Ich habe mal geraten, das passt zu Dialern : maerchen.de - allerdings ohne Content.Hast Du noch andere Beispiele auf Lager?
Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich habe mal geraten, das passt zu Dialern : maerchen.de - allerdings ohne Content.Hast Du noch andere Beispiele auf Lager?
Pro
Ich habe mal geraten, das passt zu Dialern : maerchen.de - allerdings ohne Content.
Dann solltest Du die Inhaber folgender Seiten ansprechen, dass Sie deinen Content geklaut haben: Vermittlung und Bully & Co.Der Text auf den beiden Domains sollte Unique sein - zumindest war das der Content der auf den damaligen Projekten drauf war.
Dann solltest Du die Inhaber folgender Seiten ansprechen, dass Sie deinen Content geklaut haben: Vermittlung und Bully & Co.
MfG
Alexander
genau solch ein Fall ist mein Problem, habe aktuell eine Klage mit vorhergehender Abmahnung im Hause, die vor dem LG HH verhandelt wird.sedo meint, man hätte keinen einfluss darauf, welche werbung dort erscheint. werbung kommt von google - basta. es ist also nicht möglich, bestimmte anbieter für eine seite auszuschliessen.
wenn man also nicht aufpasst, kann es dann im schlimmsten fall richtig einen "auf den sack" geben. ohne dass man sich überhaupt einer schuld bewusst ist.
Das stimmt nicht ganz. Sedo bietet mittlerweile die Möglichkeit des Impressum an. Alledings möchte ich nicht auch noch offensichtlich im Impressum stehen, wenn ich keine bzw. bedingt Einflussmöglichkeit auf die Inhalte habe. Meines Erachtens müsste der Parkinganbieter im Impressum stehen und den Kopp dafür hinhalten. Dann dürfen sie halt Domains erst dann übernehmen, wenn sie diese überprüft haben. Logisch, oder? Alleine dieser "Nameserver dafault" macht sie meines Erachtens zumindest zum "Mitstörer"oder davon, dass viele immer noch nicht wissen, dass auch parkingseiten ein impressum haben müssen
- warum lässt sedo seine kunden ins offene messer laufen?
Und auch ohne das man überhaupt Schuld hat. Denn der Werbebucher und Google können hierauf Einfluss nehmen, der Parker jedoch nicht. Warum sollte ein Domainparker für etwas einstehen, auf das er keinen Einfluss hat?gleich an erster stelle ein link, über den man tickets für badesalz bestellen konnte.
natürlich ist es jetzt vorbei mit parken. sedo meint, man hätte keinen einfluss darauf, welche werbung dort erscheint. werbung kommt von google - basta. es ist also nicht möglich, bestimmte anbieter für eine seite auszuschliessen.
wenn man also nicht aufpasst, kann es dann im schlimmsten fall richtig einen "auf den sack" geben. ohne dass man sich überhaupt einer schuld bewusst ist.
oder davon, dass viele immer noch nicht wissen, dass auch parkingseiten ein impressum haben müssen
- warum lässt sedo seine kunden ins offene messer laufen?
Die auf dieser Seite bereitgestellten Listings kommen von dritter Seite und stehen mit Domain-Inhaber oder Sedo in keiner Beziehung.
Bei markenrechtlichen Problemfällen wenden Sie sich bitte direkt an den Domain-Inhaber lt. Whois (z.B. Denic.de).
Sofern Sie die Anzeige eines Impressums auf Ihren geparkten Domains wünschen, senden Sie bitte eine Nachricht an [email protected] mit einem Link, über den Ihr Impressum abrufbar ist.
Beim Fall netz.de (die Domain habe ich nach dem Prozess vom Domaininhaber gekauft) ging es um einen Herrn Netz der einen Provider (Domaininhaber) geklagt hat. Das Gericht meinte, daß es sich um einen beschreibenen Domainnamen handelt und das Namensrecht nicht gilt.
Völlig klar ist mir: wer wirklich sehr viele Domains und wenig Zeit hat, kommt wohl um Parking nicht herum,
Wenn man dann aber Adsense oder ein ähnliches System einbaut, dass automatisch Werbeanzeigen auswählt, kann einem doch genau das gleiche wie beim Parking passieren.Daher schon lange meine Rede: Wenn man eine generische Begriffs .de-Domain besitzt, dann möglichst eine EIGENE Website erzeugen. Dort sollte es um den generischen Begriff gehen.
kleiner Inhalt mit Adsense Werbung
Bringt meiner Meinung mehr als Parken.
45 EUR x 8 Std x 23 Arbeitstage = 8.280,- EUR (oder Schilling?Rechne doch mal z.B. 45 EUR/Stunde für einen Mitarbeiter der so eine Mini-Seite macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen