JustaSoft Internet Service
Gesperrt
Hallo
Die ganze Sache ist schon zu ende
MfG
Arno
Die ganze Sache ist schon zu ende
MfG
Arno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Abschied!
Da ich von Ihnen nicht nett aufgenommen wurde, verabschiede ich mich von diesem Forum.
MFG Arno
netzsoft hat nun im nachbarforum ein neues zuhause gefunden - noch hält man ihn dort aus...ich bin gespannt wie lange noch
Ja und er hat sich im Zuge der "Erneuerung" ein komplett anderes Aussehen (Foto) zugelegt. Das alte Foto (das auch bei Xing drin war) war ein etwas südländisch aussehender "Herr" mit schwarzen Haaren (ich habs noch auf meiner Festplatte gespeichert). Das neue Foto ist nun ein junger "Junge" mit blonden Haaren. Ich denke keins von beiden ist real, sondern irgendwo aus dem Netz rauskopiert. Auch das Foto von JustaSoft ist imho nicht real und der Nick gehört einem "anderen" alter ego von "NETZSOFT".
Richtig witzig finde ich, dass es im Nachbarforum gerade aktuell einen Thread zu AvatarPics gibt und es da drüben noch keinem aufgefallen ist, wie sehr sich das Aussehen von Netzsoft doch verändert hat (und der auch noch fleissig mitdiskutiert) *Gröhl*. Aber in einem "seriösen Fachforum" gehört das "reale" Avatarbild ja auch zum guten Ton, nicht so wie bei uns mit diesen kindischen Avataren .
Ciao
Forsaken
hehe, hast nicht kapiert
warum schreibst du eigentlich immer "MFG Arno" wenn du thorsten heisst?
Justasoft + Netzsoft = 1
Hi
leider stimmt das nicht
JustaSoft -1
Netzsoft -1
Sorry aber Ihr liegt falsch
MfG
Arno
Da hat er recht. Sind beides NULLEN.
0+0=0
Alsdann
Thomas
justagigolo.de ist noch frei
Gehst du immer nochmal kurz online, bevor es in die Schule geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen