Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainrückkauf

was ich aber ganz klasse finde ist die tatsache, dass die bekannten geschäftsführer von netzsoft schon so früh aufstehen, dass sie, lieber herr justa, schon alles mit denen in den heutigen morgenstunden klären konnten. ist doch schön, so nah am "mann" zu sein.

Da wird Kundenservice eben noch großgeschrieben!
Vielleicht wohnen die Herren von Netzsoft ja zufällig im gleichen Haus wie Herr Justa, da trifft man sich ja ab und an im Treppenhaus... :D



MfG Andreas
 
So jetzt habe ich 1blu angeschrieben, nach meine Telefonat wollten die das ja schriftlich von mir haben.

Arno

JustaSoft Internet Service
Arno Justa (Geschäftsführer)

Am Karlsbad 2
D-10785 Berlin
Deutschland

Tel.: +49 (0)30/ 2 45 385 40
eMail: [email protected]
Web: Neue Internetpräsenz.
JustaSoft Internet Service, Am Karlsbad 2, D-10785 Berlin

1blu AG
Stromstr. 1-5
D-10555 Berlin

Berlin, den 08.01.2008


Schadensersatz für meine Domains justasoft.net, justasoft.com und pharmazeutiker.com

Sehr geehrte 1blu AG,

ich verlange von Ihnen den Schadensersatz und Rückholung von oben genannten Domains,
weil durch Ihre Zeitverzögerung (Schlamperrei) wurden die drei Domains geklaut, von jemanden
anderen wegregistriert, trotz das alle bei Ihnen registrieren wurden.

Sie haben mit Ihrer Registrierung zu lange gebraucht. Die Registrierung sollte 3 Stunden dauern
und nicht 2 Tage. Die wichtigste Angelegenheit ist, das die Domains sind für mein Geschäft sehr
wichtig und wie Sie sehen steht da auch mein Name drin.

Wie Sie sehen können unter adresso.de - Die Domainbewerter sind meine oben genannten Domains laut Adresso
zusammen ca. 12.000,00 Euro wert. Ich verlange das Geld von Ihnen oder das Sie die
Domains von den Domaindieben zurück kaufen.

Sollte ich bis zum 20.01.2008 nicht meine Domains oder den Domain wert in meinen Konto haben,
werde ich die Geschichte bei meinen Anwalt beauftragen.

Sollte ich bis zum 20.01.2008 nicht meine Domains oder den Domain wert in meinen Konto haben,
werde ich die Geschichte bei meinen Anwalt beauftragen.

Ich bin jetzt Sauer, das durch Ihnen jemand anderes mein Name benutzt!!!

Ich finde es unverschämt, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Ich lasse mich nicht von Ihnen
abblitzen. Wenn ich von Ihnen keine Rückantwort bekomme, geht die Geschichte wie gesagt zu
meinen Anwalt.

Hochachtungsvoll


Arno Justa
Geschäftsfürher von JustaSoft Internet Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon Hochzeit des Karnevals

Guuuten Mooorgen,

es ist einfach herrlich hier. Besser als Herr Justa hätte ich den Spaß hier auch nicht hinbekommen!
Ich glaube keiner vermisst hier z.Zt. meine gelegentlichen Scherze.

und flutsch, weg bin ich.

Euer Flutschi
 
Wie Sie sehen können unter adresso.de - Die Domainbewerter sind meine oben genannten Domains laut Adresso
zusammen ca. 12.000,00 Euro wert. Ich verlange das Geld von Ihnen oder das Sie die
Domains von den Domaindieben zurück kaufen.


Und in Wirklichkeit sind die Domains das 1000fache wert, wie man am Beispiel poker.de erkennen kann. Verkauft wurde sie für 650.000 Euro ...

Bewertungsmethode Schnellbewertung
Domain poker.de

Bewertungen
Sprachl. Bewertung (klein) 10 %

Geschätzter Wert 590 - 690 €



WOW!
 
JustaSoft Internet Service
Arno Justa (Geschäftsführer)

Am Karlsbad 2
D-10785 Berlin
Deutschland

Tel.: +49 (0)30/ 2 45 385 40
eMail: [email protected]
Web: Neue Internetpräsenz.
JustaSoft Internet Service, Am Karlsbad 2, D-10785 Berlin

1blu AG
Stromstr. 1-5
D-10555 Berlin

Berlin, den 08.01.2008


Schadensersatz für meine Domains justasoft.net, justasoft.com und pharmazeutiker.com

Sehr geehrte 1blu AG,

ich verlange von Ihnen den Schadensersatz und Rückholung von oben genannten Domains,
weil durch Ihre Zeitverzögerung (Schlamperrei) wurden die drei Domains geklaut, von jemanden
anderen wegregistriert, trotz das alle bei Ihnen registrieren wurden.

Sie haben mit Ihrer Registrierung zu lange gebraucht. Die Registrierung sollte 3 Stunden dauern
und nicht 2 Tage. Die wichtigste Angelegenheit ist, das die Domains sind für mein Geschäft sehr
wichtig und wie Sie sehen steht da auch mein Name drin.

Wie Sie sehen können unter adresso.de - Die Domainbewerter sind meine oben genannten Domains laut Adresso
zusammen ca. 12.000,00 Euro wert. Ich verlange das Geld von Ihnen oder das Sie die
Domains von den Domaindieben zurück kaufen.

Sollte ich bis zum 20.01.2008 nicht meine Domains oder den Domain wert in meinen Konto haben,
werde ich die Geschichte bei meinen Anwalt beauftragen.

Ich bin jetzt Sauer, das durch Ihnen jemand anderes mein Name benutzt!!!

Ich finde es unverschämt, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Ich lasse mich nicht von Ihnen
abblitzen. Wenn ich von Ihnen keine Rückantwort bekomme, geht die Geschichte wie gesagt zu
meinen Anwalt.

Hochachtungsvoll


Arno Justa
Geschäftsfürher von JustaSoft Internet Service

Ich kann mir schon gut vorstellen warum die das schriftlich haben wollten ... :shot: nun haben die das ganze Jahr über was zum lachen :listen::stupid:
 
:shot: nun haben die das ganze Jahr über was zum lachen :listen::stupid:

Sowas lockert die Stimmung im Büro doch immer wieder auf :dancing2:

Schon schön was einem hier geboten wird, das ist besser als Fliegen :trytofly:

Gruß Erguinor
 
Oh..und jetzt schweift er auf andere Foren aus.
Nicht, dass ich was dagegen habe, aber amüsant war seine Lektüre hier schon :)

Vorallem fand ich das erwähnen von "adre...o.de" an einen Provider echt eine gute Sache.

Gruß Dirk
 
Eine Frage bleibt.....wie lautet der neue Benutzername?



Ich denke wir werden es bald merken.
 
justasoft.com aufklärung....

habe gesehen, dass justasoft mich hier im forum beschimpft hat und anscheinend falschmeldungen kursieren.

der klarheit halber: justasoft.com habe ich im freundschaftlichen sinne für kollegen des forums registriert und herrn justa auch gleich angeboten die domain gegen erstattung der domainjahesgebühr zu übertragen. damit er sich ersparen kann die com domain aus australien um teures geld anzukaufen. mir ist das mal passiert, habe adwebmedia.com aus australien gekauft.

und dafür wird man auch noch beschimpft, bevor überhaupt kontaktaufnahme erfolgt.
ärgere mich eigentlich ziemlich. wenn jemand im forum technische probleme hat kann wohl jemand einspringen bevors jemand fremder wegschnappt., oder? denke so eine hilfestellung mache ich nie mehr wenn so ein schmarrn dabei rauskommt.

beste grüsse,
matthias
 
ärgere mich eigentlich ziemlich. wenn jemand im forum technische probleme hat kann wohl jemand einspringen bevors jemand fremder wegschnappt., oder? denke so eine hilfestellung mache ich nie mehr wenn so ein schmarrn dabei rauskommt.

beste grüsse,
matthias

Kleiner Tipp an dich ;-) Nicht ernst nehmen und nicht ärgern ... ich habe es damals auch für einen Forennutzer eine .de domain gereggt welcher er nun als Hauptdomain für seine Geschäftsseite nutzt weil ich gesehn hab, dass sie frei geworden ist. Das ist auch Business ... für jemand anderen da zu sein und zu helfen auch ohne Mehrleistung dafür zu bekommen ....so schafft man sich Freunde ;-)
 
ei jo, wenn ich noch in Erinnerung habe, daß ein BEKANNTES forenmitglied eine Domain gereggt oder gekauft hat und mir zufällig z.B. die "-" -Version als drop vor die Flinte läuft, biete ich die Dom dem Member zu den Regkosten an. Ist doch Ehrensache.

Aber bei so einer peinlichen Nullpe wie JustaSoft? Na ich weiss ja nicht...

Bei Dir, adwebmedia, habe ich irgendwie Zweifel, daß der Reg der Justablödsinndomains kollegiale Ursachen hatte. Ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.

Es lebe der Donnerstach!

Als dann auf bald!

cu
Thomas
 
Gibt man demjenigen nicht wenigstens kurz Bescheid, dass man kollegial war und für ihn eine Domain registriert hat...? :hmmmm2:
 
Zurück
Oben