Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainQuadrat News

bei mir ;)
ja ich war nahezu offline, hab nur meine Mails gelesen und die wenigen wichtigen und dringenden abgearbeitet. Tut manchmal ganz gut, wenn man mal eine Woche komplett ausspannt.

@oppo: hast PM, ich glaub ich weis worauf Deine Frage abzielt, waren spezielle Domains die nicht droppen werden, Details in der PM

@all: Reminder - Domainaktion AT, ORG und INFO bis Ende November

MfG

Alexander

nee, meinte ich nicht damit, sondern ob du die listen "durchgehst" und alles für dich brauchbare rausnimmst. darum ging es mir, man wühlt ja ungern in ner mülltonne;), daher ist mir wichtig, ob mein partner mich im hell beleuchteten laden einkaufen laesst, oder ob ich in der bereits durchwühlten mülltonne nach resten suchen muss (als ironisches beispiel).

wäre ja auch in ordnung, zumindest für mich, wenn eine "vorselektion" stattfände, nur möchte ich das vorher gerne wissen, und da mir eben auffiel, dass die bisherigen listen nicht vollständig waren kam mir der gedanke, wobei ich fairerweise auch dazu sagen muss, dass ich nur 3 mal verglichen habe.

natürlich können wir gerne telefonieren, meldest du dich?

gruesse oppo

Es ist für den Kunden doff, aber halt nicht verwerflich. Es gibt Catchdienste die halt nicht filtern und einige die filtern. Bleibt jedem selber überlassen wo er catchen will, oder auch nicht!

Ich kann zudem Domainquadrat nur empfehlen!

Gruss
DeTep
skishop.at

Es ist für den Kunden doff, aber halt nicht verwerflich. Es gibt Catchdienste die halt nicht filtern und einige die filtern. Bleibt jedem selber überlassen wo er catchen will, oder auch nicht!

Ich kann zudem Domainquadrat nur empfehlen!

Gruss
DeTep
skishop.at

Oppo hat ja auch nichts dagegen wenn vorselektiert wird, nur wenn der Catchdienst es nicht erwähnt und man glaubt ein volles Warenhaus vorzufinden und es sind dann vor der Öffnung des Ladens von den Mitarbeitern die besten Schnäppchen schon in das dunkle Kämmerchen geräumt worden, dann findet er das nicht in Ordnung.

Keine oder nur wenige Firmen sind Samariter und verschenken Domains um < 100 EUR wenn diese > 1000 EUR wert sind.

Ich z.B. catche auch, aber catche nur für mich da ich mir die Domains lieber selbst behalte und ggf. dann selbst um Endkundenpreise verkaufe. Andere Catchdienste selektieren eben vor und holen sich die besten Stücke raus und lassen dann nur die "2.Klasse" in der Liste. Andere wieder haben alle Domains drinnen aber bieten intern fleißig mit damit dann bei der Versteigerung gleich der nahezu Endkundenpreis erziehlt wird.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
nee, meinte ich nicht damit, sondern ob du die listen "durchgehst" und alles für dich brauchbare rausnimmst. natürlich können wir gerne telefonieren, meldest du dich?
Hätte gerade versucht, Dich zu erreichen - bist aber wahrscheinlich schon auf den Weg zur Veranstaltung.

Generell ist es so, dass ich die Listen vorher durchschaue und die eine oder andere für mich interessante Domaine herausneheme und für mich registriere. Diese wird dann auch nicht mehr gelistet und es kann daher nie eine Diskussion entstehen, dass ich die Preise künstlich hinauftreibe. Für mich ist das die einzige Möglichkeit gewesen, allen gegenüber fair zu bleiben, denn ich wollte genau folgende Diskussion vermeiden:
Andere wieder haben alle Domains drinnen aber bieten intern fleißig mit damit dann bei der Versteigerung gleich der nahezu Endkundenpreis erziehlt wird.

Dennoch catchen wir weitaus mehr für Kunden als für den Eigenbedarf, teilweise überlese ich auch gute Domains oder sehe die Wertigkeit einfach ganz anders, als ein anderer Domainer. Manchmal lasse ich auch gute Domains drinnen, um einfach zu sehen, wie hoch der Preis geht - teilweise gibt es aber dann kein weiteres Gebot drauf und ich catche die dann für mich sleber. Aber Du kannst Dir bei mir sicher sein, dass ich Dich bei einer Domaine nicht künstlich in die Höhe treibe - und ich wollte immer ein faires System machen und so konnte ich dieses Ziel erreichen.

Hoffe, dass ich das jetzt soweit aufklaeren konnte.

MfG

Alexander

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich schon lange keine News mehr gepostet habe. Da wir fast laufend Neuerungen herausbringen, will ich nur die letzte Neuerung erwähnen:

-----------------------------------------------------------------------------------
neues Service: Domain-Catcher-Überwachung
-----------------------------------------------------------------------------------

Immer wieder wurden wir darauf angesprochen, dass es sehr aufwendig ist, die Listen der freiwerdenden Domains in unserem Catcher durchzuschauen. Wir haben zwar sehr viele Such- und Filterkriterien eingebaut, aber man musste zumindest einmal in der Woche die eigenen Interessen durchgehen.

Absofort ist dies anders! Im neuen Menüpunkt "Catcher Überwachung" kann man die Suchkriterien definieren. Sobald eine Domain diesem Kriterium entspricht, wird man automatisch per Email informiert. Danach kann man entscheiden, ob einen Auftrag in dem Domain-Catcher eingebucht wird oder
nicht.

Somit übersieht man keine wichtigen Domains mehr und man muss sich nicht manuell um die Überwachung der Catcher-Listen kümmern. Dieses Tool ist für Kunden von DomainQuadrat kostenlos! Wer noch kein Kunde ist, kann sich über nachfolgenden Link gerne anmelden: Domaincatcher: Domain-Backorder, dropped Domains, snap domains*- www.domainquadrat.com

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Nur als Info ... finde, dass es nach wie vor beim Alex "Brauchbare" Domains im Catcher gibt :) Schaut euch mal die "last call auktionen" an ... 18 EUR je Domain. Aus denen kann man bestimmt was machen :) Auch kleine Endkunden im xxx EUR bereich.

laufseminare.at
marketingakademie.at
marketingschule.at
muslime.at
naturheilarzt.at
nihilismus.at
parfumwelt.at
rhetorikcoach.at (PR3?)
häuslbauermesse.at
zimmermädchen.at

nur ein paar der 18 EUR Dinger wo ich 2 mal überlegen würde ;-)

Nur als Info ... finde, dass es nach wie vor beim Alex "Brauchbare" Domains im Catcher gibt :) Schaut euch mal die "last call auktionen" an ... 18 EUR je Domain. Aus denen kann man bestimmt was machen :) Auch kleine Endkunden im xxx EUR bereich.
Ja, das sehe ich auch so - auch gibt es oft um 50,- wirkliche Schnäppchen, aber in AT gibt es nicht soviele Domainer und die DE-Domainer trauen sich noch immer nicht richtig in den AT-Markt ;). Mittlerweilen haben wir mehr "Kunden aus anderen Bereichen" als Domainer bei uns.

MfG
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348