unixalex
New member
Vielen Dank fuer das positive Feedback und dass Euch die Seite soweit gefällt. Das heisst, dass sich der Schweiss der letzten Wochen ausgezahlt hat und dass auch meine Lektorin gute Arbeit geleistet hat.
@hefeweizen: da ist uns irgendwo ein Fehler passiert - wird morgen korrigiert.
@dennis: irgendwo mussten wir dann einen Kompromiss eingehen und damit es auf einem guten Bildschirm auch gut aussieht, ist die Farbgebung letztendlich so geworden - aber ich denke, dass kann man gerade nochmal so durchgehen lassen.
@claude: jetzt sammle ich mal ein wenig Mailadressen, bevor ich einen Newsletter verschicke - ist aber derzeit eher auf unregelmässiger Basis geplant und ich glaub nicht, dass ich Dich mit irgendwelchen neuen Themen überraschen werde
So, jetzt gehts noch an die letzten Vorbereitungen zur Messe.
MfG
Alexander
@hefeweizen: da ist uns irgendwo ein Fehler passiert - wird morgen korrigiert.
@dennis: irgendwo mussten wir dann einen Kompromiss eingehen und damit es auf einem guten Bildschirm auch gut aussieht, ist die Farbgebung letztendlich so geworden - aber ich denke, dass kann man gerade nochmal so durchgehen lassen.
@claude: jetzt sammle ich mal ein wenig Mailadressen, bevor ich einen Newsletter verschicke - ist aber derzeit eher auf unregelmässiger Basis geplant und ich glaub nicht, dass ich Dich mit irgendwelchen neuen Themen überraschen werde
So, jetzt gehts noch an die letzten Vorbereitungen zur Messe.
MfG
Alexander