Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainrückkauf

Registriert
04. Jan. 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte Domainhändler,

Am 04. Januar 2008 gegen 18:40 Uhr stellte sich der Geschäftsman Arno Justa in diesem Forum vor.

http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-intern/25146-vorstelung.html

Zwei Stunden zuvor registrierte er sich bei der 1blu AG zwei Domains, welche er geschäftlich nutzen wollte. Es handelt sich dabei um die Domains justasoft.net und Neue Internetpräsenz..

Die hauptdomain justasoft.net verwendete er in seiner Signatur. Am späten Abend des selben Tages wurde diese Domain wegregistriert von einem Mitglied dieser Community.

Herr Justa hat ein großes Intresse an dieser Domain, da die .net Domain für die Software Brance von großer Bedeutung ist.

Er bittet deshalb um einen Rückkauf zu einem fairen Preis im unterem 3 stelligen Berreich. Das benannte Mitglied möge sich bitte per PN melden. Selbstverständlich wird der Rückkauf vertraulich behandelt. Herrn Justa geht es darum, seine für ihn sehr wichtige Domain zurück zu bekommen, ohne juritischen jahrelangen Streit. Er benötigt die Domain schnellst möglichst.

Bitte melden Sie sich per PN.
 
antivirus.gif


:adore::adore::adore::adore::adore:
:beer:
 
@claudio

Ich weiß jetzt erlich gesagt nicht was du mir damit sagen willst. Wie ich gerade sehe, wurde nun auch noch die justasoft.com Domain wegregistriert.

Ich werde dies Herrn Justa noch Heute Abend mitteilen. Das Verhalten von euch finde ich persönlich bizarr.
 
hier gehts ja ab :D

domainrückkauf.de/.com/.net/.info/.eu/.org/.biz/.at/.ch usw... sind auch noch frei.

vielleicht ne marktlücke?

naja - viel spass noch!

guten8
zorron
marktlücke.de
 
Versuch es noch einmal, dann...!

musst du auch nicht.
wenn ein Virus das Antivirus verstehen würde, konnte kein antivirus ein virus löschen. Also weitermachen bis ein Mod oder Admin die Delete Taste bzw. Consultdomain Antivirus Version 2.01 aktiviert.

Das habe ich gerade rausgefunden: Whois Search - Domain name whois

Whois Server Version 2.1 at whois.tmagnic.net

Database contains ONLY .COM, .NET, .TV, .CC domains.

Owner Contact:
Matthias Koechl
Werbeagentur AdWebMedia.net
Neptunweg 3/6
Klagenfurt, A-9020, AT

Punycode Name: justasoft.com
Unicode Name: justasoft.com

Admin Contact
Matthias Koechl
Werbeagentur AdWebMedia.net
Email address protected from spam harvesters
Neptunweg 3/6
Klagenfurt, A-9020, AT
phone: +43.6642668549

Technical Contact
Matthias Koechl
Werbeagentur AdWebMedia.net
Email address protected from spam harvesters
Neptunweg 3/6
Klagenfurt, A-9020, AT
phone: +43.6642668549

Zone Contact
Matthias Koechl
Werbeagentur AdWebMedia.net
Email address protected from spam harvesters
Neptunweg 3/6
Klagenfurt, A-9020, AT
phone: +43.6642668549

Record expires on: 2009-01-07 00:10:04

Domain servers in listed order:

ns2.sedoparking.com 87.106.54.143
ns1.sedoparking.com 74.208.13.27




Whois Server Version 2.0

Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to InterNIC | The Internet's Network Information Center
for detailed information.

Domain Name: JUSTASOFT.COM
Registrar: CRONON AG BERLIN, NIEDERLASSUNG REGENSBURG
Whois Server: whois.tmagnic.net
Referral URL: www.tmagnic.net
Name Server: NS1.SEDOPARKING.COM
Name Server: NS2.SEDOPARKING.COM
Status: ok
Updated Date: 06-jan-2008
Creation Date: 06-jan-2008
Expiration Date: 06-jan-2009

>>> Last update of whois database: Mon, 07 Jan 2008 01:25:44 UTC <<<

Consultdomain.de - das Domainforum - Profil ansehen: adwebmedia.net
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mich an deiner stelle beeilen, sonst ist die biz auch bald weg ;)

Leider haben wir keine Echtzeit-Registrierung. Ich habe gerade mit Herrn Justa Telefoniert, er wollte wenigstens erstmal die .biz-Domain haben. Ich hoffe für ihn, das 1blu die Domain recht schnell registriert.

PS: Die .EU-Domain hat er auch gleich registriert, damit uns in Zukunft keiner mehr zuvor kommen kann. Also drücken wir Arno die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die .net und .com Domain angeht, denke ich, das Herr Justa gute Chancen hat, die Domains zurück zu kaufen, denn die Domainhändler sind sicher Intressiert an einen Verkauf und schließlich haben sie auch gut verdient.

Hoffen wir mal, das alles gut funktioniert.
 
nein, ich regge die biz nicht,auch wenn herr justa sicherlich viel geld zahlen wird ;)
 
Leider haben wir keine Echtzeit-Registrierung. Ich habe gerade mit Herrn Justa Telefoniert, er wollte wenigstens erstmal die .biz-Domain haben. Ich hoffe für ihn, das 1blu die Domain recht schnell registriert.

PS: Die .EU-Domain hat er auch gleich registriert, damit uns in Zukunft keiner mehr zuvor kommen kann. Also drücken wir Arno die Daumen.

Er sollte auch die dotmobi nicht vergessen, denn dem mobilen Internet gehört doch die Zukunft:cheers:

Aber durch deine Beiträge hast du vermutlich bald dein Ziel erreicht, daß alle Justasoft Domains weg sind.

Vermutlich war dies auch dein Ziel, erinnert mich alles an diesen Thread

http://consultdomain.de/forum/gesuc...648-suche-mobi-domains-zu-spitzenpreisen.html

Fand es eigentlich ganz lustig, jedoch wird es jetzt zu offensichtlich, daß es sich nur um einen Scherz handelt.:reddy:

Gruß Andy
 
Sicherlich hat Herr Justa kein Intresse das andere seine Domains besitzen.

Es ist ärgerlich das er jetzt die Domains zurück kaufen muss, aber der Name ist ihn sehr wichtig. Außerdem glaube ich perönlich, das er beide Domains (.net und .com) zusammen für 600 - 800 Euro zurück bekommt. Mit einem der Domainhändler haben wir schon Kontakt aufgenommen.

Das ist nun das Lehrgeld, aber immernoch besser als ohne die Domains geschäftlich aufzutretten. Denn gestern hat Herr Justa erst die Webseite "JustaSoft" einer Münchner Webagentur im Auftrag gegeben und dazu benötig er die Domains.

Herr Justa wusste nicht, das die Domains hier so schnell weg gehen. In Polen sei das wohl nicht so.
 
Warum schreibst Du eigentlich immer in der dritten Person von Dir?

Ansonsten erinnert mich Deine Schreibweise und die Qualität Deiner Postings doch sehr an einen anderen Berliner, der hier schon mehrfach gesperrt worden ist.

Ciao
Forsaken
 
Warum schreibst Du eigentlich immer in der dritten Person von Dir?

Ansonsten erinnert mich Deine Schreibweise und die Qualität Deiner Postings doch sehr an einen anderen Berliner, der hier schon mehrfach gesperrt worden ist.

Ciao
Forsaken

Hallo für Alle.

Meine bekannter hate für mich geschriben weil ich arbeiten war.

danke igor
 
Zurück
Oben