ich habe ja nur eine Bewertung gewollt und keinen Beleidigt.Und es hätte mir auch gereicht wenn mir einer den Hinweis gibt.Aber anscheinend gibt es hier einige menschen die nur die solche Themen suchen um zu streiten.

Und ich echt im leben keiner sein der da unruhe Stiften will.


Habe hier sehr viel gelesen von leuten die ihr geld nicht bekommen haben usw.

Aber das so ein Anfrage so ausarten kann!!!!
 
nööö, es wird nur immer schwieriger interessante Treads zu finden. Wohin dies führt sieht man am Sedo-Forum
Die ausgetragenen Streitigkeiten, insbesondere persönliche Beleidigungen wie von Domaingame ausgesprochen, schaden diesem Forum m. E. mehr.

Es ist auch eine Ansichtssache, ob ein Thread interessant ist oder nicht, Du findest den Thread mies, ich fand den interessant. Ich sehe darin kein Problem.

Was sollte eigentlich der Screenshot von DomainGame? Ich für meinen Teil ziehe mir die Regeln (in der Verkaufs- und Auktionsabteilung) jedes mal rein bevor ich poste.
Wenn Du das machst ist das ok, nur wenn ein Mod einen Thread schliesst und dies mit den Regeln (in der Verkaufs- und Auktionsabteilung) begründet, dann finde ich es armselig, wenn er sich die Regeln im Anschluss noch Mal ansieht. Auch wenn es dazu dient, sich zu vergewissern. Das Schließen eines Threads ist eine nicht hinnehmbare Handlung eines Mods, wenn dazu keine trifftigen Gründe vorliegen.

Ich wollte gerade antworten "na steht doch da...", aber kiki hat Recht, es steht eben NICHT dort:
zunächst danke dafür.

... wenn der Mod aus dem Norden das nicht selbst erkennt aber den Thread schliesst, dann geht mir die Hutschnur hoch. Ich frage mich, welche Befriedigung er dabei erfahren hat, als er den Thread eines offensichtlich etwas "schwächeren" users geschlossen hat. (nein, eigentlich will ich es gar nicht wissen)
 
Du findest den Thread mies, ich fand den interessant.
Spricht für dich... Welche Domain hättest du denn gerne bewertet gehabt? vertriebs-partner.eu?

Wenn Du das machst ist das ok, nur wenn ein Mod einen Thread schliesst und dies mit den Regeln (in der Verkaufs- und Auktionsabteilung) begründet, dann finde ich es armselig, wenn er sich die Regeln im Anschluss noch Mal ansieht. Auch wenn es dazu dient, sich zu vergewissern. Das Schließen eines Threads ist eine nicht hinnehmbare Handlung eines Mods, wenn dazu keine trifftigen Gründe vorliegen.
Das wird sicher nicht den Grund gehabt haben, um sich nochmal zu vergewissern *lach*
Den Fall hatten wir schon oft und u.a. auch ich haben schon öfters Threads geschlossen, die nicht den Regeln entsprochen haben, vorallem im Bewertungsforum...
 

Kinders Kinders, wo soll das nur hinführen....
Jeden Tag Streitigkeiten, Beleidigungen etc.
Selbst der Benutzername wird nun schon verarscht.

Persönliche Probleme mit anderen Mitgliedern müssen in einer öffentlichen Diskussion einfach unterlassen werden.

Nutzt den Domainchat für Eure ausschweifenden Diskussionen.

Grüßle
Mathias

PS: Die Schließung des Threads von daniel023 (oder steckt da vlt. doch Detep hinter :Happy: ) kann man akzeptieren, ist aber nicht unbedingt notwendig, denn es ist kein User verpflichtet, das Portfolio zu bewerten.
 
Wisst ihr was!!!! ist doch egal!!!!Macht jetzt zwar keine Werbung für mich aber trotztem.Aber ich bin ein sehr offener Mensch.Wisst ihr wie es ist wenn man schwer krank ist.Und nur in die kemo geht und schulden hat ist zwar echt keine gute werbung für mich und auch keine ausrede aber das mit der kreuzfahrtreisen ist mir nur passiert weil ich 1 flasche intus hatte weil ich nicht weiß wie lange es mit mir geht.Abre wollte das einfach nie sagen.Und denke wer mich kennt weiß auch das ich die wahrheit sage.
Also will mich hier echt nicht aus einer Situation rausreißen und die Ärzte haben mir auch gesagt das ich gute chanchen hab.Habe zwar keine haare mehr ab kopf aber na ja.Aber will.
 
Oh mann,

müssen erst aus Regeln Gesetzte werden? Mit entsprechend körperlichen Züchtigungen bei verstössen... :p

Offensichtlich lernen einige Menschen nur durch Schmerz :Shocked:

astaladingens
Thomas
 
PS: Die Schließung des Threads von daniel023 (oder steckt da vlt. doch Detep hinter ) kann man akzeptieren, ist aber nicht unbedingt notwendig, denn es ist kein User verpflichtet, das Portfolio zu bewerten.
Es verstößt gegen die Regeln. Punkt. Daniel ist schon lange genug dabei und sollte wissen, wie der Hase äh... das Bewertungsforum läuft... Daher ist John's Reaktion imho völlig berechtigt.

BTW: Welches beiden Brains haben dir - Detep - eig. die PM's geschrieben?! :D
 
Habe mir jetzt zwar meinen Status zertört.Aber an die netten leute!!!
Genießt das Leben und seit nicht so eingenommen.Das leben ist ein Glück
 
Weißt du was domainselect du weißt ja gar nicht was schmerz ist.

Sorry
 
Warum kommen jetzt keine Anworten mehr?

Sage nur freunde und nette Leute sind sehr wichtig im leben.Zusammenhalt und gute freunde ist sehr wichtig im lebnen.Un dvielleicht gibt es ja auch mal zu denken
 
Eine Antwort bedarf einer Frage.

Wie schlimm auch immer Deine gesundheitliche und wirtschaftliche Situation ist-> Leg' Sie uns doch einfach dar. Dafür wird Dich sicher keiner zerreißen.

Hau' aber vorher die Pulle in die Ecke ;)

cu
Thomas
 
nein weil ich denke ich muß mich nicht rechtfertigen und wartet nur 2-3 wochen ab.meine kreuzfahrtreisen wird dann einen neuen inhaber haben.Habt mich ja da schon zerissen und wenn ihr wollt ruft sedo an wegén der kreuzfahrtreisen habe nichts zu verbergen
 
nein weil ich denke ich muß mich nicht rechtfertigen und wartet nur 2-3 wochen ab.meine kreuzfahrtreisen wird dann einen neuen inhaber haben.Habt mich ja da schon zerissen und wenn ihr wollt ruft sedo an wegén der kreuzfahrtreisen habe nichts zu verbergen

Hä? Auf welchem Dampfer bist Du denn grad'?

cu
Thomas
 
nein weil ich einfach einen schlechten ruf wegen der kreuzfahrtreisen habe
aber das wird belegt
 
nein weil ich einfach einen schlechten ruf wegen der kreuzfahrtreisen habe
aber das wird belegt

Weiter oben schreibst Du was von Schmerzen, Kemo (Chemo?) und wirtschaftlichen Problemen.

Und jetzt machst Du Dir Sorgen wegen Deiner Reputation wegen irgend einem Mist von Vorgestern?

Mich interessiert nicht mal mehr mein Stuhlgang von heut' morgen :Shocked:

cu
Thomas
 
Weiter oben schreibst Du was von Schmerzen, Kemo (Chemo?) und wirtschaftlichen Problemen.

Und jetzt machst Du Dir Sorgen wegen Deiner Reputation wegen irgend einem Mist von Vorgestern?

Mich interessiert nicht mal mehr mein Stuhlgang von heut' morgen :Shocked:

cu
Thomas


Thomas (domainselect), nun ist gut. Ein höfflicherer Umgangston ist nun mehr als angebracht.

Dies richte ich auch John.
Wie du Kiki`s Argumentation und Postings betrachtest ist deine Sache. Allerdings sind Ausdrücke wie kikiriki nicht angebracht und passen nicht in dieses Forum und längst nicht zu dir.

@daniel023 (absichtlich nicht Daniel genannt :) )

Gute Besserung!
 
Thomas (domainselect), nun ist gut. Ein höfflicherer Umgangston ist nun mehr als angebracht.
Ueberlasse die Moderation dieses Forumsbereiches bitte Timo und mir. Erinnere Dich bitte daran, dass Du in der Funktion abgedankt hast. Deine Ruege hinsichtlich Domainselect ist imho unangebracht. Ich sehe keinerlei Fehlverhalten.
Dies richte ich auch John.
Wie du Kiki`s Argumentation und Postings betrachtest ist deine Sache.
Ich werde meine Eindruecke und folglichen Meinungen sowohl als Mod als auch als Mitbuerger in diesem und jeglichem anderen Forum wie seit jeher trotz Deiner Ruegen weiterhin kundtun.
Allerdings sind Ausdrücke wie kikiriki nicht angebracht und passen nicht in dieses Forum und längst nicht zu dir.
Er hat sich den "Ausdruck" meiner Meinung nach verdient.

Viele Gruesse

John
 
Zurück
Oben