Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainrückkauf

Warum schreibst Du eigentlich immer in der dritten Person von Dir?

Ansonsten erinnert mich Deine Schreibweise und die Qualität Deiner Postings doch sehr an einen anderen Berliner, der hier schon mehrfach gesperrt worden ist.

Ciao
Forsaken

an den alten Falter dachte ich auch schon :marchmellow:

lg
 
adwebmedia.net

Sehr geehrter Herr Matthias Koechl, (adwebmedia.net)

ich habe mich entschieden, die Domains justasoft.com und justasoft.net von Ihnen nicht zurück zu kaufen. Ihr Verhalten stößt auf Abstoßung und wird in keinster weise von mir geduldet. Das was Sie machen ist kein Domainhandel sondern Cybersquatting.

Und Sie wollen eine richtige Werbeagentur sein? AdWebMedia.net - Werbeagentur Matthias Köchl

Ich werde ausschließlich die Domain Justasoft.de verwenden, da diese für meine Zwecke genügt.

http://consultdomain.de/forum/internet-onlinerecht/25196-domainrueckkauf.html
http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-intern/25146-vorstelung.html
 
Adwebmedia.net

Adwebmedia.net sie sind ein Betrüger und Abzoker.
Warum hast du mein Domais geklaut. Ich sehe das du musst andere leute abzoken weil du mit deine Werbe Agentur nicht zu Geld kommst!!
Zokst du deine Kunden auch so ab. Hast due kein HARZ IV das du die Leute so abzokst.
AM ENDE SIE AUSHÄNDIGEN MEINE DOMAIS BIS SAMSTAG DEN 12.01.2008
SONST LANDET DIE GANCE GESCHICHTE BEI MEINEN ANWALT

Arno
 
Sehr geehrter Herr Matthias Koechl, (adwebmedia.net)

ich habe mich entschieden, die Domains justasoft.com und justasoft.net von Ihnen nicht zurück zu kaufen. Ihr Verhalten stößt auf Abstoßung und wird in keinster weise von mir geduldet. Das was Sie machen ist kein Domainhandel sondern Cybersquatting.

Und Sie wollen eine richtige Werbeagentur sein? AdWebMedia.net - Werbeagentur Matthias Köchl

Ich werde ausschließlich die Domain Justasoft.de verwenden, da diese für meine Zwecke genügt.

http://consultdomain.de/forum/internet-onlinerecht/25196-domainrueckkauf.html
http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-intern/25146-vorstelung.html


Dann ist die Sache ja geklärt... :elefant:

lg gundi
justasoft.pl :goodnight:
 
Adwebmedia.net sie sind ein Betrüger und Abzoker.
Warum hast du mein Domais geklaut. Ich sehe das du musst andere leute abzoken weil du mit deine Werbe Agentur nicht zu Geld kommst!!
Zokst du deine Kunden auch so ab. Hast due kein HARZ IV das du die Leute so abzokst.
AM ENDE SIE AUSHÄNDIGEN MEINE DOMAIS BIS SAMSTAG DEN 12.01.2008
SONST LANDET DIE GANCE GESCHICHTE BEI MEINEN ANWALT

Arno

das auch nochmal schnell festgehalten :stupid:
 
Ist es den Admins denn nicht möglich diesem Treiben hier mal ein Ende zu bereiten?

Ich finde doch, dass die Qualität des Forums sehr unter solchen Leuten leidet.
 
Rück meine Domain raus, ansonsten komme ich nach Österreich!

Ich bin schon lange nicht mehr so vortrefflich unterhalten worden. Wenn das so weiter geht, unterliegt Consultdomain bald der GEZ-Gebühr...! :-D

Wenn du in Deutschland wohnen würdest, dann hättest du jetzt Besuch!

Witzig finde ich ja, dass seine ganzen Äußerungen zusammen mit seinem Namen hier gelistet sind. D.h. wer immer seiner Interessenten nach seinem Namen googelt, dürfte sich gut überlegen, ob er sein Kunde wird oder doch lieber (ehemaliger) Interessent bleibt. :-)

Sehr peinlich, diese Vorstellung hier. Wie kann sich ein erwachsener Mensch nur selbst so bloßstellen?
 
adwebmedia.net

Herr Koechl, ich warte noch immer auf meine Domain! Sie sind unter meiner Grütellinie gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann sich hier ja zum Affen machen wer will, aber in einem Punkt hat der "Kollege" trotz unangemessener Wortwahl recht:

Ich finde es unter aller Sau, wenn es jemand (ob aus dem Forum oder nicht ist vollkommen egal) nötig hat, für ihn selbst wertlose Domains mit dem Namen eines Dritten nach Nennung hier zu registrieren, nur um denjenigen zu ärgern. Insofern ist der beeindruckend naive Auftritt hier auch über die blosse Belustigung hinaus vielleicht doch ganz aufschlussreich...
Holger


http://www.dasistnureintest.com
 
Von mir aus kann sich hier ja zum Affen machen wer will, aber in einem Punkt hat der "Kollege" trotz unangemessener Wortwahl recht:

Ich finde es unter aller Sau, wenn es jemand (ob aus dem Forum oder nicht ist vollkommen egal) nötig hat, für ihn selbst wertlose Domains mit dem Namen eines Dritten nach Nennung hier zu registrieren, nur um denjenigen zu ärgern. Insofern ist der beeindruckend naive Auftritt hier auch über die blosse Belustigung hinaus vielleicht doch ganz aufschlussreich...
Holger

100 Punkte.

Es ist nicht die feine Art dem anderen die Domain wegzuschnappen. Klar - Bussiness ist Bussiness - aber man sollte doch eine gewisse Würde behalten, vorallem unter Kollegen ( Gleichgesinnten ).

Fehler lag ja klar bei arno, hätte sie eben nur Frühzeitig reg. müssen, aber das gleich schamlos ausnutzen finde ich keine Gute Idee einen Neuen hier zu begrüßen.
 
Richtig - es fragt sich nur, ob öffentlich geäußerte Sprüche wie "Du bekommst Besuch" und "Rück das raus" etc. zweckdienlich sind.

Zweckdienlicher wäre sicherlich die Konsultation eines auf Online-Recht spezialisierten Anwalts (z.B. Stefan Strewe, advo24 - Rechtsberatung online. Die virtuelle Anwaltskanzlei ), zumal offenbar Namensrechte geltend gemacht werden können.
 
@John:

Full ACK! Zumal es nichtmal ein generischer Begriff ist und im Prinzip für jeden anderen nutzlos...


@Arno:

Dass User adwebmedia die justasoft.com Domain registriert hat, ist offensichtlich. Aber woher weißt du, dass justasoft.net auch jemand hier aus dem Forum hat? Da steht im WHOIS "Domain Privacy"... da scheint wohl jemand nicht zu wollen, dass man seinen Namen erkennt...?!


MfG Andreas
 
Der Inhaber der Justasoft.net ist ein Australier mit dem Namen Ren Warmuzs, Betreiber u.a. von Trellian.com, KeywordDiscovery.com und Domain-Registrar auf Above.com(Reseller von Directi.com).
Trellian hat sich auf Datamining spezialisiert, sie haben exclusive Deals mit großen Registraren, großen ISPs und vertreiben weltweit Toolbars.
In diesem konkreten Fall hat Trellian über einen der oben genannten Kanäle offensichtlich "mitgehört" und die Domain registriert.

Nicht auszuschliesen ist das selbst der genutzte Berliner Provider 1Blue Ag bereits das Leak darstellt, je nachdem welchen Whois-Dienste genutzt wurden oder mit wem kooperiert wird.

Ich werde Ren fragen ob er bereit ist die Domain wieder rauszurücken.

Gruß

Markus
 
hmm, Ihr nehmt an, dass die Anfrage einen ernsthaften Hintergrund hat. Hmm.:vollkommenauf:

Bin mal gespannt.
 
vielleicht hat herr koechl die .com auch nur registriert, damit kein böser bube daher kommt, und sie dem arno auch noch wegschnappt. sicherlich wird er sie gegen erstattung seiner kosten rausrücken. falls nicht, weiss man ja, was man von ihm zu halten hat.

mfg
zorron
 
@John:

Full ACK! Zumal es nichtmal ein generischer Begriff ist und im Prinzip für jeden anderen nutzlos...
Moin Andreas,
Meinst sicherlich Holger (Quaderno), bin aber vom Prinzip her ohnehin in diesem Fall ganz seiner Meinung. Unterste Schublade Schmarotzertum pur.

Gruesse

John
 
Zurück
Oben