Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainrückkauf

Also sicherlich kann man es auch anders sehen, aber wenn einer hier als angeblicher Vollprofi ankommt, irgendwelchen Unsinn über sechstellige Verkäufe postet, mit noch mehr Unsinn weitermacht, und dann nicht in der Lage ist, eine cnoib Domain in Echtzeit zu registrieren, sogar dann stolz hier postet, wo jeder sie noch registrieren kann....

Naja, mein Mitleid hält sich in Grenzen!
 
Naja, mein Mitleid hält sich in Grenzen!
Dass Unerfahrenheit (in diesem Fall imho leider auch mit einem guten Schuss purer Dummheit ausgestattet) nicht belohnt wird, liegt ja in der Natur der Sache. Bei einem Allgemeinbegriff haette ich wohl herzhaft mitgelacht. Bei sowas wundere ich mich jedoch, ob nicht vielleicht bestimmten Leuten unter uns eher Mitleid gebuehrt. Beschaemenderes Grabben gibt es naemlich nun wirklich nicht: Hinterlistig Domainschrott reggen und dann hinterher mit Erpressungsmethode aufwerten. Alte Masche und einer der klassischen Gruende warum wir alle, nicht nur die verhaeltnismaessig wenigen wahren Schmarotzer, den u.a. dadurch laengst zum hohen Himmel stinken Ruf "Domainhaendler" kollektiv einfach nicht loswerden. Schade...
 
das alles aber nur wenn man setzt, daß die postings von Herrn "Arno Justa" tatsächlich ernst gemeint sind, denn eigentlich mag ich bei so viel Unsinn nicht so recht daran glauben... wenn es wirklich ernst gemeint war und der gute Herr dann hier lügen präsentiert bzgl. .pl (denn daß - falls das Verhalten wirklich ernst gemeint ist - dieses nicht mit den genannten Zahlen zusammenpasst ist wohl offensichtlich), dann kann ich durchaus nachvollziehen, daß sich der eine oder andere gemüßigt sieht, dem Herrn einmal aufzuzeigen daß man vielleicht ein wenig mehr nachdenken sollte, bevor man sich im www verewigt und nicht herumlügen sollte... dies schließt ja nicht aus, daß man zu einem späteren Zeitpunkt die domains gegen Erstattung der Regkosten abtritt... weiters sollte sich der Herr - falls wirklich ernst gemeint - dann wohl ein wenig Gedanken zu seiner Geschäftsfähigkeit bzgl. einer eigenen Firma als auch generell machen...

mfg pyro
 
Moin Andreas,
Meinst sicherlich Holger (Quaderno), bin aber vom Prinzip her ohnehin in diesem Fall ganz seiner Meinung. Unterste Schublade Schmarotzertum pur.

Gruesse

John

:eek: da hab ich euch zwei wohl zusammengewürfelt... *gg* - kommt nicht wieder vor. Aber da ihr hier einer Meinung seid, passts ja doch :D


Viele Grüße,


Andreas
 
Sehr geehrter Herr Matthias Koechl, (adwebmedia.net)

ich habe mich entschieden, die Domains justasoft.com und justasoft.net von Ihnen nicht zurück zu kaufen. Ihr Verhalten stößt auf Abstoßung und wird in keinster weise von mir geduldet. Das was Sie machen ist kein Domainhandel sondern Cybersquatting.

Und Sie wollen eine richtige Werbeagentur sein? AdWebMedia.net - Werbeagentur Matthias Köchl

Ich werde ausschließlich die Domain Justasoft.de verwenden, da diese für meine Zwecke genügt.

http://consultdomain.de/forum/internet-onlinerecht/25196-domainrueckkauf.html
http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-intern/25146-vorstelung.html

Sieht ja fast wie Suchmaschinenoptimierung aus ;-)
 
ach, an den netzsoft hab ich auch schon gedacht.
wer sich über den nochmal amüsieren möchte, kann dies gerne bei xing im domainerforum tun, köstlich ;)
 
:bootyshake: Trolle nicht füttern.


Grüsse

123meins
 
Vielen Dank bei allen, für eure Unterstüzung.

Ich habe jetzt Kontakt zu adwebmedia.net aufegnommen. Läuft alles über XING.

Ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen für meine unangebrachte Wortwahl. Ich war Sauer, richtig Sauer, weil ich fand die Domains-Diebstahl für unangebracht egal ob das neuer oder erfahrener Benutzer ist.

Ein Dankeschön für alle die mich in diesem Forum unterstützt haben!

MFG Arno

____


Und jetzt zu Ihnen Herr Köchl.

Ich verlange von Ihnen nicht Rückkauf sondern Übertragung von meiner Domains und eine Entschädigung von 300,- €.


Jetzt zu 1blu.

Durch 1blu und derren schlamperei habe ich meine .net Domains verloren. Weil die haben zu lange gebraucht mit die Anmeldung. Deshalb habe ich heute mit den bekannten Geschäftsfürher von NETZSOFT Kontakt aufgenommen und hoffe das dieser die Geschichte klährt.

MFG Arno
 
(...) Deshalb habe ich heute mit den bekannten Geschäftsfürher von NETZSOFT Kontakt aufgenommen und hoffe das dieser die Geschichte klährt. (...)

Nachtigall, ick hör dir trapsen ...
Jetzt sollte die Identität des Threaderstellers wirklich "klahr" erkennbar sein. ;) Hat er nicht virtuelles Hausverbot?

Schöne Grüsse,

bambam
 
Jetzt, denke ich, ist die Identität klar.

Ciao
Forsaken

Vielen Dank bei allen, für eure Unterstüzung.

Ich habe jetzt Kontakt zu adwebmedia.net aufegnommen. Läuft alles über XING.

Ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen für meine unangebrachte Wortwahl. Ich war Sauer, richtig Sauer, weil ich fand die Domains-Diebstahl für unangebracht egal ob das neuer oder erfahrener Benutzer ist.

Ein Dankeschön für alle die mich in diesem Forum unterstützt haben!

MFG Arno

____


Und jetzt zu Ihnen Herr Köchl.

Ich verlange von Ihnen nicht Rückkauf sondern Übertragung von meiner Domains und eine Entschädigung von 300,- €.


Jetzt zu 1blu.

Durch 1blu und derren schlamperei habe ich meine .net Domains verloren. Weil die haben zu lange gebraucht mit die Anmeldung. Deshalb habe ich heute mit den bekannten Geschäftsfürher von NETZSOFT Kontakt aufgenommen und hoffe das dieser die Geschichte klährt.

MFG Arno
 
guten morgen herr justa, sie sprechen von "geklaut". von "geklaut" sprechen wir erst dann, wenn einem die "abhanden gekommende" sache schon mal gehört hat. wie ist das bei ihnen?
ich denke sie sollten herrn forsaken nicht mit großer schuld beladen. ist einfach unglücklich verlaufen.

was ich aber ganz klasse finde ist die tatsache, dass die bekannten geschäftsführer von netzsoft schon so früh aufstehen, dass sie, lieber herr justa, schon alles mit denen in den heutigen morgenstunden klären konnten. ist doch schön, so nah am "mann" zu sein.

ich gruesse sie herzlich
 
Rektal_hoffnung.png
 
Zurück
Oben