E
engel
Guest
wer ist Amir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hier iss kein Therapiezentrum!wtrade:
Ich finde deine Haltung mir gegenüber unfair.
Ich rede vom WIR, weil Amir mein Mann ist, natürlich sind wir eine Einheit! Das versteht jeder, der verheiratet ist. Und ich werde ganz sicher nicht den Bezug zu ihm verheimlichen, nur weil manche hier meinen, ein komplettes Menschenbild von ihm zu haben, was obendrein auch komplett falsch ist, das müsste ich wissen, wäre er so, wie manhe hier auf ihn reagieren! Er ist der aufopferndste, einfühlsamste und treueste Mensch den ich seit 6 Jahren kenne, und hier gilt es ganz sicher nicht darum, dies zu beweisen!
Also bitte ich dich höflichst darum, keine Urteile zu fällen, denn das Recht dazu hast du einfach nicht.
Ich nutze diesen Account allein, es ist also keine Doppelnutzung. Und im Übrigen: Es ist mein ERSTER Account!!!
Mit der Zeit wird sich ja zeigen, wie was wo...
Er könnte einfach sagen, ich werde mich bemühen und bessern und sich daran halten...
Warum geht Amir nicht diesen Schritt? Versuch es doch einfach!!!
Wie kann man auf eine sachliche Kritik, die nicht mal böse gemeint war, sondern eher ein gut gemeinter Rat war, so reagieren?
Und: Noch so ein schöner Web-Spruch: "Nimm es, nimm alles (einfach) (!) nicht persönlich!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen