Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainkauf und -verkauf

MArketing Faktor

New member
Hallo,

Ich hätte eine Frage: Wo bzw. wie kann ich mich am Besten darüber informieren, ob aktuell bestimmte Domains zum Verkauf/Versteigerung angeboten werden? Ich bin nämlich an einer Domain .com oder .it interessiert und weiß, dass der von mir gewünschte Domainname bereits besetzt ist.
Wie komme ich jatzt aber drauf, ob ich die Domain kaufen könnte bzw. ob diese Domain versteigert/verkauft wird?

Hoffe jemand kann mir bei meiner Frage helfen.

Vielen Dank schon mal

whois gucken, wem die domain gehört, und anschreiben, ob die domain zum verkauf steht.

1. auf den einschlägigen Plattformen wie z.B. sedo.de, moniker.com usw. schauen ob die Domains zum Verkauf angeboten werden.

2. ebay.de prüfen ob evtl. sogar dort eine Auktion läuft.

3. auf die Seite selbst einen Blick werfen, denn in vielen Fällen wird dort der Verkauf angekündigt.

4. über die whois Daten beim Inhaber nachfragen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775