Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domaingame?

Ueberlasse die Moderation dieses Forumsbereiches bitte Timo und mir. Erinnere Dich bitte daran, dass Du in der Funktion abgedankt hast. Deine Ruege hinsichtlich Domainselect ist imho unangebracht. Ich sehe keinerlei Fehlverhalten.

Ich werde meine Eindruecke und folglichen Meinungen sowohl als Mod als auch als Mitbuerger in diesem und jeglichem anderen Forum wie seit jeher trotz Deiner Ruegen weiterhin kundtun.

Er hat sich den "Ausdruck" meiner Meinung nach verdient.

Viele Gruesse

John

Deine harsche Zunge behälst du lieber für dich und verschluckst Sie mir gegenüber ganz schnell wieder.

Domaingame schrieb:
Ueberlasse die Moderation dieses Forumsbereiches bitte Timo und mir.

An dieser Stelle bereue ich es Moderator in diesem Forum zu sein.
 
Deine harsche Zunge behälst du lieber für dich und verschluckst Sie mir gegenüber ganz schnell wieder.
Darf ich das als Drohung verstehen? Ich denke ja. Sorry. Ich bin nicht kaeuflich, insbesondere nicht wenn es um Meinungsfreiheit geht - egal wieviele Domains Du von mir und ueberall kaufst oder wieviel Du geerbt hast. Viele Dinge im Leben sind (mir) wesentlicher wichtiger als "Domains".
An dieser Stelle bereue ich es Moderator in diesem Forum zu sein.
Du hast Dich vor Monaten schon selbst verabschiedet, weil u.a. die Kritik anderer Mods an Deinem "schnellen Knoepfedruecken" Dir nicht geschmeckt hat.

Viele Gruesse

John
 
Darf ich das als Drohung verstehen? Ich denke ja. Sorry.

Drohung ??? Nur ein Hinweis, dass du nicht mit jedem rumhüpfen kannst wie du willst.
[/QUOTE]

Ich bin nicht kaeuflich, insbesondere nicht wenn es um Meinungsfreiheit geht - egal wieviele Domains Du von mir und ueberall kaufst oder wieviel Du geerbt hast. Viele Dinge im Leben sind (mir) wesentlicher wichtiger als "Domains".
Du hast Dich vor Monaten schon selbst verabschiedet, weil u.a. die Kritik anderer Mods an Deinem "schnellen Knoepfedruecken" Dir nicht geschmeckt hat.
[/QUOTE]


Meinungsfreiheit? Käuflich? Du redest an der Tatsache vorbei. Hier geht es schlicht und ergreifenend um deinen kindhaften und frechen Umgangston.
Wieviele Domains ich gekauft habe oder nicht tut hier nicht zu Sache.

Ja ich habe mich verabschiedet, aber im Gegensatz zu dir ist es mit Timo möglich auf ein Bier rauszugehen und Sachen zwischenmenschlich (die dir angeblich ach so wichtig sind) zu klären.

Bye.
 
Ja ich habe mich verabschiedet,
Dann halt Dich dran!
aber im Gegensatz zu dir ist es mit Timo möglich auf ein Bier rauszugehen und Sachen zwischenmenschlich (die dir angeblich ach so wichtig sind) zu klären.
Ich liebe zwar Bier, benoetige es jedoch nicht als Steilvorlage fuer eine zwischenmenschliche Unterhaltung - online oder offline.

Gruesse

John
Brauen.com
 
Dann halt Dich dran!
Sobald mir danach ist ;)


Ich liebe zwar Bier, benoetige es jedoch nicht als Steilvorlage fuer eine zwischenmenschliche Unterhaltung - online oder offline.

Ich hasse Bier und habe dennoch mit dem halben Forum schon Geschäfte gemacht und vor allem unendlich lange zwischenmenschliche Unterhaltungen geführt.

Ändert aber nichts an meiner Kritik gegenüber deinem Umgangston.

Gruss
Daniel
 
Weiter oben schreibst Du was von Schmerzen, Kemo (Chemo?) und wirtschaftlichen Problemen.

Und jetzt machst Du Dir Sorgen wegen Deiner Reputation wegen irgend einem Mist von Vorgestern?

Mich interessiert nicht mal mehr mein Stuhlgang von heut' morgen :Shocked:

cu
Thomas


Thomas (domainselect), nun ist gut. Ein höfflicherer Umgangston ist nun mehr als angebracht.

@Daniel (DeTep)
Es geht ja immer noch etwas höflicher...
Wo aber war ich derart unhöflich, daß Du Dich genötigt siehst, mich rügen zu müssen?

cu
Thomas
 
..das ist wiedermal ein gutes Beispiel für die Notwendigkeit eines geschlossenen Forums, wie in einem anderen Thread schon vorgeschlagen wurde:
dort wäre die Diskussion nicht so eskaliert/zustande gekommen und kein Mod hätte sich für die berechtigte Schliessung eines solchen Threads "rechtfertigen" müssen, da der Müll einfach draußen geblieben wäre.
Die Müllmänner hätten sich dann bei Sedo und Co. den Mist um die Ohren gehauen, und nicht hier.

grüsse,
engel
 
Recht hat er, der liebe engel!
[X] voll unterschreib

Ahoi!
 
didi bittet um geschlossenes Benutzerforum !

..das ist wiedermal ein gutes Beispiel für die Notwendigkeit eines geschlossenen Forums, wie in einem anderen Thread schon vorgeschlagen wurde:
dort wäre die Diskussion nicht so eskaliert/zustande gekommen und kein Mod hätte sich für die berechtigte Schliessung eines solchen Threads "rechtfertigen" müssen, da der Müll einfach draußen geblieben wäre.
Die Müllmänner hätten sich dann bei Sedo und Co. den Mist um die Ohren gehauen, und nicht hier.

grüsse,
engel
............ danke Thomas, kann Dir nur beipflichten.
Hab daniel023 und kiki auf meine Ignorerliste gesetzt, ich kann den Käse wirklich nicht mehr lesen.
Hab jetzt 14 "Mitglieder" auf der Ignorerliste => ist wirklich nicht toll für das Niveau von CD.
Warum DeTep (Daniel) unbedigt seinen Zeigefinger gegenüber den Mods erheben mußte, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich fand es aber absolut überflüssig und unangebracht.

Ciao / didi
 
Warum DeTep (Daniel) unbedigt seinen Zeigefinger gegenüber den Mods erheben mußte, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich fand es aber absolut überflüssig und unangebracht.
ach didi...auch "alte Hasen" geraten mal aneinander....
da muss man sich nicht drum sorgen, die bekommen das schon wieder hin... ;) :)
aber das andere angesprochene Prob sehe ich natürlich immernoch.....

grüsse,
engel
 
Es ist schon wieder eine Nacht ueber die Sache gewachsen. Das closen von Daniels Thread war mir recht und auch gut von John. MIch hat der Umgangston gestoert.

Wenn der John auf einem Stammtisch mal auftaucht, werden wir kurz drueber reden und dann ist die Sache auch wieder im Butter.
 
vertragt euch einfach

Wollte nie so einen Stein auslösen nur wegen so einem Treat.

Sorry aber man kann sich alles ausreden deswegen bleibt brav.
 
Zurück
Oben