Boris_ schrieb:Eiegntlich ist doch diese Aussage eindeutig.
Grüße
Boris
... stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Boris_ schrieb:Eiegntlich ist doch diese Aussage eindeutig.
Grüße
Boris
Das Problem mit Google kenne ich, aber ich kenne auch genügend Wege dieses Problem zu beseitigen.
Momentan befindet sich iPorta.de in einem Betatest. Wenn es gut geht habe ich in 5 Tagen eine schöne Lösung gefunden und wenn es nicht so gut läuft in 1-2 Monaten. Jedoch sieht es momentan recht gut aus.
Das Problem mit Google kenne ich, aber ich kenne auch genügend Wege dieses Problem zu beseitigen.
WebEbene schrieb:...
Die wichtigsten Unterschiede und Vorteile:
- Themenspezifische Google Adsense Werbung auf den Parkingseiten
- Ihr erhaltet die volle Vergütung und müsst uns keine Anteile abgeben
- Der Service ist komplett kostenlos
- Auswahl aus verschiedenen Parkingdesigns
- Eintragen von Linkpartnern möglich
- Kurzer Beschreibungstext/Einleitungstext für jede Parkingseite
- Grafische Besucherstatistik
- Auf Wunsch wird auf jeder Parkingseite ein Sedo- oder Ebaylink
dargestellt
....
Demo einer Parkingseite: http://www.iporta.de/domains.php?domain=test.de
Derzeit blenden wir dezent im Footer einige Links ein.
WebEbene schrieb:Hallo User123,
ich kann dir gerne noch eine andere Demo zeigen:
http://www.iporta.de/domains.php?domain=ordner.net
Das Mitglied hat bei uns die Möglichkeit den Websitetitel selbst auszuwählen, die Metatags einzugeben sowie einen kurzen Einleitungstext zu schreiben. Daraus zieht dann Google in der Regel die notwendigen Informationen für die Werbung.
Zu unserem Nutzen: Wir sind sicherlich keine Wohltätigkeitsorganisation und wollen natürlich auch Geld mit diesem Service verdienen. Derzeit blenden wir dezent im Footer einige Links ein.
Aber: wenn man seitens Type.in z.B. solch tiefgehende Fragen bezüglich anderer Parking-Systeme stellt, sollte man doch vielleicht vorher das eigene Parkingsystem mal genauer vorstellen/erklären...?!?
mhh... warum sollte Webebene hier sein ganzens "Geschäftskonzept" offenlegen?
und verwendet mehr Zeit dafür, Euer System aufzubauen, als hier die Fehler zu suchen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen