Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainQuadrat News

Vielen Dank fuer das positive Feedback und dass Euch die Seite soweit gefällt. Das heisst, dass sich der Schweiss der letzten Wochen ausgezahlt hat und dass auch meine Lektorin gute Arbeit geleistet hat. ;)

@hefeweizen: da ist uns irgendwo ein Fehler passiert - wird morgen korrigiert.
@dennis: irgendwo mussten wir dann einen Kompromiss eingehen und damit es auf einem guten Bildschirm auch gut aussieht, ist die Farbgebung letztendlich so geworden - aber ich denke, dass kann man gerade nochmal so durchgehen lassen.
@claude: jetzt sammle ich mal ein wenig Mailadressen, bevor ich einen Newsletter verschicke - ist aber derzeit eher auf unregelmässiger Basis geplant und ich glaub nicht, dass ich Dich mit irgendwelchen neuen Themen überraschen werde

So, jetzt gehts noch an die letzten Vorbereitungen zur Messe.

MfG

Alexander

Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich schon sehr lange keine News mehr hier gepostet habe. Naja, bei uns tut sich ja dauernd etwas, daher wollte ich diesen Thread nicht unnötig strapazieren. Aber nun haben wir eine nette Aktion für Domainregistrierung und die will ich ein wenig bewerben - vielleicht ist das ja für den einen oder andren interessant:

von 01.10.2009 bis 30.11.2009 gilt für Neuregistrierungen folgender Aktionspreis:

.AT Neuregistrierung inkl. 1. Jahresgebühr um 1,00 exkl. MWSt. (1,20 inkl. MWSt.)
.ORG Neuregistrierung inkl. 1. Jahresgebühr um 5,50 exkl. MWSt. (6,60 inkl. MWSt.)
.INFO Neuregistrierung inkl. 1. Jahresgebühr um 3,50 exkl. MWSt. (4,20 inkl. MWSt.)

Im Folgejahr gelten wieder die normalen Gebühren für die Verlängerung.

Wer noch kein Account bei uns hat kann sich über nachfolgenden Link kostenlos anmelden und eventuell auch die AT-Catcher Liste durchschauen:
Anmelden

Für Fragen oder Anregungen stehe ich wie immer gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grueszen

Alexander ERNST

Dann habe ich meine idealfigur.org (registriert: 02.10., ohne von den Aktionen zu wissen) schon zum schlanken Preis bekommen... :trytofly: :D

Interessanter Preis, Alex! :) Viel Erfolg! :) Wär ehrlich gesagt auch an mir vorüber gegangen hätt ich diesen thread nicht gesehen :)

mfg, albert

Ich haette davon gewusst, haette ich den Newsletter gelesen... :dancing2: Sorry Alex, meine Schuld. :)

;-) Steht aber auch gleich beim Login dort bevor du links auf Domainliste / Domain Registrierung etc. klickst. Das geht allerdings auch an den meisten (inkl. meiner wenigkeit) vorüber ;-)

;-) Steht aber auch gleich beim Login dort bevor du links auf Domainliste / Domain Registrierung etc. klickst. Das geht allerdings auch an den meisten (inkl. meiner wenigkeit) vorüber ;-)
Habe ich Alex schon gesagt. :) Seite sieht fuer mich wie immer aus, und wenn ich eine Domain registriere, dann schau ich nicht auf den Text...bzw. lese ihn nicht, wenn er sich nicht irgendwie hervorhebt zum ueblichen "Bild" das man sieht. Er is halt viel zu bescheiden... :D

PS: Musst "hupen" fuer betriebsblinde Leute wie uns, Alex.

Not Found
The requested URL /de/agb.shtml was not found on this server.
Vielen Dank fuer den Hinweis, Fehler ist nun ausgebessert.

