Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpfändung erklärt in 15 Fragen

Schöner Artikel, UNBEDINGT lesen!

Die Autoren haben wenigstens das WESEN einer Domain begriffen, das sieht man heutzutage selten!:
Rechtlich gesehen wird nicht „die Domain“, sondern der Anspruch gegenüber der DENIC, die Domain einer bestimmten Server-IP-Adresse zuzuordnen („Konnektierung“), gepfändet. Denn die Domain ist für sich gesehen nur eine Abfolge von Zeichen.
Sehr schön.

Was lernen wir daraus? In einem Land, in dem einem die Blogdomain weggenommen werden kann, ist man NICHT FREI. Ergo: Für Blogs KEINE ".de" Domains nutzen, IMMER gTLD's, und auf gar keinen Fall eine Deutsche Adresse! Gibt ja bald die ".blog", dann sind die Blogger endlich vor der Deutschen Bürokratie geschützt. Würde ich diesen Fall hier den Amerikanern erklären, die würden es mir einfach gar nicht glauben. Schande, sowas. Sind übrigens EURE Steuergelder die Euroweb da für ihren Selbstbefriedigungstrieb verschwendet.

AlexS
 
Schöner Artikel, UNBEDINGT lesen!

Die Autoren haben wenigstens das WESEN einer Domain begriffen, das sieht man heutzutage selten!:
Sehr schön.

Was lernen wir daraus? In einem Land, in dem einem die Blogdomain weggenommen werden kann, ist man NICHT FREI. Ergo: Für Blogs KEINE ".de" Domains nutzen, IMMER gTLD's, und auf gar keinen Fall eine Deutsche Adresse! Gibt ja bald die ".blog", dann sind die Blogger endlich vor der Deutschen Bürokratie geschützt. Würde ich diesen Fall hier den Amerikanern erklären, die würden es mir einfach gar nicht glauben. Schande, sowas. Sind übrigens EURE Steuergelder die Euroweb da für ihren Selbstbefriedigungstrieb verschwendet.

AlexS

Ein kleiner Ueberblick:

Government Requests – Google Transparency Report

Gruesse

Holger
 
Da habt ihr jetzt aber recht, ja!

Terror ist hier ein rotes Tuch das zur Sofortabschaltung ALLER Rechte führt.

AlexS
 
Zurück
Oben