Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainMan sagt Hallo

DomainMan

New member
Registriert
03. Juni 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
mir wurde geschrieben man solle sich hier vorstellen wenn man neu ist! Dem komme ich doch gerne nach wenn das hier so läuft ;-)

Also ich bin selbstständiger Programmierer und Betreiber mehrere Webseiten und Blog´s und biete das ein oder andere Softwareprodukt an.
Habe angefangen mit dem alten PET2001, falls das noch jemanden was sagt. Habe also mein 50zigsten Geburtstag schon hinter mir!
Ich nutze auch Partnerprogramme und Affiliate Werbung.
Bislang habe ich immer alles über Steuerberater machen lassen, aber so recht bin ich da nicht mehr zufrieden. Mit den neueren Dingen und Internet Geschäften hat die ältere Generation von Beratern auch nicht so sonderlich den Durchblick, so das ich das nach vielen Jahren jetzt lieber selber machen will. Daher möchte ich bei euch mal hin und wieder eine Frage zur Buchhaltung stellen, ihr kennt euch da sicher besser aus!
Und da ich viele Seiten und Domain habe und ab und zu auch mal eine brauche und los werden will, ergibt sich diesbezüglich vielleicht auch mal was.

Mit freundlichem Gruß
DomainMan
 
Zuletzt bearbeitet:
DomainMan,
Herzlich Willkommen.


*<schmunzel>*
Hallo allerseits,
mir wurde geschrieben man solle sich hier vorstellen wenn man neu ist! Dem komme ich doch gerne nach wenn das hier so läuft ;-) ...

wenn das hier so läuft ...
Ich kenne es eigentlich nur so das das überall so läuft*</schmunzel>*

bei den Antworten zu Deinen Fragen wünsche ich Dir viel Erfolg,

Löwe
 
Hallo Domainman,

na dann mal herzlich willkommen, aber mit "ü50" bist Du doch nicht mehr so "neu" :wavey:
Bist Du denn als Programmierer gut eingebunden oder hast Kapazitäten frei ;-)?


Viele Grüße
HP
 
Hallo Domainman,


sei willkommen hier und lass Dich vom "berauschenden Domainduft" inspirieren!

Frischen Gruß


Erwin
 
hallo :wavey:

und danke für die nette vorstellung

mfg :)
soeren
 
sag mal PET2001 war doch so ein komisches Commodore Ding mit eingebautem Monitor. In einer der weiterführenden Schulen welche ich besuchte waren 2 von den Dinger, die konnte aber keiner so richtig bedienen.
Das war noch vor dem C64 glaub ich, wie alt warst du bei deinem ersten Computer?
 
Danke für Deine Vorstellung. Herzlich Willkommen!

Gruß Jens
 
Zurück
Oben