@naomi,ado83,pyro: ich hab schon verstanden, die Aktion steht auf meiner Homepage als oberster Newseintrag, weiters nach dem Login im Portal als erster Newseintrag und wurde an alle Kunden auch per Newsletter verschickt. Aber wenn es nicht blinkt und hupt liest das keiner. Aber wenn ich es bei CD poste erfahren es alle. Somit kann ich mir in Zukunft die Mühe sparen und poste es einfach nur bei CD. ;)

Alexander

Aber wenn es nicht blinkt und hupt liest das keiner. Aber wenn ich es bei CD poste erfahren es alle. Somit kann ich mir in Zukunft die Mühe sparen und poste es einfach nur bei CD. ;)

Alexander

Vielleicht etwas mehr mit Farben "spielen". Die Homepage wirkt so schön harmonisch das man gar nicht bemerkt, wenn sich auf der Homepage was tut.

Auf der Startseite wäre es auch sinnvoll das Datum der News hinzuschreiben. In der Detailansicht sieht man Datum und Uhrzeit aber auf der Vorschau (auf der Startseite) nicht.

Mit Datum würde das vielleicht auf der Startseite mehr auffallen.

Harry

Hallo Harry, vielen Dank fuer die Anregungen.
Vielleicht etwas mehr mit Farben "spielen". Die Homepage wirkt so schön harmonisch das man gar nicht bemerkt, wenn sich auf der Homepage was tut.
Hm, irgendwie mag ich die marktschreierischen Homepages nicht, wo es nur blinkt - ich habe absichtlich ein harmonisches Layout gewählt.

Auf der Startseite wäre es auch sinnvoll das Datum der News hinzuschreiben. In der Detailansicht sieht man Datum und Uhrzeit aber auf der Vorschau (auf der Startseite) nicht.
Glaubst Du wirklich, dass das dann mehr Leute lesen? Wenn auf der Homepage in optimaler Position gross "News" steht und die Leute nicht einmal die Headliner des ersten News-Eintrags lesen, dann bezweifle ich auch, dass sie den Newseintrag lesen würden, nur weil ein Datum dabei steht.

Ich glaube eher, dass viele gar nicht auf meine Homepage schauen oder direkt auf eine Unterseite gehen, ohne grossartig die News zu lesen. Es mag daran liegen, dass ich (absichtlich) nicht jeden Tag irgendwelche News poste und somit auch niemand die Notwendigkeit sieht, jeden Tag auf die Seite zu schauen. Und wenn ich dann nur alle 1 oder 2 Wochen was neues schreibe ist es wohl zu wenig. Ist zumindest meine Vermutung.

MfG

Alexander

Da kannst Du schon recht haben. Wenn nur alle 1-2 Wochen mal eine News raufkommt, schaut jemand, der öfters auf Deiner Homepage ist, gar nicht mehr hin ob es News gibt. Und wenn es dann doch News gibt, fällt das dann zu wenig auf.

Harry

hallo alex

ich habe eine frage zu deinem catchservice. diesen habe ich bisher nicht genutzt aus zwei gründen. zum einen hab ichs da nicht so mit der übersichtlichkeit, was aber kein vorwurf sein soll, sondern eher an mir liegen dürfte;), zum anderen mir seit langem auffällt, dass die "listen" unvollständig sind. meine frage daher, sind die listen "zensiert", also von euch gesichtet und selektiert nach bedarf, oder einfach unvollständig?

vielen dank für eine info, so dass ich das ganze endlich mal in angriff nehmen und aktiv nutzen kann.

viele gruesse
oppo

ah danke, wusste ich nicht. so dringend iss es aber auch nicht, werd ihn nächste woche, bzw. wenn er wieder da ist fragen

danke für die info

gruesse oppo
original.at

offline im urlaub - wo gibts den sowas?
bei mir ;)
ja ich war nahezu offline, hab nur meine Mails gelesen und die wenigen wichtigen und dringenden abgearbeitet. Tut manchmal ganz gut, wenn man mal eine Woche komplett ausspannt.

@oppo: hast PM, ich glaub ich weis worauf Deine Frage abzielt, waren spezielle Domains die nicht droppen werden, Details in der PM

@all: Reminder - Domainaktion AT, ORG und INFO bis Ende November

MfG

Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen