Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainplattform für exklusive Keyworddomains geht online.

Menze

New member
Registriert
23. Sep. 2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Soeben ist unsere Plattform für Dienstleistungen rund um exklusive Keyworddomains online gegangen. Gerne veröffentlichen wir auch eure hochwertigen Domains auf Domainconsult.de

Wir bieten unseren Kunden unter anderem eine übersichtliche auf hochwertige Domains spezialisierte Domainhandelsplattform.

Um die Qualität der auf Domainconsult.de veröffentlichten Domains auf einem hohen level zu halten, veröffentlichen wir lediglich hochwertige Keyworddomains. Wir orientieren uns grob an folgenden monatlichen Overturetreffern, weichen aber in Ausnahmefällen von dieser Regelung ab, da diese Kennzahlen nicht immer ausreichend aussagekräftig sind:
500 bei .de / englischen.com
10.000 bei deutschen.com Des Weiteren nehmen wir uns das Recht heraus, spezielle Domains ohne Angabe von Gründen abzulehnen.. Für erfolgreich über Domainconsult.de vermittelte Domains, fällt lediglich eine Provision in Höhe von 7,5% des Kaufpreises an.

Wer Lust hat seine Domains bei uns zu veröffentlichen kann sich bei mir melden - [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur .de Domains, oder auch gute Keyworddomains unter anderen TLDs ?

Danke & Gruß Dirk
 
@Frank und Christoph
Gratuliere zu eurer Firmengründung und der sehr schönen Seite!
Klasse Idee!
Wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft!
Gruß,
Roger
 
Hi Frank,

obwohl ich den Namen fuer nicht ganz gelungen halte ;) wuensche ich viel Erfolg mit der neuen Plattform. Wettbewerb belebt den Markt und ein entsprechendes Engagement ist sehr gut.

Gruss,
Mac
 
@japs

habe den Text oben angepasst, wir nehmen .de sowie .com auf.

@Roger danke dir :-)

@Mac wir sehen aktuell nicht unendlich viel Konkurrenz da wir uns auf exklusive Keyworddomains beschränken.
 
Hut ab, klasse Domains und spannende Idee mit
der Premiumbeschränkung !

Viel Erfolg wünscht

Thorsten
 
Also es geht bei uns halt nicht lediglich um eine Domainhandelsplattform, sondern um unsere Dienstleistungen im Domainbereich. Ich denke Christoph und ich können da schon auf einiges an Erfahrung in dem Bereich zurück greifen. Diese Domainhandelsplattform ist nur ein Zusatz um potentiellen Investoren einmal eine übersichtliche Domainliste präsentieren zu können. Nichts gegen sedo und co, die bedienen ja den gesamten Massenmarkt, aber ich selbst habe teilweise wenig Lust die Rosinen aus monatlich zig. tausend neuen Domains herauszufiltern....
 
für reseller oder schnäppchenjäger ist das angebot wohl eher nicht geeignet....bei der arbeitsmarkt.de habe ich ja richtig angst bekommen ;-)
finde es trotzdem schön viele gute domains auf einem haufen zu sehen!

viel erfolg!

vadder
 
@vadder

kannst mir gerne ma ne Liste deiner besten Domains senden wenn du möchtest.
btw. die aktuellen Preise waren nur mal zum Test.... werden noch angepasst und erweitert :-)
 
Zuerst: Glückwunsch zur Firmengründung!

Ein Kritikpunkt:
VHB bedeutet Verhandlungsbasis, also steht davor oder dahinter immer auch ein Preis, sonst fehlt mir ja die Basis.
Was ihr meint, ist wohl VHS = Verhandlungssache

Auf die restlichen Fehler gehe ich gerne per PM ein.

Ahoi!
 
Ja, auch von mir Glückwunsch :)
Ich kannte die Seite ja schon vorher (iss ja mein Progger ;) )

Als ich heute Vormittag gegugt habe, da war noch "loremipsum" drinn ;)
Viel Erfolg wünsche ich

Grüssle Heiko
 
Sehr gute Idee wie ich finde, und auch ein ansprechendes Design.
Ich drücke Euch die Daumen !
 
Christoph und Frank:
ich wünsche Euch auch viel Erfolg! :)

grüsse,
engel
ps: die Felder im Kontaktformular sind ein bissl klein...
 
@Paul_Kuhn

Du hast wohl recht mit der VHB....aber glaube es weiss so auch jeder wie es gemeint ist.... btw. Type.in haben den gleichen Fehler gemacht wie ich gerade gesehen habe :-)

@Engel

jo glaube am Kontaktformular ändern wir noch was.... Feintuning kommt noch...kennst das ja
 
btw. Type.in haben den gleichen Fehler gemacht wie ich gerade gesehen habe :-)

na dann kann´s ja nicht so schlimm sein... ;) aber vergiß nicht, type.in ist "noch" in Entwicklung... ;) wer weiß, wann type.in mal launchen wird... ;)

mfg albert :)
 
Gratulation - find ich sehr gut, dass sich da 2 bekannte Domainer zusammenschliessen. Ich halte Euch die Daumen.

MfG

Alexander
 
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, Kritikpunkte und Lob hier im Forum als auch per Mail oder persönlich ! Hat mich sehr gefreut.

Vielen Grüße von der Domainpulse
Christoph
 
praktisch wäre ein formular, bei dem man einfach alle domains einfügen kann und die overture treffer automatisch geprüft werden und schon eine vorauswahl getroffen wird mit einer in etwa anzeige (rot / gelb / grün ). danach kann man dann auswählen (chekbox), welche domains man dann für das angebot anbieten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben