Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainrückkauf

Abschied!
Da ich von Ihnen nicht nett aufgenommen wurde, verabschiede ich mich von diesem Forum.

MFG Arno

Na was denn nun? Ich dachte du wolltest dich aus diesem Forum verabschieden, netzsoft?
 
netzsoft hat nun im nachbarforum ein neues zuhause gefunden - noch hält man ihn dort aus...ich bin gespannt wie lange noch
 
netzsoft hat nun im nachbarforum ein neues zuhause gefunden - noch hält man ihn dort aus...ich bin gespannt wie lange noch

Ja und er hat sich im Zuge der "Erneuerung" ein komplett anderes Aussehen (Foto) zugelegt. Das alte Foto (das auch bei Xing drin war) war ein etwas südländisch aussehender "Herr" mit schwarzen Haaren (ich habs noch auf meiner Festplatte gespeichert). Das neue Foto ist nun ein junger "Junge" mit blonden Haaren. Ich denke keins von beiden ist real, sondern irgendwo aus dem Netz rauskopiert. Auch das Foto von JustaSoft ist imho nicht real und der Nick gehört einem "anderen" alter ego von "NETZSOFT".

Richtig witzig finde ich, dass es im Nachbarforum gerade aktuell einen Thread zu AvatarPics gibt und es da drüben noch keinem aufgefallen ist, wie sehr sich das Aussehen von Netzsoft doch verändert hat (und der auch noch fleissig mitdiskutiert) *Gröhl*. Aber in einem "seriösen Fachforum" gehört das "reale" Avatarbild ja auch zum guten Ton, nicht so wie bei uns mit diesen kindischen Avataren :D.

Ciao
Forsaken
 
lol, klasse forsaken, wollte es auch schon posten gestern, aber wollte dem durch das gerede keine neue plattform bieten, aber das was du sagtest ist absolut richtig.
besonders witzig war seine spendenzusage für deren userkasse:musicus:, naja, schauen wir mal wie lange die den ernst nehmen

bin gespannt wann der auf pk`s entrüstungen bei dp reagiert....fingerchen ist auf dem knöpfchen:vroam:
 
naja habe auch bemerkt, habe damals die Foto mit schöner frisur leider nicht wie du gespeichert….



Justasoft + Netzsoft = 1 :cheers:

Ja und er hat sich im Zuge der "Erneuerung" ein komplett anderes Aussehen (Foto) zugelegt. Das alte Foto (das auch bei Xing drin war) war ein etwas südländisch aussehender "Herr" mit schwarzen Haaren (ich habs noch auf meiner Festplatte gespeichert). Das neue Foto ist nun ein junger "Junge" mit blonden Haaren. Ich denke keins von beiden ist real, sondern irgendwo aus dem Netz rauskopiert. Auch das Foto von JustaSoft ist imho nicht real und der Nick gehört einem "anderen" alter ego von "NETZSOFT".

Richtig witzig finde ich, dass es im Nachbarforum gerade aktuell einen Thread zu AvatarPics gibt und es da drüben noch keinem aufgefallen ist, wie sehr sich das Aussehen von Netzsoft doch verändert hat (und der auch noch fleissig mitdiskutiert) *Gröhl*. Aber in einem "seriösen Fachforum" gehört das "reale" Avatarbild ja auch zum guten Ton, nicht so wie bei uns mit diesen kindischen Avataren :D.

Ciao
Forsaken
 
Auch das Foto von JustaSoft ist imho nicht real und der Nick gehört einem "anderen" alter ego von "NETZSOFT".


???????
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, und deswegen leitet deine justasoft.de auch auf kasad.eu und dein inneres ich findet man hier netzsoft - Google-Suche

man beachte bitte kasat.de

lustig so ein zufall gell? was ist da bloß in der kindheit passiert...
 
man beachte bitte kasat.de

Hallo oppo

Fast stimmt aber nicht ganz???

Kasat.de gehört Netzsoft

Kasad.eu gehört mir (justasoft)

MfG
Arno
 
hehe, hast nicht kapiert

warum schreibst du eigentlich immer "MFG Arno" wenn du thorsten heisst?
 
Gehst du immer nochmal kurz online, bevor es in die Schule geht?
 
Zurück
Oben