JustaSoft Internet Service
Arno Justa (Geschäftsführer)
Am Karlsbad 2
D-10785 Berlin
Deutschland
Tel.: +49 (0)30/ 2 45 385 40
eMail:
[email protected]
Web:
Neue Internetpräsenz.
JustaSoft Internet Service, Am Karlsbad 2, D-10785 Berlin
1blu AG
Stromstr. 1-5
D-10555 Berlin
Berlin, den 08.01.2008
Schadensersatz für meine Domains justasoft.net, justasoft.com und pharmazeutiker.com
Sehr geehrte 1blu AG,
ich verlange von Ihnen den Schadensersatz und Rückholung von oben genannten Domains,
weil durch Ihre Zeitverzögerung (Schlamperrei) wurden die drei Domains geklaut, von jemanden
anderen wegregistriert, trotz das alle bei Ihnen registrieren wurden.
Sie haben mit Ihrer Registrierung zu lange gebraucht. Die Registrierung sollte 3 Stunden dauern
und nicht 2 Tage. Die wichtigste Angelegenheit ist, das die Domains sind für mein Geschäft sehr
wichtig und wie Sie sehen steht da auch mein Name drin.
Wie Sie sehen können unter adresso.de - Die Domainbewerter sind meine oben genannten Domains laut Adresso
zusammen ca. 12.000,00 Euro wert. Ich verlange das Geld von Ihnen oder das Sie die
Domains von den Domaindieben zurück kaufen.
Sollte ich bis zum 20.01.2008 nicht meine Domains oder den Domain wert in meinen Konto haben,
werde ich die Geschichte bei meinen Anwalt beauftragen.
Sollte ich bis zum 20.01.2008 nicht meine Domains oder den Domain wert in meinen Konto haben,
werde ich die Geschichte bei meinen Anwalt beauftragen.
Ich bin jetzt Sauer, das durch Ihnen jemand anderes mein Name benutzt!!!
Ich finde es unverschämt, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Ich lasse mich nicht von Ihnen
abblitzen. Wenn ich von Ihnen keine Rückantwort bekomme, geht die Geschichte wie gesagt zu
meinen Anwalt.
Hochachtungsvoll
Arno Justa
Geschäftsfürher von JustaSoft Internet Service