E
engel
Guest
Moin Pyro
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=9551
mhh... wenn ich mir dieses Posting durchlese, wird zumindest mir der Eindruck vermittelt, dass ihr ganz nahe dran seid....
Nuja, da gibt es immer einen gewisse Interessenkonflikt....und der Grad, etwas schlecht zu reden oder auf etwas hinzuweisen, ist doch recht schmal, oder?
Und die Teilnehmer bei Type.in sind keine Heiligen...
logisch ist mir konstruktive Kritik recht... gerade in Bezug auf meine "Sachen"... bin stets für "sowas" offen und dankbar....
allerdings gebe ich im Vorfeld keine Infos mehr raus... und das aus gutem Grund...
Aber: wenn Ihr Webebene die Frage wegen den google-AGBs stellt, stellt sie doch auch mal Sedo...?!? Oder hat man Euch dort alle gesperrt?
Warum werden dort auf den Parking-Seiten die AGBs bis ins Tiefste ingnoriert... und es passiert nichts? hmmm... wo liegt die "Lösung"...?!?
Oder sind die Sedo-Parking-Seiten "Content-Seiten"?
Ihr/Du dürft gerne den ganzen Tag treiben, was ihr möchtet, da würde ich mich nie einmischen (dürfen/können/wollen/etc.)...
Aber genau wie ihr Fragen stellen dürft, nehme ich mir auch das Recht, Fragen zu stellen....
In diesem Sinne ein gutes Nächtle,
engel
Thomas ich wüßte nicht, wo wir gesagt hätten, daß unser system fertig wäre, bzw. wir schon vollständige "Lösungen" für diverse Probleme, die sich beim Parking ergeben, gefunden hätten? Darum erschließt sich mir hier nicht ganz, woher du die Relation ziehst?
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=9551
mhh... wenn ich mir dieses Posting durchlese, wird zumindest mir der Eindruck vermittelt, dass ihr ganz nahe dran seid....
nette Mutmaßung, Thomas... ist es nicht vielmehr so, daß hier seitens type.in Members Interesse gezeigt wurde, bzw. auf potentielle Probleme hingewiesen wurde? Im übrigen, war eine ähnlich "simple" Version als provisorische Parkinglösung für type.in unsererseits schon vor Monaten angedacht (ohne Webebene´s Parking damit abwerten zu wollen), doch wir haben diese verworfen, da sie uns zu unprofessionell und fehleranfällig schien.... (kannst dir ja auch irgendwo nachlesen -> bin zu faul um das rauszusuchen und weiß auch nicht mehr wo (ob im alten TI forum, hier oder im neuen))... was ich damit meine, ist, daß wir uns vor einiger Zeit mit einem ähnlichen System auseinandergesetzt haben und somit auf diverse pot. Fehlerquellen hinzuweisen versuchen, as simple as that.
Nuja, da gibt es immer einen gewisse Interessenkonflikt....und der Grad, etwas schlecht zu reden oder auf etwas hinzuweisen, ist doch recht schmal, oder?
Und die Teilnehmer bei Type.in sind keine Heiligen...
Natürlich wird dir so was nicht recht sein (auf pot. Fehler hinzuweisen), wenn du ja - wie du sagst - selbst grad an einem parkingsystem bastelst und Interessensbekundung mit Hinweis auf pot. Mankos nicht als konstruktive Kritik verstehen kannst.... oops sorry, war das jetzt auch grad eine Mutmaßung ohne Beleg meinerseits? sorry... aber du kannst das sicher nachvollziehen...
logisch ist mir konstruktive Kritik recht... gerade in Bezug auf meine "Sachen"... bin stets für "sowas" offen und dankbar....
allerdings gebe ich im Vorfeld keine Infos mehr raus... und das aus gutem Grund...
Aber: wenn Ihr Webebene die Frage wegen den google-AGBs stellt, stellt sie doch auch mal Sedo...?!? Oder hat man Euch dort alle gesperrt?
Warum werden dort auf den Parking-Seiten die AGBs bis ins Tiefste ingnoriert... und es passiert nichts? hmmm... wo liegt die "Lösung"...?!?
Oder sind die Sedo-Parking-Seiten "Content-Seiten"?
Zu guter letzt, bitte überlaß es uns - oder in dem Fall fühle ich mich persönlich angesprochen - wofür ich meine Zeit verwende. Ich verwende meine Zeit so gut als möglich für type.in, jedoch bin ich dir gegenüber keine Rechenschaft schuldig, wenn ich mal die eine oder andere freie Minute anderweitig verwende...
Ihr/Du dürft gerne den ganzen Tag treiben, was ihr möchtet, da würde ich mich nie einmischen (dürfen/können/wollen/etc.)...
Aber genau wie ihr Fragen stellen dürft, nehme ich mir auch das Recht, Fragen zu stellen....
In diesem Sinne ein gutes Nächtle,
engel
Zuletzt bearbeitet: