Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sabi sagt Hallo!

Herzlich Willkommen auch von mir :-)


P.S.: mir gefällt euer Logo sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sabi", mich nerven Deine Angebote, ein Fax mit Personalausweiskopie zu schicken oder die Handynummer anzugeben !

Das lenkt nur ab, denn es geht nicht darum, zu beweisen, dass es Dich gibt !

Es geht meiner Meinung nach darum, dass Du Dich hier anmeldest als Frau von jemandem, der hier ausgeschlossen wurde, und andauernd von "wir" sprichst.
("Wir sind am Anfang" "wir sind daran interessiert, unsere Domains hier anzubieten" usw...)

Mit deinem Account kommt also diese Person nun zum dritten Mal und mit dem dritten Account innerhalb eines Jahres in unser Forum (nach den Accounts "domain-schnaeppchen" und "-SD-".)

Und mit dem dritten Account gibt es zum dritten Mal Diskussionen...

In diesem speziellen Fall waere es anstaendig gewesen, wenn Du die Mods vor der Registrierung mal gefragt haettest.
 
Ich wusste zuerst nicht über wenn gesprochen worden ist aber Amir war immer nett und hat mir sogar etwas geholfen.

Weiß nicht was damals da passiert ist aber eigentlich ein guter Kontakt.

Warum gibt man den beiden nicht einfach die letzte Chance und wenn es nicht passt kann man sich doch immer noch Sperren.
 
wtrade:

Ich finde deine Haltung mir gegenüber unfair.

Ich rede vom WIR, weil Amir mein Mann ist, natürlich sind wir eine Einheit! Das versteht jeder, der verheiratet ist. Und ich werde ganz sicher nicht den Bezug zu ihm verheimlichen, nur weil manche hier meinen, ein komplettes Menschenbild von ihm zu haben, was obendrein auch komplett falsch ist, das müsste ich wissen, wäre er so, wie manhe hier auf ihn reagieren! Er ist der aufopferndste, einfühlsamste und treueste Mensch den ich seit 6 Jahren kenne, und hier gilt es ganz sicher nicht darum, dies zu beweisen!

Also bitte ich dich höflichst darum, keine Urteile zu fällen, denn das Recht dazu hast du einfach nicht.

Ich nutze diesen Account allein, es ist also keine Doppelnutzung. Und im Übrigen: Es ist mein ERSTER Account!!!
 
Ich denke, es ist genug.
Verhaltet euch einfach gemäss den Forenregeln und gut ist.
Ich brauch nicht noch ein Video, wo Amir eine Katze von der Autobahn rettet.
 
wtrade:

Ich finde deine Haltung mir gegenüber unfair.

Ich rede vom WIR, weil Amir mein Mann ist, natürlich sind wir eine Einheit! Das versteht jeder, der verheiratet ist. Und ich werde ganz sicher nicht den Bezug zu ihm verheimlichen, nur weil manche hier meinen, ein komplettes Menschenbild von ihm zu haben, was obendrein auch komplett falsch ist, das müsste ich wissen, wäre er so, wie manhe hier auf ihn reagieren! Er ist der aufopferndste, einfühlsamste und treueste Mensch den ich seit 6 Jahren kenne, und hier gilt es ganz sicher nicht darum, dies zu beweisen!

Also bitte ich dich höflichst darum, keine Urteile zu fällen, denn das Recht dazu hast du einfach nicht.

Ich nutze diesen Account allein, es ist also keine Doppelnutzung. Und im Übrigen: Es ist mein ERSTER Account!!!
Hier iss kein Therapiezentrum!
Und ob Deine Sichtweise objektiver ist als die anderer sei mal dahingestellt. Von "die sind ja eigentlich ganz anders" haben wir ne ganze Latte hier im Forum.
Es geht aber nicht darum, wo und zu wem sie "anders" sind, sondern es zählt, was sie hier abliefern.
Und hör jetzt bitte mit dem Weibergeschwätz auf, so ein Trullageheule schmerzt. Mach hier dein Ding und gut.
Hier liebt sich nunmal nicht jeder, aber hier iss ja auch kein Gang-Bang angesagt, daher passt das.
Mit der Zeit wird sich ja zeigen, wie was wo...
 
Es ist ja nicht so, dass sich Amir hier zwei mal abgeschossen hat, sondern auch mindestens 2 mal im domainforum.info

Und dann hat er nicht mal den Fehler bei sich gesucht, denn wenn man aus zwei Foren jeweils raus fliegt, dann liegt es nicht an den anderen, sondern er hat seinen Rausschmiss damit argumentiert, dass die User und Moderatoren rechtes Gedankengut hätten und das das ein Problem der Community mit ihm gewesen wäre...

Und jetzt startet "er" einen neuen Versuch durch die Hintertür, anstatt sich zu entschuldigen und sich eizugestehen, dass auch er Fehler gemacht hat. Er könnte einfach sagen, ich werde mich bemühen und bessern und sich daran halten...

Das wäre viel offener und ehrlicher, als über eine dritte Person hier wieder mitzumischen...

Warum geht Amir nicht diesen Schritt? Versuch es doch einfach!!!

Beste Grüße
André
 
Er könnte einfach sagen, ich werde mich bemühen und bessern und sich daran halten...

Warum geht Amir nicht diesen Schritt? Versuch es doch einfach!!!

Lieber André,

Am einem Sonntagmorgen um viertel vor 9 hast du nichts Besseres zu tun, als über meinen Mann zu schreiben? Keine Frau, Kinder, die vielleicht deine Zuneigung brauchen? Wenn du welche hast, würde ich an deiner Stelle die Prioritäten anders setzen und die Zeit lieber mit der Familie verbringen.

Was ist dein Beweggrund, dich hinzusetzen und solche Beiträge zu schreiben? Gibt es nichts Wichtigeres im Leben als Hass, Verdruss und Vorurteile? Ich bitte dich darum André, denke darüber nach.


Da das Thema nun von dir angesprochen wurde: Als Amir sich hier mit einem zweiten Account angemeldet hat, wusste er nicht einmal mehr, dass der alte noch existierte, er hat sich zu dem Zeitpunkt beim alten Account seit ca. einem Jahr nicht mehr angemeldet, was leicht von den Mods hätte überprüft werden können, nehme ich an. Also, er tat dies nicht aus Boshaftigkeit oder mit einem Hintergedanken, mit zwei Accounts aktiv zu sein. Er tat das aus Unwissenheit, dass der alte Account überhaupt noch aktiv war.

Dann gab es ein Posting im falschen Forum, und danach war er irgendwann gesperrt. Grund: Doppelaccount. Habe damals alles mitbekommen.

Ich spreche dies an, weil du gesagt hast, Amir hätte sich nicht entschuldigt. Er hat nach der Sperrung etliche E-Mails geschrieben und sich dafür entschuldigt, dass er nicht einmal mehr wusste, dass der alte Account noch existiert, mit Herrn Schnermann telefoniert, hat alles nichts gebracht. Also: Er hat es sehr wohl versucht, Man war aber entschlossen, ihn auszuschließen. Gut. Es ist eben so.

Jetzt bitte ich all die, die sich für Buddhas halten und hundertprozentig davon überzeugt sind, dass sie wissen, was Sache ist, kurz inne zu halten und zu überlegen, was ihr Beweggrund ist, dem Erwachsensein, der Vernunft und der Herzlichkeit den Rücken zu wenden und hier etwas zu schreiben, was auf Halbwissen beruht, das wiederum auf Mißverständnisse zurückzuführen ist. Den Sonntag kann man anders verbringen, mit den Menschen, die einem etwas Wert sind und die einen lieben. Es ist traurig genug, dass ich hier so viel schreiben muss um etwas zu erklären, was längst in Vergessenheit geraten ist und neu aufgerollt werden muss, weil manche Menschen anstatt Liebe, Zufriedenheit und Gleichgewicht im Herzen andere Dinge haben.

Sabrina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sabrina!

Ich gehe einfach davon aus, dass DU derjenige/diejenige bist, für die DU DICH hier ausgibst! Willkommen im Forum!



Und: Wundere Dich nicht - im Web ist alles, einfach alles möglich! :)
Und: Manchmal macht es überhaupt keinen Sinn, sich zu verteidigen! Lass es einfach sein! :)
Und: Noch so ein schöner Web-Spruch: "Nimm es, nimm alles (einfach) (!) nicht persönlich!" :)
 
Oh man...

Wie kann man auf eine sachliche Kritik, die nicht mal böse gemeint war, sondern eher ein gut gemeinter Rat war, so reagieren?

Im Fußball würde der Schiedsrichter jetzt Abseits pfeifen...

Ciao...
 
Wie kann man auf eine sachliche Kritik, die nicht mal böse gemeint war, sondern eher ein gut gemeinter Rat war, so reagieren?

Sachlich bedeutet für mich auch, dass man den ganzen Sachverhalt hundertprozentig kennt und somit aus dem Vollen schöpfen kann. Dies ist bei dir nicht gegeben.

Warum ich so reagiere? Ich glaube, dass wenn jemand über deine Frau in ihrer Abwesenheit schlecht reden würde, du sie verteidigen würdest. Ich hoffe es zumindest?! Das tut nämlich ein guter Mann. Und genauso eine gute Frau.

Will mich nicht mit dir streiten, das führt zu nichts. Ein guter Kontakt ist mir lieber. Das musst du natürlich aber auch wollen.

LG
Sabrina.
 
Ich nutze meinen 20. Beitrag um eine Zwischenbilanz zu ziehen :top:

Viele nette Leute, neue Bekanntschaften, teils verrückte Leute, spannende Themen. So kann es weitergehen :o

LG
Sabrina
 
Nach Deiner "sinnvollen" Zusammenfassung mit Deinem 20. Beitrag hast Du eine dreiviertel Stunde später den 21. Beitrag dafür genutzt, um im Verkaufsforum eine Domain anzubieten.

Punktlandung und Gratulation ! :shakehands:

Ich dachte, man wird erst nach "20 sinnvollen Beiträgen" freigeschaltet ?!?
 
Zurück
Oben